• Werbung

Landkreis Rheinlandpfalz v 1.1

Ralf1960

Re: Landkreis Rheinlandpfalz v 1.0

Beitragvon Ralf1960 » So 6. Mär 2016, 11:20

Wagi, wenn ich was einbauen würde und es klappt nicht so richtig, könnte ich da um deine mithilfe bitten, wenn ich Dir im Spoiler meine Log schicke?

Wagi

Beitragvon Wagi » So 6. Mär 2016, 11:50

Ich allein bin da sicher der falsche Ansprechpartner, aber hier im Forum kannst du auf jeden Fall fragen stellen. Sofern ich etwas dazu beitragen kann versuche ich natürlich auch zu helfen.
:stop: Lesen gefährdet die Dummheit! :stop:

Zero_Ace

Beitragvon Zero_Ace » So 6. Mär 2016, 20:56

Wagi hat geschrieben:Moin Ralf,
ich dachte mir bevor ich dir zur Log der Woche gratuliere schaue ich mir die Karte erstmal selber an. Nun kann ich aber sagen, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! :thumbup: :mrgreen:

Dank des großzügigen Startfuhrparks habe ich mir vorhin schnell mal Feld 28 gekauft und ein paar Zwiebeln angebaut. Die ließen sich dreschen, und auch abtanken. Du solltest also unbedingt mal aufräumen, zumal du ja auch den hier im Ordner hast obwohl der nicht benötigt wird. :nene:

Code: Alles auswählen

Load mod: ZZZ_multiFruitModule

fsScreen_2016_03_06_06_51_58.jpg

Trotz allem auch an dich, Zero_Ace, ein paar Worte.
Neben der Frage wie realistisch es ist Zwiebeln mit einem Drescher zu ernten sind mir schon ein paar Sachen aufgefallen, auch in der Log. Aber bleiben wir erstmal bei den Zwiebeln. Da Kastor ja den passenden Eintrag aus deiner Multifruit gepostet hatte habe ich das Standard Modul so angepasst. Ich hätte auch gern das komplette Modul in meinen Modordner gepackt, dazu muss ich mich aber scheinbar erst auf eurer Seite anmelden!?! Ganz ehrlich, wenn ich eine Map zum Download stelle sollten wenigstens alle benötigten Mods ohne Umwege dabei sein! Das du Empfehlungen für weitere Mods rausgibst mit dessen Links ist völlig okay, aber was ich brauche gehört rein!
Beim ernten fehlen sämtliche Animationen was auch ziemlich komisch aussieht.
fsScreen_2016_03_06_06_43_02.jpg

Auf der Fahrt zum Händler um den Starthänger zu holen war ich dann auch nochmal überrascht. :o
fsScreen_2016_03_06_06_50_07.jpg

fsScreen_2016_03_06_06_50_13.jpg

Was ist das bitte für ne Landschaftserhebung? Ein künstlich angelegtes Hochplateau? :lol:
Dann noch ein paar Sachen aus der Log, wobei das wheatparticleSystem mit meiner Download Version zusammenhängt, wenn auch nicht bei steam gekauft.

