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John Deere SkidSteer Loader Pack Update (02-04-2015)

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Micha04668
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Re: John Deere SkidSteer Loader Pack Update (02-04-2015)

Beitragvon Micha04668 » Mi 29. Apr 2015, 18:08

Ich mag die 2 kleinen :) Abwohl ich sie bis jetzt nur für Belastungstests für meinen Spezialtieflader genutzt habe :pfeif:

Aber trotzdem :danke: für diesen schönen Mod
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Wer meine Mods klaut, der bekommt PC Verbot

andy2005
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Re: John Deere SkidSteer Loader Pack Update (02-04-2015)

Beitragvon andy2005 » Do 11. Jun 2015, 01:25

Ist die Schaufel Multifrucht tauglich ?

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Farmer_Andy
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Re: John Deere SkidSteer Loader Pack Update (02-04-2015)

Beitragvon Farmer_Andy » Do 11. Jun 2015, 02:24

andy2005 hat geschrieben:Ist die Schaufel Multifrucht tauglich ?


Der John Deere SkidSteer benutzt die Standard Schaufeln vom Spiel, die kann man Multifrucht fähig machen mit dem MultiFruit Mod von UpsideDown

Hier: http://www.modhoster.de/mods/multifruit--4
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andy2005
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Re: John Deere SkidSteer Loader Pack Update (02-04-2015)

Beitragvon andy2005 » Do 11. Jun 2015, 11:04

Farmer_Andy hat geschrieben:
andy2005 hat geschrieben:Ist die Schaufel Multifrucht tauglich ?


Der John Deere SkidSteer benutzt die Standard Schaufeln vom Spiel, die kann man Multifrucht fähig machen mit dem MultiFruit Mod von UpsideDown

Hier: http://www.modhoster.de/mods/multifruit--4



Hallo,

danke für die schnelle Antwort. Die habe ich dirn. Aber leider nimmt sie kein Kalk auf

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Farmer_Andy
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Re: John Deere SkidSteer Loader Pack Update (02-04-2015)

Beitragvon Farmer_Andy » Do 11. Jun 2015, 11:28

dann musst du mal kucken ob kalk mit drin steht im Modul einfach die Zip öffnen und in die xml schauen.
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andy2005
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Re: John Deere SkidSteer Loader Pack Update (02-04-2015)

Beitragvon andy2005 » Do 11. Jun 2015, 14:05

Ja Klak steht drin. Daher verstehe ich nicht warum die Schaufel vom JCB kein Kalk läd.

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Farmer_Andy
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Re: John Deere SkidSteer Loader Pack Update (02-04-2015)

Beitragvon Farmer_Andy » Do 11. Jun 2015, 14:48

könnte auch daran liegen das die Map mit der englishen Bezeichnung arbeitet "lime" versuch das mal einzutragen beim Modul. Noch was anderes lädt die Schaufel das garnicht oder stimmt die Plane nur nicht?
Bild Bild

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Wagi
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Re: John Deere SkidSteer Loader Pack Update (02-04-2015)

Beitragvon Wagi » Do 11. Jun 2015, 14:49

@andy2005

Da du ja heute früh bereits im ASL-Forum gepostet hast kenne ich nun ungefähr deinen Mod-Ordner.
Dort ist zwar der Multifruit mit drin, aber der MultifruitModule_standard fehlt. Spielst doch noch die Loesshuegellabd 3.0, oder?
:stop: Lesen gefährdet die Dummheit! :stop:

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Re: John Deere SkidSteer Loader Pack Update (02-04-2015)

Beitragvon andy2005 » Do 11. Jun 2015, 23:44

Ja da habe ich das gepostet. habe das beides nun drin geht aber nicht. Habe auch nun Lime eingetragen

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Lime habe ich so eingetragen in die multifruit_config

<multiFruit new="lime" subStd="fertilizer" subCutter="fertilizer" subSowing="fertilizer"/>

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Farmer_Andy
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Re: John Deere SkidSteer Loader Pack Update (02-04-2015)

Beitragvon Farmer_Andy » Fr 12. Jun 2015, 00:38

andy2005 hat geschrieben:Ja da habe ich das gepostet. habe das beides nun drin geht aber nicht. Habe auch nun Lime eingetragen

Bild

Lime habe ich so eingetragen in die multifruit_config

<multiFruit new="lime" subStd="fertilizer" subCutter="fertilizer" subSowing="fertilizer"/>



Nimm das so hier dann müsste es gehen das fertilizer auch nicht geht ist klar die schaufeln können eben sowenig fertilizer

Code: Alles auswählen

<multiFruit new="kalk"          subStd="wheat"          subCutter="wheat"             subSowing="wheat"/>

oder

<multiFruit new="lime"          subStd="wheat"          subCutter="wheat"             subSowing="wheat"/>


Wenn du dann aber eine andere Fillplane siehst wurde auf der Map der Kalk nicht Ordentlich verbaut per MaterialHolder
Bild Bild


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