• Werbung

caseIHMagnum380

JS39

Re: caseIHMagnum380

Beitragvon JS39 » Do 19. Mär 2015, 12:21

Hallo,
also die Fehler sind wenn man ihn auf einen Dediserver lädt spielst du so überhaupt? da sind es genau 14 an der Zahl den für Server meckert der Dedi oder besser die Software für jeden Scheiß.Ich habe mir die Fehler gestern schnell beseitigt.Die ganzen Thumbs Dateien raus löschen und ein Paar PNG Dateien und jpg in DDS umwandeln und die Bezeichnungen teilweise ändern das es falsche Schriftzzeichen waren und schon sind die Fehler weg.Sollte auch nur ein Tipp sein aber wenn Deiner keine Fehler hat habe ich wohl einen anderen hier geladen?

Grüße JS39©

da bua

Beitragvon da bua » Do 19. Mär 2015, 15:01

danke fürs bescheid sagen freut mich wirklich aber ich spiele ja nur privart ab und zu muldtiplayer was ich bis jetzt weis wars feller frei danke du kannst mir es ja gerne zu kommen lassen dann wirds in v2 so übernommen ich bin für jeden feller dankbar

für v2 sollte es auch dann türen zum öfnen gehn und so kannst du mir da helfen vileicht

JS39

Beitragvon JS39 » Do 19. Mär 2015, 23:48

Werde ihn noch ausführlich mal auf dem Server testen( ich spiele nur auf dem Dediserver) und dann lade ich ihn dir hoch.mit Türen habe ich nichts am Hut ist für mich unnützer Schnickschnack und je nachdem wie das Modell aufgebaut ist also die Türe und Kabine in einem müsste man das erst mal in maya oder sonstigem bearbeiten und da wäre mir der Aufwand für den Magnum zu groß da er mir nicht so gut gefällt ich wollte ihn nur mal testen und ich hasse es dann immer wenn mein Dediserver Fehler anzeigt grins.

Grüße JS39©

dominiczeth

Beitragvon dominiczeth » Mi 1. Apr 2015, 16:46

Hallo! Toller Mod! Aber leider hab ich ein Problem: Eines Tages war nach einem Speicher/Lade Vorgang der Frontattacher Arm verschwunden :?:
Irgend ne Idee? Log ist sauber...

Bild

da bua

Beitragvon da bua » Mi 1. Apr 2015, 17:28

dominiczeth hat geschrieben:Hallo! Toller Mod! Aber leider hab ich ein Problem: Eines Tages war nach einem Speicher/Lade Vorgang der Frontattacher Arm verschwunden :?:
Irgend ne Idee? Log ist sauber...

Bild

also wenn du abspeicherts oder wie also ich habe das problem noch nicht gehabt aber das kann sein weill ich denn weggebaut habe nur ab und zu denn dran habe ich werde mich heute denn mal drann lassen und dann schauen mit speichern und so danke fürs bescheid geben freut mich immer wieder so was zu hören wenns probleme gibt danke nur so kann mann eien super v2 machen oder verbessern

Jameshook

Beitragvon Jameshook » Di 21. Apr 2015, 01:22

I download the mod and began play. Then I noticed the tractor is severely under-powered. the description said 157 hp, whereas in real life the Case 380 is 380 nominal hp (283 kw). I edited the xml file to increase the power to 380, but wanted the author to know of the error.

Marhu

Beitragvon Marhu » Di 21. Apr 2015, 07:10

Jameshook hat geschrieben:I download the mod and began play. Then I noticed the tractor is severely under-powered. the description said 157 hp, whereas in real life the Case 380 is 380 nominal hp (283 kw). I edited the xml file to increase the power to 380, but wanted the author to know of the error.

Translate:
Ich bemerkte das, der Traktor stark untermotorisiert ist. die Beschreibung sagt 157 PS, während im realen Leben der Case 380, 380PS hat (283 kW). Ich habe in der XML-Datei die Leistung auf 380 erhöht und wollte den Autor nur auf den Fehler aufmerksam machen.
halte deine Log sauber!

Turboernter

• 0

Beitragvon Turboernter » Sa 7. Nov 2015, 22:22

Hey Erstmal ein Richtig schöner mod aber eine frage habe ich wenn man vor der verschlossenen tür steht mit welcher taste bekommt man sie auf ? falls das jemand anderes schonmal gefragt dann entschuldiege ich mich und bitte zu dem post einen link zu bekommen danke und schönen abend noch

Zurück zu „Traktoren & Fahrzeuge“