• Werbung

Arensfelde

Angelcom
Arensfelde

Beitragvon Angelcom » So 2. Okt 2016, 08:10

Arensfelde ist eine Map die mit nahezu allen Fabriken und Produktionen die es hier bei Marhu gibt ausgestattet ist.

Bild

Eine Aufstellung der Nutzung von Produktionen und
den Bestandteilen der Map findet Ihr in der Map Beschreibung
Multifrucht Karte mit Weizen Gerste Mais Raps Hafer Roggen Sonnenblumen Kartoffeln Zuckerrüben

Auf dieser Karte erwartet euch eine liebevoll gestaltete Landschaft die sich abwechslungsreich und anspruchsvoll gestaltet. Mit einem Flußlauf, Bachlauf, Wäldern, Bergen und Wiesen ist für eine stimmungsvolle Umgebung gesorgt. Es erwartet euch ein großer Hof mit viel Platz und Unterstellmöglichkeiten für die Maschinen und Geräte. Eine große Vielfalt verspricht euch die Möglichkeit von zahlreichen Produktionen die zum Herstellen verschiedenster Produkte angewendet werden.

Die Produktionen sind: Bier & Schnapsbrennerei. die Palettenfabrik, der MilkMax, die Mühle, die Butterfabrik, das Sägewerk, die Holzscheitelfabrik, der Kompostmaster, die Holzkohlefabrik,
der Bäcker, die Sandgrube, die Kartoffelwaschanlage, die Zuckerrübenfabrik, die Zuckerherstellung, die Winzerei, der Kartoffeldämpfer, der Futtermixer, und der Pelletmaster.

Update:
Server Fehler behoben soweit es ging, zwei bleiben aber leider, diese lassen sich nicht mehr ändern.
Diese beiden nehmen aber keinen Einfluss auf das Spielverhalten.
Die ZZZ_multiFruitModule_Arensfelde wurde wieder angepasst nun geht auch der BeetMaster wieder.
Eine Bild Datei hinzugefügt in der ihr seht welche Mods im Mod Ordner sein müssen.
Feldweg an Feld 6 angepasst.
Zuckerrübenfabrik in PDA eingetragen.
Am BalleMaster sind die Partikel wieder angepasst.
Das Weinrebenpack wird nicht mehr zusätzlich benötigt. Ein passender Anhänger liegt dem Download bei. Dieser lädt den Zucker und die Trauben
Bei den Herbstbäumen am Straßenrand die Kollisionen entfernt.

► Map Beschreibung

► Benötigte Mods

► Credits

Link Bilder Galerie Arensfelde

Link Download Arensfelde
Zuletzt geändert von Angelcom am Sa 8. Okt 2016, 06:41, insgesamt 3-mal geändert.
Bild

buchhauer

Re: Arensfelde

Beitragvon buchhauer » So 2. Okt 2016, 19:42

Paar Bilder wären doch mal schön
Ich lade ungern die Katze im Sack
:lach: :lach:

SirSim

Beitragvon SirSim » So 2. Okt 2016, 19:58

Geh auf Modhoster, da sind genug Bilder von der Map

Sabaton63

Beitragvon Sabaton63 » Di 4. Okt 2016, 13:18

Hallo zusammen.

Ich hätte hier mal eine Frage, was Fremdmods betrifft. Ich habe bei Arensfelde im Lohnunternehmen eine John Deere Flotte eingefügt. Erstaunlicherweise, sobald ich diese Auf dem Hof bewege, leckt die ganze Sache. Einige habe ich wieder rausgelöscht und andere wieder eingefügt. Immer wieder verändert sich die Situation. Genau gleich bei einer Fendt-Flotte. Nun habe ich ein NH-Sammel Mod eingefügt, mit einigen guten NH-Zugmaschinen.

Lustig erweise, kein Leck mehr, läuft flüssig ohne Probleme. Konnte sogar die Gforce im Grafik-Bereich nach oben setzen. Nun ist es wirklich so, dass je nach Map einzelne Mod sich nicht vertragen oder gibt es eine Lösung dazu.

Wäre unheimlich nett, wenn mir jemand zb... Arensfelde Auskunft geben könnte.

Herzlichen Dank.

Viele Grüsse, Sabaton aus der Schweiz

Sabaton63

Beitragvon Sabaton63 » Di 4. Okt 2016, 13:20

Ach ja. Hallo Buchbauer. Hier bei Arensfelde kannst Du Die Katze unbeschwert im Sack kaufen. Die ist dermassen super, läuft fehlerfrei, Log sauber und alle nötigen Attraktionen sind vorhanden. Wirst begeistert sein.
Kann ich jedem zu 100% empfehlen. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Gruss, Sabaton aus der Schweiz

Angelcom

Beitragvon Angelcom » Mi 5. Okt 2016, 18:01

Sabaton63 hat geschrieben:Hallo zusammen.

Ich hätte hier mal eine Frage, was Fremdmods betrifft. Ich habe bei Arensfelde im Lohnunternehmen eine John Deere Flotte eingefügt. Erstaunlicherweise, sobald ich diese Auf dem Hof bewege, leckt die ganze Sache. Einige habe ich wieder rausgelöscht und andere wieder eingefügt. Immer wieder verändert sich die Situation. Genau gleich bei einer Fendt-Flotte. Nun habe ich ein NH-Sammel Mod eingefügt, mit einigen guten NH-Zugmaschinen.

Lustig erweise, kein Leck mehr, läuft flüssig ohne Probleme. Konnte sogar die Gforce im Grafik-Bereich nach oben setzen. Nun ist es wirklich so, dass je nach Map einzelne Mod sich nicht vertragen oder gibt es eine Lösung dazu.

Wäre unheimlich nett, wenn mir jemand zb... Arensfelde Auskunft geben könnte.

Herzlichen Dank.

Viele Grüsse, Sabaton aus der Schweiz

Ich vermute mal das bei den besagten Mods extrem Große HD Texturen drin sind und es deshalb zu Problemen kommt. Das ist aber allerdings nur eine Vermutung mir sind schon einige begegnet die Texturgrößen von 4096x4096 haben, und diese Mods werden sicher zu solchen Problemen führen.
Bild

Sabaton63

Beitragvon Sabaton63 » Mi 5. Okt 2016, 20:17

Ohh, das hört sich aber interessant an. Und wie kann man die Mod Texturen überprüfen, bevor man sie in der Map einsetzt? Herzlichen Dank für Dein Feedback.... Gruss, Sabaton

Angelcom

Beitragvon Angelcom » Mi 5. Okt 2016, 20:30

einfach mal den Mod öffnen und die Texturen darin mit einem Bildbearbeitung Programm öffnen darüber kannst du die Pixel Größen raus bekommen. Diese kannst du aber nicht einfach ändern, denn die würden dann falsch aufgelegt werden.
Wenn die Textur so elendig groß ist kannst du davon ausgehen das der Mod auch reichlich Performance hungrig ist.
Bild

Sabaton63

• 0

Beitragvon Sabaton63 » Do 6. Okt 2016, 00:44

Das werde ich gerne mal versuchen. Sage herzlichen Dank. Habe gerade heute Abend wieder einen Drescher geladen auf Deiner Map. Und wieder läckt es und hackt. Nun benutze ich die Original Drescher von Case und es funzt wieder. Ech eine der besten Maps überhaupt die Du mit Arensfelde gemeistert hast. Vielen Dank.

Gruss Sabaton

Zurück zu „Maps“