• Werbung

Hof Bergmann Map - Director´s Cut V1.2

ehre-53

Re: Hof Bergmann Map - Director´s Cut V1.2

Beitragvon ehre-53 » Sa 15. Okt 2016, 21:31

habe ich, nur die linke und rechte Digitalanzeige geht nicht. Alles andere funktioniert einwandfrei.

Farmer_Andy

Beitragvon Farmer_Andy » Sa 15. Okt 2016, 23:08

dann hast du bestimmt noch ein altes Fabrik Script ??
Bild

ehre-53

Beitragvon ehre-53 » So 16. Okt 2016, 09:42

An was erkennt man das? Kann man das von Deiner Map einfach hier hereinkopieren?

Farmer_Andy

Beitragvon Farmer_Andy » So 16. Okt 2016, 10:08

in meiner Map ist das neuste drin.
Bild

ehre-53

Beitragvon ehre-53 » So 16. Okt 2016, 15:52

Geht damit auch nicht. Es funktioniert alles bis auf die linke und rechte Digitalanzeige. An der Tafel wird auch alles richtig eingeblendet.

joker301069

Beitragvon joker301069 » So 16. Okt 2016, 16:18

Hast du das Script auch dort ausgetauscht von wo es in der Map eingebunden ist?
Kein Support per PN! Nur im Forum und für Marhu Mods :D

ehre-53

Beitragvon ehre-53 » Mo 17. Okt 2016, 09:39

Denke schon, macht aber nichts und werde damit leben können. Warten wir auf nächste Woche und hoffe das die vielen alten Mods und Maps konvertiert werden.
Wünsche eine schöne Woche!

ehre-53

PaTz

Beitragvon PaTz » Mo 17. Okt 2016, 22:57

Soooo.... :rofl:

da es eben nicht wirklich funktioniert hat mit meinem Mod, bzw mit dem umgebauten Verkehr der Hof_Bergmann_Map, hat Andi mich gebeten die Veränderung doch hier reinzustellen. Der Fehler lag an dem Downloadlink, bzw. an der Seite. Irgendwie hat die immer eine exe Datei ausgeworfen, und dann direkt eine Virusmeldung!?!?!?! :evil: Ich habe keine Ahnung warum.... Ich bitte um Entschuldigung für diese Problematik :pray

Naja egal.... Ich hoffe jetzt klappt es doch.... :pray

Was ich eben zum Download stellen wollte war ein veränderter Verkehr, für die Hof_Bergmann_Map. Mich hatte es ja schon immer etwas gestört das der Verkehr nur 30 fährt (ich denke da bin ich nicht alleine :doh, auch bei der Standart Map, oder anderen Maps ) deshalb habe ich schon vor einiger Zeit damit angefangen dieses zu ändern. Nach einiger Zeit auf der Hof_Bergmann_Map (keine Ahnung wie lange :think ) dachte ich mir, hier muss was geändert werden, immer von der Schweinezucht, oder dem unterem Forst in den Norden kurven bei 30 Km/h macht echt keinen Spaß :nene: . Also setzte ich mich ran und versuchte meine Glück mal. Keinen Plan von nix.... einfach mal ins Schwarze geraten....und was soll ich sagen.... es hat geklappt. :danc mehr oder weniger....

Der Verkehr läuft 50 Km/H, hält seinen Abstand ein, bremst dann wenn man selber bremst, und kommt einen nicht in die quere.... ausgenommen man nimmt Ihm die Vorfahrt. Da gebe ich keine Garantie drauf, das klappt noch nicht 100%ig.

Im Download erhalten sind:

1.) alle 7 Fahrzeuge von Farmer_Andi, in geänderter Form
2.) alle Fahrzeuge am Verkehr angepasst
3.) geänderte trafficSystem.xml

Zum ändern der Daten:

Zum öffnen der Map muss ich wohl nix großartig was sagen, sind ja schließlich alles Profis hier ;)

Doppelklick auf die Hof_Bergmann_Map_DC,dann vehicles,cars... dort sind 7 "Fahrzeuge enthalten, die einfach ersetzten durch meine.

