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Sudenhagen

Jarhaed
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Re: Sudenhagen

Beitragvon Jarhaed » So 23. Aug 2015, 01:16

Gibts zu dieser Map kein Support mehr. Haben schon ne kleine Ewigkeit nichts mehr gehört.

Wird diese Map überhaupt noch weitergebaut?

Mfg

Bauer Torsten
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Re: Sudenhagen

Beitragvon Bauer Torsten » Fr 28. Aug 2015, 19:37

Hallo,

ich hab da ein kleines Problem mit dem GMK auf der Sudenhagen. Bei mir ist der Kalk nachdem ich ihn ausgebracht habe nicht zu sehen. Ich sehe nur das die Bodentextur dunkler geworden ist aber so wie ich es von anderen Maps eigentlich gewohnt bin ist hier nichts zu sehen.
Könnte mir da jemand eventl. einen kleinen Tipp geben was ich da falsch gemacht habe. In meine Log habe ich auch schonmal reingeschaut, wird aber kein Fehler angegeben.

Ich währe über jede Hilfe sehr dankbar.
Grüße
Bauer Torsten

Bauer Torsten
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Re: Sudenhagen

Beitragvon Bauer Torsten » So 30. Aug 2015, 12:23

Hallöchen,

ich denke das mit dem GMK Problem konnte ich lösen.
Zuerst habe ich mir mal das GuelleMistKalkModPack_LS15 vom TMT Team runtergeladen und die Anleitung durch gelesen.
An dieser Stelle ein großes DankeSchön an das TMT Team :!:
Folgende "Fehler" habe ich gefunden:
1. GMM_Reg.lua fehlte
2. In der ModDesc.xml fehlte der Eintrag <sourceFile filename="map/script/GMM_Reg.lua>
3. Bei den I10n-Werten hatte sich ein Schreibfehler eingeschlichen. Hab das so umgeschrieben wie es in der Anleitung steht.
4. Die Werte für die customShaderID und blockShapeID mussten geändert werden.
5. Und die entsprechenden Einträge für die Bereiche <File fieId ...> , <Material> und <Layers> fehlten.
Ich hoffe das ich alles aufgezählt habe.
Großer Hinweiß noch: Wenn ihr schon ein Feld vorher mit Kalk, Mist oder Gülle bearbeitet habt so wird das nicht sofort umgeändert sondern erst wenn ich nach der oben angegeben Korrektur neu macht :!:
Garantie kann ich natürlich nicht übernehmen, bei mir läuft es fehlerfrei.
Was ich auch noch sagen möchte ist das dieses hier KEINE Kritik an PumaIceman ist. Die Map hat es wirklich in sich, das sind Sachen mit verbaut man glaubt es nicht.
Und nochmal meinen großen Dank an das TMT-Team für das ModPack.
Grüße
Bauer Torsten

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Re: Sudenhagen

Beitragvon Ditan » Sa 23. Jan 2016, 16:11

Hallo. Hier hat zwar lange niemand was geschrieben, aber ich muß mal was loswerden. :)
Ich habe mir gestern diese Map mal runtergeladen und mal etwas angespielt. Also ich bin begeistert. Hut ab und :danke: .
Diese Map läuft als Beta hervorragend. Kein ruckeln und immer so zwischen 60 und 40 FPS. Die Landschaft paßt super und die Feldwege sind ein Gedicht!
(ist aber wohl Geschmackssache). Ich denke ich werde hier noch längere Zeit verbringen, und meine bisherige Lieblingsmap (iiT) erstmal ruhen lassen. Sehr gut gefallen mir auch die "nichtgeometrischen" Felder. MfG Ditan :danke: :danke:

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Re: Sudenhagen

Beitragvon Mühle107 » So 28. Feb 2016, 07:01

Moin Leute!

Also erstmal Respekt vor dieser wirklich geilen Map. Hab schon viele Maps gezockt, aber diese ist echt Mega und das im Beta-Status wohlgesagt. Und jetzt zu meiner Frage, hat jemand von euch auch ne Ahnung, warum keine fillplane beim Kompost angezeigt wird? Weder auf dem Anhänger noch in der Schaufel? Hab schon einiges ausprobiert, aber bekomm's nicht wirklich hin...
Also das ganze schaut dann so aus bei mir--->
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Re: Sudenhagen

Beitragvon Mach1--Andy » So 28. Feb 2016, 07:57

Ist die Kompostanlage festverbaut?? Wenn ja, dann hat der Mapper keine Fillplane eingebaut in die Map.
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Re: Sudenhagen

Beitragvon Mühle107 » So 28. Feb 2016, 17:02

jup, Kompostanlage ist festverbaut, Kartoffelwaschanlage auch...Also wenn ich einen platzierbaren Haufen mach, da zeigts mir die Textur an. Nur im Anhänger und in Schaufeln nicht.
Zuletzt geändert von Mühle107 am Di 29. Mär 2016, 08:27, insgesamt 1-mal geändert.

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Re: Sudenhagen

Beitragvon Mach1--Andy » So 28. Feb 2016, 17:25

Der Platzierbare Haufen ist eine anderes Planensystem, als die Fillplanes in den Fahrzeugen.
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Re: Sudenhagen

Beitragvon Mühle107 » So 28. Feb 2016, 17:38

Achso..und die fillplanes für Fahrzeuge, wo find ich die?

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Re: Sudenhagen

Beitragvon Mach1--Andy » So 28. Feb 2016, 19:12

Das wird über die Map geregelt wenn der Mapper es richtig eingebaut hat.

Hier ein Link für ein paar Fillplanes für die Map. http://www.file-upload.net/download-10306597/LS15_fillPlanes_abkipppartikel.zip.html

Die I3d´s einfach mit den GE in die Map importieren, die beiliegende Anleitung ist etwas veraltet. Einfach alles importieren das war es.

Vorher aber die Fillplanes und Abkipppartikel löschen die du nicht brauchst, das verschiedene dabei sind.
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