• Werbung

Corn Belt 16fach v0.9

Kastor
Moderator

Re: Corn Belt 16fach v0.9

Beitragvon Kastor » Sa 29. Okt 2016, 17:44

Bist net blind. .. Gibt es nicht. .. Holzwirtschaft war für die map nicht geplant.

Mfg kastor
~Meine HP+Forum~
http://www.d-s-agrarservice.de/

Da gibt es alle Infos rund um meine Projekte

IiT"Economy" v2.0.0.2
Cornbelt 16fach v1.0.0.0

hell1982

Beitragvon hell1982 » Sa 29. Okt 2016, 17:57

Danke für die schnelle Antwort.

Dann muss ich mir das selbst ein bauen.

Joker

Beitragvon Joker » Mo 5. Dez 2016, 16:28

Hello, da der 17er ja noch ziemlich mau bezüglich Mods und so ist (ja, ich weiß das dauert noch), dachte ich mir reißt mal ne 16Fach an. Gibt ja soviele davon :pfeif:
Da ich fast auschließlich 4 Fach Maps spiele, und das im Einzelspielermodus, war ich so verrückt deine mal anzuspielen.
Und für das, dass sie gewissermassen nicht weiter gemacht wird, weil ja LS17, kann ich nur sagen wooow und nochmals wooow. Und großes Danke Kastor!

vomtrekker

Beitragvon vomtrekker » Do 8. Jun 2017, 16:58

Kann mir vllt jemand weiterhelfen und zwar hatte ich gestern in der Log Datei Errors und warnings diese habe ich nun alle weggemacht und trotzdem nach dem Laden der Map Corn Belt stürzt das Spiel ab und ich ehalte Runtime Error und in der Log Datei kommen wieder neue Errors und Warnings teilweise sind die dann auch bei den Geräten die ich bewege und vorgestern noch nie Probleme aufgetaucht sind. Werde auch langsam sauer weil ich schon 10 mal Errors usw entfernt habe

MFG

weisser
Moderator

Beitragvon weisser » Do 8. Jun 2017, 17:50

@vomtrekker :hi:
haste mal deine shader_cache gelöscht, :?:

wenn das nicht hilft ,,mal ein neues Savegame , also einen neuen spielstand anfangen,

ich schlimmsten fall , hat es dir dein altes Savegame zerschossen :(
Mfg
mal geht's ,mal nicht
Verbraucherhinweis ;;bei Fehlern immer die Log mit posten (sonst gibt's keine Garantie) :)

FalPos

Beitragvon FalPos » Do 8. Jun 2017, 17:56

Das einfachste wäre erstmal, alle Mods entfernen und dann gegebenenfalls mal einen neuen Spielstand starten. Zwischendurch immer die Log auf Fehler prüfen.
Support für die Saxonia ausschließlich hier im Forum, oder auf unten angegebener Website.
Die Website zur Saxonia Support-Seite für die Saxonia und Kernstadt2017

vomtrekker

Beitragvon vomtrekker » Do 8. Jun 2017, 19:04

ne diese shader chache hab ich noch nicht gelöscht und auch das mit alle Mods entfernt noch nicht, hatte gestern nach entfernen der Fehler gespielt ging alles und heute morgen wieder x Errors das besteht erst seitdem vorgestern mein Traktor und Sähmaschine ja wie sagt man richtig weeeeit geflogen sind nachdem die sich an der Böschung verharkt hatten aber beide geräte benutz ich schon länger bin da auch ratlos weil ich davon nicht soviel Ahnung habe da ja alle anderen maps das funktioniert

Kastor
Moderator

Beitragvon Kastor » Do 8. Jun 2017, 19:45

wie entfernst du bitte fehler??

Und wo bist du hängen geblieben?

ich empfehle dir.. starte ein neues savegame mit leeren modordner(bis auf die benötigten mods) und tuh nach und nach deine mods hinzu. Außer die,die errors,callstacks werfen. Die kannste eh gleich löschen.

mfg
~Meine HP+Forum~

IiT"Economy" v2.0.0.2
Cornbelt 16fach v1.0.0.0

vomtrekker

Beitragvon vomtrekker » Do 8. Jun 2017, 20:33

ich nehme die Mods aus dem Ordner und dann sind die Fehler Errors weg, wenn ich die Map anfangen will gleich am Anfang beim Laden mit der Sanduhr dann stürzt das Spiel beim Laden mit der zeit ab habe nun die Shader Cache gelöscht und Log Datei so gelassen kann jetzt die Map spielen aber die Errors kommen ja nicht von ungefähr selbst @ Kastor dein Mod Heyl Mühle Trailer schmeißt mit Error

MFG

Kastor
Moderator

Beitragvon Kastor » Do 8. Jun 2017, 21:13

Ja klar kommen die errors nicht von ungefähr :crazy: steht doch in der Log.

Und wo macht mein heyl Mühle trailer Error?? Und warum brauchste denn für die cornbelt :crazy: der war doch nur für die Thüringen.

So.. aber um das Thema zu beenden ... ich habe kein ls15 mehr um denn Fehler irgend wie zu reproduzieren. Das ist eine 16fach.. also sollte man eh mit so wenig Mods spielen wie es nur geht. Warum aber bei dir von ein aufen anderen Tag es nicht mehr geht ist mir ein Rätsel.

Also neues savegame anfangen und drauf achten ob man unnötige Mods Brauch.

Mfg
~Meine HP+Forum~

IiT"Economy" v2.0.0.2
Cornbelt 16fach v1.0.0.0

Zurück zu „Maps“