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Hof Bergmann Map - Director´s Cut V1.2

Kasperhauser
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Re: Hof Bergmann Map - Director´s Cut V1.2

Beitragvon Kasperhauser » Sa 5. Nov 2016, 00:39

@ Manuel

Hatte das gleiche Problem. Nimm mal die Multifruit-Mods aus Deinem Modordner, dann funzt es mit den Fahrzeugen aus dem Pack.
Ich habe später aus dem Multifruit_Modul der Bergmann die drei Einträge für Klee / Klee Windrow in der config ausgeklammert und ihn wieder mit in den Mod-Ordner genommen. Läuft einwandfrei bis jetzt.

[GC]Manuel
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Re: Hof Bergmann Map - Director´s Cut V1.2

Beitragvon [GC]Manuel » So 6. Nov 2016, 12:45

@Kasperhauser

Die drei Einträge? - Ich finde nur zwei Einträge!

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Re: Hof Bergmann Map - Director´s Cut V1.2

Beitragvon LUKAS 18 » So 6. Nov 2016, 17:26

Hallo Andy ich hätte da ein Anliegen. Ich bin seit kurzem dabei an einer Map zu basteln. Und würde gerne deinen SlurrySeparator mit einbauen nur weiß ich nicht genau was ich noch alles aus der Map brauche? Damit er Fehlerfrei läuft.

Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen da ich mir schon sehr den kopf darüber zerbrochen hab wie es fehlerfrei läuft
Zuletzt geändert von LUKAS 18 am So 6. Nov 2016, 22:36, insgesamt 1-mal geändert.

Kasperhauser
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Re: Hof Bergmann Map - Director´s Cut V1.2

Beitragvon Kasperhauser » So 6. Nov 2016, 19:33

@ Manuel
zweimal klee_windrow und einmal klee...so hat es bei mir geklappt....

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Re: Hof Bergmann Map - Director´s Cut V1.2

Beitragvon LUKAS 18 » Sa 12. Nov 2016, 10:05

Hall brauch mal kurz Hilfe habe den PelletMaster von Andy verbaut klappt soweit ganz gut das er mir was in der Log sagt und ich nicht ganz wies was er von mir will.

ich hänge mal die Log mit dran
Dateianhänge
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kevink98

Re: Hof Bergmann Map - Director´s Cut V1.2

Beitragvon kevink98 » Sa 12. Nov 2016, 10:12

Code: Alles auswählen

FabrikScript v1.7.1-528: ERROR: invalid fillType molasses in molasses_PM
LiquideTrigger v2.0.0-137: ERROR: unknown fillType molasses in LiquideTrigger


Du mustt noch den FillType 'molasses' registrieren!

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Re: Hof Bergmann Map - Director´s Cut V1.2

Beitragvon LUKAS 18 » Sa 12. Nov 2016, 11:27

Dann in der moddesc? wie das die feedPellets?

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Re: Hof Bergmann Map - Director´s Cut V1.2

Beitragvon [GC]Manuel » Do 17. Nov 2016, 12:40

Hallo,

wo wird denn der Füllstand von "Klee" gespeichert?

Gruß Manuel

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Re: Hof Bergmann Map - Director´s Cut V1.2

Beitragvon LUKAS 18 » Fr 18. Nov 2016, 10:10

Hallo habe sus der der Directors Cut die BiodieselProduktion verbaut so nun hab ich das Problem das die Füllstandtsanzeige vom Raps und Sonnenblumen wenn man an das Lager hinläuft nicht angezeigt wird?

Woran liegt das?

Vielen Dank im voraus

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Re: Hof Bergmann Map - Director´s Cut V1.2

Beitragvon LUKAS 18 » Di 27. Dez 2016, 11:29

Hallo alle zusammen ich weiß das habich schon mal gefragt aber ich hab immernoch das problem?
Error: Running LUA method 'update'.
C:/Users/User/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//AnimationMapTrigger/AnimationMapTrigger.lua:518: attempt to call method 'getIsActiveForInput' (a nil value)
Error: Running LUA method 'draw'.

und hab eigentlich an mods nichts großartiges drin.

darunter häng ich mal noch die log. Vielleicht weis ja jemand rat.
danke im vorraus.
Dateianhänge
log.txt
(48.81 KiB) 54-mal heruntergeladen


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