Code: Alles auswählen

C:/Users/Wagi/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Landkreis_Rheinlandpfalz/huds/hud_fruit_grape_small.dds not found. This is *not* a problem, but its not 100% perfect
\__ Register fruitType: Trauben (grape) [key 35]
fruit type "compost" already exists. "AdditionalFruitTypes" will skip its registration.
C:/Users/Wagi/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Landkreis_Rheinlandpfalz/huds/hud_fruit_meat_small.dds not found. This is *not* a problem, but its not 100% perfect
\__ Register fruitType: Fleisch (meat) [key 48]
C:/Users/Wagi/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Landkreis_Rheinlandpfalz/huds/hud_fruit_wein_small.dds not found. This is *not* a problem, but its not 100% perfect
\__ Register fruitType: Wein (wein) [key 49]
C:/Users/Wagi/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Landkreis_Rheinlandpfalz/huds/hud_fruit_fabric_small.dds not found. This is *not* a problem, but its not 100% perfect
\__ Register fruitType: Stoff (fabric) [key 50]
C:/Users/Wagi/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Landkreis_Rheinlandpfalz/huds/hud_fruit_goulash_small.dds not found. This is *not* a problem, but its not 100% perfect
\__ Register fruitType: Gulasch (goulash) [key 51]
C:/Users/Wagi/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Landkreis_Rheinlandpfalz/huds/hud_fruit_slaw_small.dds not found. This is *not* a problem, but its not 100% perfect
\__ Register fruitType: Krautsalat (slaw) [key 52]
C:/Users/Wagi/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Landkreis_Rheinlandpfalz/huds/hud_fruit_horse_small.dds not found. This is *not* a problem, but its not 100% perfect
\__ Register fruitType: Pferde (horse) [key 53]
C:/Users/Wagi/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Landkreis_Rheinlandpfalz/huds/hud_fruit_wolle_small.dds not found. This is *not* a problem, but its not 100% perfect
\__ Register fruitType: wolle (wolle) [key 54]
C:/Users/Wagi/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Landkreis_Rheinlandpfalz/huds/hud_fruit_seeds2_small.dds not found. This is *not* a problem, but its not 100% perfect
Warning (compatibility): Texture C:/Users/Wagi/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Landkreis_Rheinlandpfalz/map/models/AIRPLANE_by_namreh/tarn.png width or height doesn't equal 2^n.
Error: failed to load particle system data/vehicles/particleSystems/wheatParticleSystemLong.i3d
Error: failed to load particle system data/vehicles/particleSystems/wheatParticleSystemLong.i3d
FabrikScript v1.6.2-493: ERROR: invalid fillType  in Saatgut
Error: Can't load resource 'data/maps/sounds/windmill.wav'.
Error: Can't load sample 'data/maps/sounds/windmill.wav'.
Error: Can't load resource 'C:/Users/Wagi/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Landkreis_Rheinlandpfalz/huds/fillPlanes/hud_fill_schnaps_sml.png'.
Error: Can't load resource 'C:/Users/Wagi/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Landkreis_Rheinlandpfalz/huds/fillPlanes/hud_fill_schnaps_sml.png'.

Mehr habe ich auch nicht auf deiner Map getestet da sie mir zum einen viel zu flach und gradlinig ist, zum anderen habe ich einfach schon meine 4fach Map für LS15 gefunden.
Trotz allem will ich nicht nur meckern, es sind tolle Grastexturen und andere Kräuter verbaut die ne ganze Menge Abwechslung reinbringen und es auch realistisch wirken lassen. Ich meine es geht hier um ne V1, du kannst da ja sicher noch einiges rausholen sofern du willst. ;)

Viele Grüße
Wagi

hallo Wagi

vielen dank für deine erläuterungen und mann kann ja auch mit dem grim die ziebeln ernten und was das modul angeht ja hatte ich könnte mit der karte raus geben was ich aber nicht gemacht habe was aber bei der v1.1 geschehen wird da ich ja auch erst mal selbst lerne muss was und wie es geht für die user es einfacher zu mache :lol: und was den rest angeht ist ja meine erste karte und wird noch änderungen kommen in der kommente version
gruss markus
Besucht Meine HP
http://team-rheinlandpfalz.com/

Da findet ihr alles rund um mein Projekt.
Landkreis_Rheinlandpfalz

JD77

Re: Landkreis Rheinlandpfalz v 1.1

Beitragvon JD77 » Mo 2. Mai 2016, 18:29

Irgenwas stimmt hier nicht , habe jetzt ca.15min gespielt und bin von 6000€ schon bei 19000€ gelandet , ohne was zu verkaufen oder so .
woran liegt das ??

Zero_Ace

Beitragvon Zero_Ace » Mi 4. Mai 2016, 07:17

JD77 hat geschrieben:Irgenwas stimmt hier nicht , habe jetzt ca.15min gespielt und bin von 6000€ schon bei 19000€ gelandet , ohne was zu verkaufen oder so .
woran liegt das ??

sehr merkwürdig da es bis jetzt nur bei dir auftaucht kannst du mir mal deine log zukommen lassen bitte
grus Zero_ace
Besucht Meine HP
http://team-rheinlandpfalz.com/

Da findet ihr alles rund um mein Projekt.
Landkreis_Rheinlandpfalz

TOW666

Beitragvon TOW666 » Do 5. Mai 2016, 01:09

Wenn ich auf den Download Link gehe, schickt er mich zu Modhoster. Da allerdings kommt dann diese Nachricht. :think :think :think

Entweder ist dieser Mod noch nicht freigeschaltet oder er wurde Aufgrund von Beschwerden deaktiviert. Möglicherweise wurde der Mod nur vorübergehend deaktiviert und taucht in einigen Minuten wieder auf da Beschwerden über den Mod bearbeitet werden.

Mario Barth

Beitragvon Mario Barth » Sa 7. Mai 2016, 00:34

Die war wohl gesperrt hab ich gehört.

Aber nun ist sie wieder online!

ELSA

• 0

Beitragvon ELSA » So 5. Jun 2016, 14:47

wie soll man das vorher wissen ob einem die Map gefällt ? :doh

Zurück zu „Maps“