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grazyland v1.4.2.1 incl Damage Mod

mngrazy

Re: grazyland v1.4.2.1 incl Damage Mod

Beitragvon mngrazy » Sa 26. Mär 2016, 09:17

standrad fuel trailer ,,, or you we fill your gasstation on the farm ,,, you need a fuel trailer with tip animation

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Re: grazyland v1.4.2.1 incl Damage Mod

Beitragvon JMJ » Sa 26. Mär 2016, 09:22

I Would like to take the fuel at the Refinery and drive it to the gas tanks at both the farms. And i cant get it out from the refinery :x

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Re: grazyland v1.4.2.1 incl Damage Mod

Beitragvon JMJ » Sa 26. Mär 2016, 12:33

mngrazy hat geschrieben:standrad fuel trailer ,,, or you we fill your gasstation on the farm ,,, you need a fuel trailer with tip animation


THX that worked :hi:

But now the next problem :D Where do i unload the lime?

mngrazy

Re: grazyland v1.4.2.1 incl Damage Mod

Beitragvon mngrazy » Sa 26. Mär 2016, 12:37

Bild
:hi:

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Re: grazyland v1.4.2.1 incl Damage Mod

Beitragvon JMJ » Sa 26. Mär 2016, 12:44

THX :hi:

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Re: grazyland v1.4.2.1 incl Damage Mod

Beitragvon hotty62 » Mo 4. Apr 2016, 11:39

Hallo mngrazy

Ich habe da mal eine Frage und zwar !!

Ich möchte das eine oder andere objekt auf deiner Map zum privaten gebrauch gerne austauschen , doch leider wenn ich dieses machen möchte zerschießt es mir die Map .

Warum geht das nun nicht mehr in deinen vor Versionen ging es ohne Probleme.

und es sieht so aus als würde nach der Änderung die Map 2 geladen .

MFG: Hotty62

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Re: grazyland v1.4.2.1 incl Damage Mod

Beitragvon mngrazy » Mo 4. Apr 2016, 12:08

das liegt daran weil beide i3ds der map die selbe shape verwenden ,,,, wenn du jetzt eine i3d veränderst ,,, ändert sich die shapes datei ebenfalls ,,, und die stimmt dann aber nicht mehr mit der anderen i3d der map überein ;)

1. erstelle eine kopie dieser datei ---> "map.i3d.shapes"
2. benenne sie um in "map2.i3d.shapes"
3. öffne die i3d "map2.i3d" mit notepad++ oder anderen text editor
4. suche "<Shapes externalShapesFile="map.i3d.shapes">"
5. ändere dies in "<Shapes externalShapesFile="map2.i3d.shapes">"
6. i3d speichern ,,,,,

nun kannst du die jeweile i3d öffnen und bearbeiten und speichern ohne das es dir die "i3d" oder shapes von der anderen map i3d zerschiesst

:hi:

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Re: grazyland v1.4.2.1 incl Damage Mod

Beitragvon hotty62 » Mo 4. Apr 2016, 20:16

Hallo mngrazy

Leider öffnet mein Editor die Datei nur so und damit komme ich nicht weiter :wall:

Bild

ich danke dir für deine Hilfe !


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Re: grazyland v1.4.2.1 incl Damage Mod

Beitragvon Wagi » Mo 4. Apr 2016, 20:59

@hotty62

mngrazy hat geschrieben:3. öffne die i3d "map2.i3d" mit notepad++ oder anderen text editor
4. suche "<Shapes externalShapesFile="map.i3d.shapes">"

;)
:stop: Lesen gefährdet die Dummheit! :stop:

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Re: grazyland v1.4.2.1 incl Damage Mod

Beitragvon hotty62 » Mo 4. Apr 2016, 22:00

:stop: Lesen gefährdet die Dummheit! :stop:

Stimmt man sollte auch wirklich lesen :wall:

doch ein danke für die Antwort :thumbup:


mfg: Hotty62


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