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Hof Bergmann Map - Director´s Cut V1.2

DerDoc78
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Re: Hof Bergmann Map - Director´s Cut V1.2

Beitragvon DerDoc78 » Di 25. Okt 2016, 14:08

Das wäre ja super, hoffentlich mit genau so vielen und gut umgesetzten Funktion wie in der Hof Bergmann. Die beste Map ever!!!

Nachtlicht
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Re: Hof Bergmann Map - Director´s Cut V1.2

Beitragvon Nachtlicht » Di 25. Okt 2016, 19:39

DerDoc78 hat geschrieben:Hallo Andy,

Ich habe mal eine Frage, wird es diese so geniale Map auch im LS17 geben???

Vielen Dank für eine kurze Antwort

MfG DerDoc78


Au ja die muß unbedingt ins LS17! Unbedingt!! Das war bei mir überhaupt der Grund mir LS 15 zu holen!

MfG Nachtlicht

[GC]Manuel
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Re: Hof Bergmann Map - Director´s Cut V1.2

Beitragvon [GC]Manuel » Do 27. Okt 2016, 08:42

[GC]Manuel hat geschrieben:Hallo, nun habe ich wieder eine Frage. Diesmal geht es aber um eine Funktion im Spiel / auf der Map.

Ich habe gelesen das Klee nun Klee bleibt wenn es gemäht wird, bei mir leider nicht. - Habe nun die Suchfunktion verwendet und gelesen das ich aufpassen muss das ich bei den ersten "300" wirklich nur Klee erwische.
Nun habe ich extra aus der Mitte genommen doch es wird gleich am Anfang als Grass angezeigt. Mache ich es mit dem falschen Geräten? - Benutze das Mähwerk und den Bergmann-Ladewagen die als Startgerät bereits gekauft waren.

Vielen Dank bereits im Voraus.


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Crazy Troll
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Re: Hof Bergmann Map - Director´s Cut V1.2

Beitragvon Crazy Troll » Do 27. Okt 2016, 11:42

Hello Farmer_Andy.
Ich denke, dass dies die beste Karte, die für LS15 gemacht wurde, oder zumindest die vollständigste, aber ich habe ein kleines Problem mit den Tieren. Lassen Sie mich erklären, wenn ich bereit, die Tiere zu gehen und zu verkaufen wollen zum Schlachten, ich die Spiele nicht laden kann mich setzt in den Anhänger junge Tiere jedes Mal, wenn er mir keine andere Wahl lässt. Was kann ich tun, und vor allem, wie der Lage sein, Tiere zu wählen zu verkaufen? Und nochmals vielen Dank für diese schöne Karte.

Kasperhauser
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Re: Hof Bergmann Map - Director´s Cut V1.2

Beitragvon Kasperhauser » Sa 5. Nov 2016, 00:39

@ Manuel

Hatte das gleiche Problem. Nimm mal die Multifruit-Mods aus Deinem Modordner, dann funzt es mit den Fahrzeugen aus dem Pack.
Ich habe später aus dem Multifruit_Modul der Bergmann die drei Einträge für Klee / Klee Windrow in der config ausgeklammert und ihn wieder mit in den Mod-Ordner genommen. Läuft einwandfrei bis jetzt.

[GC]Manuel
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Re: Hof Bergmann Map - Director´s Cut V1.2

Beitragvon [GC]Manuel » So 6. Nov 2016, 12:45

@Kasperhauser

Die drei Einträge? - Ich finde nur zwei Einträge!

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Re: Hof Bergmann Map - Director´s Cut V1.2

Beitragvon LUKAS 18 » So 6. Nov 2016, 17:26

Hallo Andy ich hätte da ein Anliegen. Ich bin seit kurzem dabei an einer Map zu basteln. Und würde gerne deinen SlurrySeparator mit einbauen nur weiß ich nicht genau was ich noch alles aus der Map brauche? Damit er Fehlerfrei läuft.

Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen da ich mir schon sehr den kopf darüber zerbrochen hab wie es fehlerfrei läuft
Zuletzt geändert von LUKAS 18 am So 6. Nov 2016, 22:36, insgesamt 1-mal geändert.

Kasperhauser
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Re: Hof Bergmann Map - Director´s Cut V1.2

Beitragvon Kasperhauser » So 6. Nov 2016, 19:33

@ Manuel
zweimal klee_windrow und einmal klee...so hat es bei mir geklappt....

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Re: Hof Bergmann Map - Director´s Cut V1.2

Beitragvon LUKAS 18 » Sa 12. Nov 2016, 10:05

Hall brauch mal kurz Hilfe habe den PelletMaster von Andy verbaut klappt soweit ganz gut das er mir was in der Log sagt und ich nicht ganz wies was er von mir will.

ich hänge mal die Log mit dran
Dateianhänge
log.txt
(23.38 KiB) 24-mal heruntergeladen

kevink98

Re: Hof Bergmann Map - Director´s Cut V1.2

Beitragvon kevink98 » Sa 12. Nov 2016, 10:12

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FabrikScript v1.7.1-528: ERROR: invalid fillType molasses in molasses_PM
LiquideTrigger v2.0.0-137: ERROR: unknown fillType molasses in LiquideTrigger


Du mustt noch den FillType 'molasses' registrieren!


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