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Hof Bergmann Map - Director´s Cut V1.2

LUKAS 18
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Re: Hof Bergmann Map - Director´s Cut V1.2

Beitragvon LUKAS 18 » Sa 12. Nov 2016, 11:27

Dann in der moddesc? wie das die feedPellets?

[GC]Manuel
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Re: Hof Bergmann Map - Director´s Cut V1.2

Beitragvon [GC]Manuel » Do 17. Nov 2016, 12:40

Hallo,

wo wird denn der Füllstand von "Klee" gespeichert?

Gruß Manuel

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Re: Hof Bergmann Map - Director´s Cut V1.2

Beitragvon LUKAS 18 » Fr 18. Nov 2016, 10:10

Hallo habe sus der der Directors Cut die BiodieselProduktion verbaut so nun hab ich das Problem das die Füllstandtsanzeige vom Raps und Sonnenblumen wenn man an das Lager hinläuft nicht angezeigt wird?

Woran liegt das?

Vielen Dank im voraus

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Re: Hof Bergmann Map - Director´s Cut V1.2

Beitragvon LUKAS 18 » Di 27. Dez 2016, 11:29

Hallo alle zusammen ich weiß das habich schon mal gefragt aber ich hab immernoch das problem?
Error: Running LUA method 'update'.
C:/Users/User/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//AnimationMapTrigger/AnimationMapTrigger.lua:518: attempt to call method 'getIsActiveForInput' (a nil value)
Error: Running LUA method 'draw'.

und hab eigentlich an mods nichts großartiges drin.

darunter häng ich mal noch die log. Vielleicht weis ja jemand rat.
danke im vorraus.
Dateianhänge
log.txt
(48.81 KiB) 32-mal heruntergeladen

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Re: Hof Bergmann Map - Director´s Cut V1.2

Beitragvon fresH » Di 27. Dez 2016, 11:37

Hast du an der Map was verändert?
Hast du die aktuelle AnimationTrigger version ? https://vertexdezign.net/downloads/animationmaptrigger

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Re: Hof Bergmann Map - Director´s Cut V1.2

Beitragvon LUKAS 18 » Di 27. Dez 2016, 11:43

Ich habe eigentlich nur paar bäume und sträucher entfernt und einpaar regale verdoppelt und neu platziert und ich hab den aktuellsten

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fresH
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Re: Hof Bergmann Map - Director´s Cut V1.2

Beitragvon fresH » Di 27. Dez 2016, 12:03

Lad mal Bergmann ohne irgendwelhce anderen Mods bitte und schau dann nochmal

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Re: Hof Bergmann Map - Director´s Cut V1.2

Beitragvon LUKAS 18 » Di 27. Dez 2016, 12:24

Okay werde ich machen

SirSim
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Re: Hof Bergmann Map - Director´s Cut V1.2

Beitragvon SirSim » Di 27. Dez 2016, 12:41

Ich würde mal das raus nehmen.

Load mod: Volksholm_V3x

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Re: Hof Bergmann Map - Director´s Cut V1.2

Beitragvon LUKAS 18 » Sa 31. Dez 2016, 17:25

hallo habe da ein kleines problemchen.

ich habe den materialholder von der Schweinefutter - Produktion verbaut und auch die früchte Regestriert und nun hab ich die Errors?
log.txt
(1.45 MiB) 38-mal heruntergeladen


vielleicht hat ja einer einen Tipp


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