• Werbung

Bayern/Allgäu - Bavaria 0.9 (Beta)

Blackdragon
Beiträge: 8
Registriert: Di 16. Jun 2015, 17:14
Danke: 4

Re: Bayern/Allgäu - Bavaria 0.9 (Beta)

Beitragvon Blackdragon » Sa 25. Jun 2016, 12:56

So kurze Nacht gehabt und wieder da

haben mal getestet auf Dedi lässt sich nichts kaufen, selbst das anfangsgeld nicht

dann auf LS eigenen server gestartet, Kaufsymbole lassen sich aktivieren, aber beim Mitspieler werden die gekauften sachen nicht angezeigt.
Auch nach reloggen kann der mitspieler die neu gekauften sachen net sehen.
auch eine Anmeldung als Admin ist nicht möglich.

MP fähig wäre echt genial

kevink98

Re: Bayern/Allgäu - Bavaria 0.9 (Beta)

Beitragvon kevink98 » Sa 25. Jun 2016, 13:01

Blackdragon hat geschrieben:MP fähig wäre echt genial


Warum die Kaufbaren Sachen nicht multiplayerfähig sind, ist mir auch grad noch ein Rätsel. Bleib aber dran :thumbup:

kevink98

Re: Bayern/Allgäu - Bavaria 0.9 (Beta)

Beitragvon kevink98 » Sa 25. Jun 2016, 13:11

Blackdragon hat geschrieben:haben mal getestet auf Dedi lässt sich nichts kaufen, selbst das anfangsgeld nicht

Habt ihr auch den MBO-Mod hochgeladen? Und eine Log wäre nicht schlecht.

Blackdragon
Beiträge: 8
Registriert: Di 16. Jun 2015, 17:14
Danke: 4

Re: Bayern/Allgäu - Bavaria 0.9 (Beta)

Beitragvon Blackdragon » Sa 25. Jun 2016, 13:34

kommt morgen heute wenig zeit
und ja der MBO ist da, im sp geht ja alles

Benutzeravatar
Kastor
Moderator
Beiträge: 2782
Registriert: Do 20. Nov 2014, 11:43
Danke: 2563
Wohnort: Weimar

Re: Bayern/Allgäu - Bavaria 0.9 (Beta)

Beitragvon Kastor » Sa 25. Jun 2016, 13:41

es geht net drum ob der mbo da ist.... Habt ihr ihn auch aufen server geladen und aktiviert??? habt ihr auch denn aktuellen ???
Hab ja auch auf der Kernstadt und Thüringen MBO sachen... und da klappt es ... aber warten wir mal log und serverlog ab.

mfg Kastor
~Meine HP+Forum~
http://www.d-s-agrarservice.de/

Da gibt es alle Infos rund um meine Projekte

IiT"Economy" v2.0.0.2
Cornbelt 16fach v1.0.0.0

Blackdragon
Beiträge: 8
Registriert: Di 16. Jun 2015, 17:14
Danke: 4

Re: Bayern/Allgäu - Bavaria 0.9 (Beta)

Beitragvon Blackdragon » Sa 25. Jun 2016, 16:18

log datei aus dem game
log.txt
(193.47 KiB) 69-mal heruntergeladen


hier noch die mods die drauf sind
http://85.14.226.196:8080/logs.html?lang=de

bei weiteren fragen komm ich auch gerne auf einen ts3

blacki

kevink98

Re: Bayern/Allgäu - Bavaria 0.9 (Beta)

Beitragvon kevink98 » Sa 25. Jun 2016, 16:30

Deine ganze Log ist voll :crazy:

Ich werd mich drum kümmern :thumbup:

Blackdragon
Beiträge: 8
Registriert: Di 16. Jun 2015, 17:14
Danke: 4

Re: Bayern/Allgäu - Bavaria 0.9 (Beta)

Beitragvon Blackdragon » Sa 25. Jun 2016, 16:47

war auch erschrocken hab nur deine Karte und die benötigten mods drinne
mehr is es net

Maggei
Beiträge: 3
Registriert: Mo 23. Mär 2015, 17:00
Danke: 0

Re: Bayern/Allgäu - Bavaria 0.9 (Beta)

Beitragvon Maggei » Sa 25. Jun 2016, 17:58

Hallo, Du schreibst, es sind alle benötigten Mods im Ordner, ich find den MapDoorTrigger und den ZZZ_multiFruitModule_Bavaria ned ;).

LG

kevink98

Re: Bayern/Allgäu - Bavaria 0.9 (Beta)

Beitragvon kevink98 » Sa 25. Jun 2016, 18:39

Maggei hat geschrieben:Hallo, Du schreibst, es sind alle benötigten Mods im Ordner, ich find den MapDoorTrigger und den ZZZ_multiFruitModule_Bavaria ned ;).

LG

Da hat jemand aufgepasst :thumbup:
Jedoch geht der MapDoorTrigger nicht aufm Server / MP. Das Problem sollte damit aber nichts zu tun haben.
Und das Modul hat damit auch nichts zum tun, er hat halt nur Probleme beim Früchte transportieren.


Zurück zu „Maps“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste