• Werbung

Hof Bergmann Map - Director´s Cut V1.2

LUKAS 18
Beiträge: 28
Registriert: Sa 9. Jul 2016, 21:11
Danke: 1

Re: Hof Bergmann Map - Director´s Cut V1.2

Beitragvon LUKAS 18 » Mi 4. Jan 2017, 17:09

hi ich bin es nochmal hab heute wieder diese Errors gehabt und da standt am ende was womit ich persönlich nichts anfangen kann.


Error: Running LUA method 'draw'.
C:/Users/User/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//AnimationMapTrigger/AnimationMapTrigger.lua:518: attempt to call method 'getIsActiveForInput' (a nil value)
Error: Running LUA method 'update'.
C:/Users/User/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//AnimationMapTrigger/AnimationMapTrigger.lua:518: attempt to call method 'getIsActiveForInput' (a nil value)
Error: Running LUA method 'draw'.
C:/Users/User/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//AnimationMapTrigger/AnimationMapTrigger.lua:518: attempt to call method 'getIsActiveForInput' (a nil value)
Error: Running LUA method 'update'.
C:/Users/User/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//AnimationMapTrigger/AnimationMapTrigger.lua:518: attempt to call method 'getIsActiveForInput' (a nil value)
Error: Running LUA method 'draw'.
C:/Users/User/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//AnimationMapTrigger/AnimationMapTrigger.lua:518: attempt to call method 'getIsActiveForInput' (a nil value)
Warning: Deleting object 'vehicleCollisionTrigger' before all triggers are removed. könnte es daran liegen? was hat das zuu bedeuten.

Sir1972
Beiträge: 2
Registriert: Sa 27. Dez 2014, 14:34
Danke: 0

Re: Hof Bergmann Map - Director´s Cut V1.2

Beitragvon Sir1972 » Mi 11. Jan 2017, 20:37

Hallo zusammen,
die Downloadseite von Vertex für den Animationstrigger existiert nicht mehr.
Was kann Ich da tun?

vielen Dank jetzt schonmal
Sir1972

LUKAS 18
Beiträge: 28
Registriert: Sa 9. Jul 2016, 21:11
Danke: 1

Re: Hof Bergmann Map - Director´s Cut V1.2

Beitragvon LUKAS 18 » Do 12. Jan 2017, 07:17


Juergen M63
Beiträge: 8
Registriert: So 14. Jun 2015, 11:24
Danke: 2

Re: Hof Bergmann Map - Director´s Cut V1.2

Beitragvon Juergen M63 » Fr 20. Jan 2017, 13:12

Hey Andy.
Wollte mal hören wie es deinerseits mit einer Map für den 17er aussieht?
Hast du was in der mache und wenn ja ist schon ein Relais in Sicht?

MfG

LUKAS 18
Beiträge: 28
Registriert: Sa 9. Jul 2016, 21:11
Danke: 1

Re: Hof Bergmann Map - Director´s Cut V1.2

Beitragvon LUKAS 18 » So 22. Jan 2017, 11:42

Hallo ich hab da eine Frage der Mist den die Schlachtrinder Produzieren wird der im Stall angesammelt sodas man den dann entmisten muss?
habe die rinder im Zuchtrind 4

MorDecai
Beiträge: 49
Registriert: So 13. Dez 2015, 00:15
Danke: 2

Re: Hof Bergmann Map - Director´s Cut V1.2

Beitragvon MorDecai » Do 16. Feb 2017, 13:05

Hi, Why cann't I chopper corn ready to harvest? by ZZZ_greenDirectCut, ZZZ_greenFertilizer or ZZZ_multiMowing??

Henry27
Beiträge: 36
Registriert: Mi 8. Feb 2017, 16:18
Danke: 0

Re: Hof Bergmann Map - Director´s Cut V1.2

Beitragvon Henry27 » Mo 13. Mär 2017, 11:20

Bonjour

verrait-elle le jour sur fs17 ?

LUKAS 18
Beiträge: 28
Registriert: Sa 9. Jul 2016, 21:11
Danke: 1

Re: Hof Bergmann Map - Director´s Cut V1.2

Beitragvon LUKAS 18 » So 19. Mär 2017, 15:37

Hey ich hätte da mal eine frage ist es möglich den standart flüssigdünger Trigger so zu verändern das es nix mehr kostet?

Benutzeravatar
BlackSheep
Beiträge: 968
Registriert: Mi 2. Nov 2016, 23:52
Danke: 685
Wohnort: Da wo mein Haus wohnt.
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Hof Bergmann Map - Director´s Cut V1.2

  • 0

Beitragvon BlackSheep » So 19. Mär 2017, 16:50

Nein, ist nicht Möglich.
:hi:
Greetz
Blacksheep aka RC-Devil

Nach dem Patch, ist vor dem Patch!
Kein Support per PN, wer es trotzdem versucht, ab sofort Support per PN nur noch gegen 2€ Spende!
Meine Modseite Bild


Zurück zu „Maps“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast