• Werbung

Cattle And Crops -> Konkurrenz zu LS15 ?

Für Spiele die nichts oder wenig mit LS zu tun haben.
ich251163

Re: Cattle And Crops -> Konkurrenz zu LS15 ?

Beitragvon ich251163 » Fr 25. Dez 2015, 21:05

@Marhu, ich hab nicht umsonst auf den AGS verwiesen. Modding war auch im AGS möglich.

Marhu

Beitragvon Marhu » Fr 25. Dez 2015, 21:10

Is richtig Modding ist ein dehnbarer Begriff, mit Hacker Kenntnissen kann man für jedes Game Mods machen. Bleibt halt nur abwarten und hoffen.
halte deine Log sauber!

ich251163

Beitragvon ich251163 » Fr 25. Dez 2015, 21:21

Richtig, abwarten und das Beste hoffen.
Im schlimmsten Fall wird es ein Spiel für die Tonne.
Im besten Fall bekommen die User zwei gute Spiele.
Viel interessanter finde ich dann die Frage wie die User dann miteinander umgehen.

joker301069

Beitragvon joker301069 » Fr 25. Dez 2015, 21:22

Wenns gut wird kommt LS in die Tonne! :)
Kein Support per PN! Nur im Forum und für Marhu Mods :D

LKX

Beitragvon LKX » Fr 25. Dez 2015, 21:28

ICH finde, trotz alter Engine und vielen schwächen ist der LS im Grundsatz eine solide Simulation; da gibt es viele schlechtere.

Die Frage ist ja auch, wie wird Cattle and Crops aufgebaut sein? Auf der Website steht zwar Management, Helfer, Wetter und Modding Support aber wie viele Begriffe sind dehnbar, wie Marhu es schon geschrieben hat. Giants könnte mit gutem Wille auch auf die Website schreiben "Management, Helfer, Wetter und Modding Support". In keinem Trailer wurde bisher das Hud oder sonstiges gezeigt.
Zuletzt geändert von LKX am Mi 23. Nov 2016, 15:52, insgesamt 2-mal geändert.

JahRass

Beitragvon JahRass » Sa 26. Dez 2015, 05:14

ich251163 hat geschrieben:Viel interessanter finde ich dann die Frage wie die User dann miteinander umgehen.

Die Individualität wir weniger … die jetzt noch üblichen kleineren Raufereien (verbal)
unter den unterschiedlichen Clans (Plattformen), wird zu einem langweiligen zwei Fronten krieg mutieren. :lach:

Grüße
JahRass

Bennet

Beitragvon Bennet » Sa 26. Dez 2015, 09:03

Liebe Kinder, Cattle and Crops ist ein Fake, sieht man doch gleich auf den ersten Blick. Map und Fahrzeuge sind aus dem LS.

Hoffe ihr seid nicht zu sehr enttäuscht. Leider sind Kids die PC-Spiele für real halten für so etwas sehr anfällig.

Therapie Vorschlag: Maximal 2 bis 3 Stunden täglich am PC verbringen und auch mal raus gehen, die Eltern freuen sich auch darüber.

Tut mir leid, wenn ich da so manchen seine Traumwelt zerschlage. Ich kann euch nur empfehlen, Fenster auf Machen, frische Luft rein lassen, ins Bad gehen und den 3 Jahre alten LS-Schweiß runter waschen und dann wieder rein ins Leben.

Verwarnung erteilt! Marhu

kevink98

Beitragvon kevink98 » Sa 26. Dez 2015, 09:21

Bennet hat geschrieben:Cattle and Crops ist ein Fake, sieht man doch gleich auf den ersten Blick.

Das warten wir mal lieber ab...

Meine Meinung: Gadarol würde nie was präsentieren, was ein Fake ist.

Mfg Kevin
Zuletzt geändert von kevink98 am Sa 26. Dez 2015, 10:23, insgesamt 1-mal geändert.

Funky

Beitragvon Funky » Sa 26. Dez 2015, 10:21

kevink98 hat geschrieben:[quote="Bennet"Cattle and Crops ist ein Fake, sieht man doch gleich auf den ersten Blick.
Das warten wir mal lieber ab...

Meine Meinung: Gadarol würde nie was präsentieren, was ein Fake ist.

Mfg Kevin

Das mit dem Fake dachte ich schon von anfang an drann, da will nur eine Gruppe Giants vorrantreiben.
Und das mit Gadarol.. damit treibt nur seine Klicks in die Höhe alles Klar :!: ... (dem Video nach zu Urteilen müsste er das Game ja schon haben :lol: )

kevink98

Beitragvon kevink98 » Sa 26. Dez 2015, 10:25

Funky hat geschrieben:Das mit dem Fake dachte ich schon von anfang an drann, da will nur eine Gruppe Giants vorrantreiben.
Und das mit Gadarol.. damit treibt nur seine Klicks in die Höhe alles Klar :!: ... (dem Video nach zu Urteilen müsste er das Game ja schon haben :lol: )

Das kann schon sein, aber so viel Aufwand dafür!?

Aber warten wir einfach ab, was kommt. Spekulieren bringt eh nix.

Zurück zu „Andere Spiele“