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Giants geht auf die Modder zu...

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Marhu
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Re: Giants geht auf die Modder zu...

Beitragvon Marhu » Sa 9. Jan 2016, 00:01

https://gdn.giants-software.com/videoTutorials2.php
Die Video Tutorials sind in Deutsch
Und die Einführung, die beim ersten Start gezeigt wird auch.
halte deine Log sauber!

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joker301069
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Re: Giants geht auf die Modder zu...

Beitragvon joker301069 » Sa 9. Jan 2016, 00:01

Aha..hab da schon Jahre nicht mehr reingeschaut :oops:
Kein Support per PN! Nur im Forum und für Marhu Mods :D

JahRass

Re: Giants geht auf die Modder zu...

Beitragvon JahRass » Sa 9. Jan 2016, 09:38

Dass eine Implementierung von Sprachpaketen, im Giants Editor für einige hilfreich sein würde ist ja unbestreitbar,
liegt aber laut Umfrage Features unter 5%, ähnlich die Wünsche von Mac User nach einem Giants Editor. :(
Die nächste größere Hürde würde sich dann beim Modellieren auftun, z.b. Blender mit seinem Komplexeren Befehls/Optionsstrukturen und alles in Englisch. :shock:
Im Kolloquium wäre dieses Thema sicherlich eine Auflockerung für den fachlichen Gedankenaustausch. :knuddel:

felben
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Re: Giants geht auf die Modder zu...

Beitragvon felben » Sa 9. Jan 2016, 10:02

Hallo Marhu,

wie ich das so mitbekomme ist deutsch nicht dene Muttersprache. Dafür schreibst du aber verdammt gut deutsch!!!! :hi: Da kenn ich einige Beispiele die deutsch als Muttersprache aber und das nicht so gut machen.

Gruß Felben

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kevink98
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Re: Giants geht auf die Modder zu...

Beitragvon kevink98 » Sa 9. Jan 2016, 10:24

Marhu hat geschrieben:Ist das echt ein Problem mit dem GE?
Soviel Text gibt es da ja nun nicht und die Einführung sowie die Video Tutorials sind in Deutsch.
Ich fände es auch schöner wenn er in deutsch wäre, aber die Bedeutung von den paar Menüs kann man sich zusammen reimen und zu den einzelnen Funktionen die es so in den ganzen Fenstern gibt muss man sich sowieso (meist in Foren) Hilfe suchen selbst wen das in Deutsch wäre.


Für Anfänger wäre es sicherlich eine kleine Hilfe. Aber es sind halt auch viele Fachbegriffe im Ge, da bin ich mir jetzt auch nicht sicher, ob's dafür überhaupt ne Übersetzung gibt :? Evtl. sollte man dann mehr Videos machen, in dem dann mehr erklärt wird!?

Gruß, Kevin
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Barny65
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Re: Giants geht auf die Modder zu...

Beitragvon Barny65 » Sa 9. Jan 2016, 10:47

felben hat geschrieben:Hallo Marhu,

wie ich das so mitbekomme ist deutsch nicht dene Muttersprache. Dafür schreibst du aber verdammt gut deutsch!!!! :hi: Da kenn ich einige Beispiele die deutsch als Muttersprache aber und das nicht so gut machen.

Gruß Felben


:think Wie kommst du jetzt darauf?Marhu ist ein German aus dem schönen Osten von Deutschland. :lol:
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Ifkonator

Re: Giants geht auf die Modder zu...

Beitragvon Ifkonator » Sa 9. Jan 2016, 10:54

Naja GE in Deutsch.. Wenn das GIANTS machen würde, hätte ich keine Einwände. Jedoch kann man doch in Foren nachfragen, wenn man was im GE nicht weiß. Dann kann man speziell drauf eingehen. Ich hab mir auch viel vom GE erklären lassen, nicht weil English das Problem ist, sondern weil ich nicht den richtigen umgang kannte. :pfeif:

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Marhu
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Re: Giants geht auf die Modder zu...

Beitragvon Marhu » Sa 9. Jan 2016, 10:59

Wie ein Hund mit seinen Knochen beissen sie sich an der Sprachen Hürde fest :)
Aber das Modden ist sehr umfangreich und hat viele Facetten, da muss es doch noch mehr geben was Euch interessiert!
Schreibt doch mal was Ihr in so einer TS-Runde fragen würdet.
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kevink98
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Re: Giants geht auf die Modder zu...

Beitragvon kevink98 » Sa 9. Jan 2016, 11:10

Marhu hat geschrieben:Schreibt doch mal was Ihr in so einer TS-Runde fragen würdet.

Wann kommt eine neue & vorallem bessere Version des GE's ?
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Re: Giants geht auf die Modder zu...

Beitragvon Farmer_Andy » Sa 9. Jan 2016, 11:13

Ich würde fragen warum man Kapazitäten verschwendet für einen Forstteil obwohl der Landwirtschaftliche Teil noch lange nicht ausgereizt ist. Meine Meinung ist Forstwirtschaft sind ein anderes paar Schuhe und gehört nicht in den LS. Hab auch gute Gründe warum die fällbaren Bäume verschwinden sollte, ich als Mapper habe schnell gemerkt das diese durch die Splitshapes die map.i3d unheimlich aufblähen, keine Frage die Bäume sind schön. Ich mag Wald und Landschaften wie man ja auf meiner Map sehen kann.


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