Dann (oder vorher) Hof_Bergmann:Map_DC "map", da die "trafficSystem.xml tauschen/ändern.

Das war es schon. Mehr ist es nicht.

Ich hoffe es kommt zu keinen Komplikationen. Tut mir einen gefallen macht von allen Datein die Ihr ersetzt eine Sicherheitskopie!!!!!

Ob es bei anderen Mod Maps auch so geht???? Da gebe ich keine Garantie drauf. Wenn Ihr es versucht macht bitte (wie immer) eine Sicherheitskopie davon :pray

Euer Patz

Viel Spaß damit

Ich hoffe der Link funktioniert.... : http://workupload.com/file/P8EASsy

Brunni12

Beitragvon Brunni12 » Di 18. Okt 2016, 07:53

Wird in den Mastanlagen der Futterverbrauch inklusive die schlachtreifen Tiere berechnet?

Fern Gally

Beitragvon Fern Gally » Mi 19. Okt 2016, 07:51

Danke @PaTz

Den Verkehr werde ich auf jeden Fall "installieren", denn mich hat die Schleichfahrt immer schon genervt, da total unrealistisch.

Übrigens ist die Map Bergmann auch in meinen Augen mit der Thüringer Oberland eine der Besten Maps die es gibt. Ich habe momentan 28 Spielstunden drauf und diese nur für Zubringer-Arbeiten erledigt, also kein einizges Feld bestellt oder neu gesaet. Dabei hab ich nicht mal die Kartoffelwaschanlage bestückt oder die Schweinezucht oder bei den Pferden gestartet.

Es gibt wahnsinnig viel zu tun auf der Map, eigentlich zuviel für einen Mann, aber ich bin immer total begeistert von den Features. Färsen habe ich schon gekauft und die Zucht gestartet. Schafe und Kühe habe ich von Anfang an gleich gemacht. Kalk, Dünger und Saatgut gebeizt hab ich auch mittlerweile ca. 50.000L , sowie Futterpellets in dem Automat bei den Kühen hergestellt.

Das einizge was bei mir nicht klappen will ist der Biodiesel, diesen bekomme ich absolut nicht in den Biogastank bei der Saatgutmaschine (also nebenan der Automat für getrocknetes Getreide. Da habe ich ca. 25.000 Liter hergestellt, aber ich finde ums "Verrecken" nicht den Trigger dafür. Ich habe da bestimmt schon mehr als 1 Stunde sinnlos rum probiert (habe die Directors Cut mit allen Fahrzeugen, swoei den kleinen Kotte Universal Tank genommen). Biodiesel in das Gartenaggregat hab ich bekommen, diese läuft auch schon mittlerweile mit der Salatproduktion an. Ich habe auch probiert und mir mal Biodiesel an der Tankstelle gekauft um festzustellen, ob mit meinem produzierten Biodiesel was nicht stimmt. Aber der ging auch nicht in die Maschine rein, egal wie ich das Faß mit dem Biodiesel vor dem Tank zum auffülen positioniere. Entweder ist der Trigger kaputt oder einfach nicht vorhanden.

Zucherrübensaft und -schnitzel sowie Kompost funktioniert alles bisher. Es wäre klasse, wenn jemand eine Lösung wüßte, denn ich habe mit Suche nichts gefunden. Ich benutze auch 5 verschiedene Modsordner die ich immer umbenenne wenn ich eine andere Map spiele. Da sind also wirklich nur die erforderlischen Mods drinnen, sowie ganz wenige andere Mods, bspw. alter Kettentraktor mit Förderband, Kompass, Manual Attaching (also immer den Anhänger und die Zapfwelle erst an den Traktor etc. anschließen), showtime (für Echtzeit unter der Spielzeit), WaterMilkzunhammer (von Marhu weil ich den so schön finde). Das war es so ziemlich.

Danke nochmals für Hilfe und für diese geniale Map, die hoffentlich auch irgend wann im neuen 2017er kommt, denn dort sind die Maps 100% nicht so gut und schön oder mit so viel Features wie manche Modder-Maps.

Gruß Fern Gally

Zurück zu „Maps“