• Werbung

Cattle And Crops -> Konkurrenz zu LS15 ?

Für Spiele die nichts oder wenig mit LS zu tun haben.
joker301069
Re: Cattle And Crops -> Konkurrenz zu LS15 ?

Beitragvon joker301069 » Sa 26. Dez 2015, 13:10

Bennet hat geschrieben:Liebe Kinder, Cattle and Crops ist ein Fake, sieht man doch gleich auf den ersten Blick. Map und Fahrzeuge sind aus dem LS

Jo der ultimative Beweis!!! Wenn 2 Entwickler aus realen Vorgaben was in ein Spiel bringen sieht es zwangsläufig auch gleich oder ähnlich aus.Das die Entwickler von Cattle and Crops sich am LS orientieren ist auch kein großes Geheimnis.
Richtig nett sind die Beleidigungen die man da noch hinterher schieben musste.Wenn Marhu nicht schon Verwarnt hätte wäre es mir jetzt eine Freude gewesen, lieber Bennet.Ist auch nicht das erste mal das du mir unangenehm auffällst ,Du solltest mal dringend an deinem Ton in diesem Forum arbeiten. :)
Kein Support per PN! Nur im Forum und für Marhu Mods :D

ich251163

Beitragvon ich251163 » Sa 26. Dez 2015, 20:21

Nun Verwarnung für den Beitrag?
Na ja wenn´s scheen macht.

Ich würde mich da doch lieber mit dem Auseinander setzen wo ich Unterschiede der Spiele (oder Spielvarianten) sehe.
Der Maishäckslerfahrer hat eine andere Animation als im LS üblich ist. Die Art der Animation würde mit den aktuellen Vorgaben im LS nicht mal ansatzweise gehen.
Dann sieht der Mais auch ein wenig anders aus.

Und zu den Unterschieden die mir aufgefallen sind kommen sicherlich noch andere.

Ja und dann die Frage, so viel Aufwand für ein Fake?

Somit an der Stelle zurücklehnen und abwarten. Was kann uns schon passieren.

Bauer Heinz

Beitragvon Bauer Heinz » Sa 26. Dez 2015, 21:23

:knuddel: C&C ist das neue DLC von LS17 ... huch nun ist die Katze ausm Sack! :rofl:

ich251163

Beitragvon ich251163 » Sa 26. Dez 2015, 21:49

Also wenn LS 17 sich in der Richtung entwickeln sollte, wär dann schon mal von Interesse da rein zu schauen.

Aber nicht den Morgen vor dem Abend loben.

clano

Beitragvon clano » So 27. Dez 2015, 15:37

Das projekt sieht spannend aus, ich verfolge es schon länger daher eine Frage.

Ist das bestätigt was unter "sonstiges" steht oder nur vermutungen? , von gewissen sachen habe ich noch nirgends eine bestätigung Gesehen/Gefunden.
Ich halte mich nicht gerne an unbestätigtes, sonst ist man am schluss nur wieder Enttäuscht.
100 Jahre Besser Ernten. CLAAS.

boeloe61

Beitragvon boeloe61 » So 27. Dez 2015, 16:45

Das ist ja das schöne an der ganze Sache, es gibt nur ein paar Infos die von jemanden kommen der wohl daran mitwirkt.
Aber es gibt keine weiteren Personen die das auch so bekanntgeben. Also wird das mit der Bestätigung sehr schwer werden.
Alle die was Wissen hüllen sich in Schweigen, die anderen die nichts davon Wissen, geben alle Vermutungen, die man aus den paar Bildern oder dem Video, das auch kaum Tatsachen enthält, als das einzig Wahre aus.
Wer dann daran gleubt was es hier zu lesen gibt, dem kann ich nur sagen das auch hier nur mit Wasser gekocht werden kann.
Und auch hier muss man sich an die eine oder andere Grenze der Hardware richten. Einfach mal so die zur Verfügung stehenden Eigenschaften des PC ausser Acht lassen geht wohl auch da nicht.
Ich lass mich überraschen und sehe was kommt. Aber das ich alles gleube was in den Video oder dem Schreiben steht, nee, das tue ich auch nicht ohne das Spiel selbst getestet oder gespielt zu haben. Sagen und schreiben kann man viel, zeigen in Videos auch, also ist auch eine gewisse Skepsis seitens der User erlaubt.

ich251163

Beitragvon ich251163 » So 27. Dez 2015, 20:05

Ach ja, an der Stelle darf man sich doch mal an die ersten Bilder und Videos zu LS 15 erinnern. Sah das nicht schön aus mit der Forstwirtschaft und dann .....
Am besten fahren wohl die User die jetzt bei einen Bier oder anderen Getränk ruhig abwarten.

LKX

Beitragvon LKX » So 27. Dez 2015, 21:10

So extrem würde ich es nun auch nicht sagen. Die Gameplaytrailer des LS15 zeigen im Grunde ja nur normale Spielszenen. Manche User bekommen das fast genauso professionell hin. ICH finde sowieso, das man deshalb den Publishern keinen Vorwurf machen kann, denn jeder versucht das Spiel möglichst gut zu vermarkten...
Bekanntlich ist die Vorfreude ja die schönste Freude...
Zuletzt geändert von LKX am Mi 23. Nov 2016, 15:57, insgesamt 1-mal geändert.

Marhu

Beitragvon Marhu » So 27. Dez 2015, 21:21

LKXstudios hat geschrieben:So extrem würde ich es nun auch nicht sagen. Der Trailer

Schau dir mal den E3 Trailer vom LS an, da weißt was gemeint wurde.
halte deine Log sauber!

ich251163

Beitragvon ich251163 » So 27. Dez 2015, 22:28

@Marhu, genau den hab ich gemeint. Hochglanzprospekt pur. Wie viele User waren dann total neben der Spur als die merkten das es so nicht ist.

Zurück zu „Andere Spiele“