• Werbung

Radlader Pack

Willi_77

Re: Radlader Pack

Beitragvon Willi_77 » Fr 8. Jan 2016, 18:11

Mach1--Andy hat geschrieben:
Willi_77 hat geschrieben:Schöne Dinger :danke: , hab da mal ne Frage Andy du kommst soch nicht etwa aus dem Landkreis MAnsfeld -Südharz, oder war das Kennzeichen Zufall!! :mrgreen:

Gruß Willi_77

Das Kennzeichen, wurde zufällig generiert als ich das Video gemacht habe.

Komme aus Niederbayern ;) genau gesagt aus Passau an der Grenze zu Österreich ;)

Oh das ist dann doch ne ganze Ecke weg, echt Zufall das grad was reales bei raus kam :D :rofl: :geil: !!
Dann beste Grüße nach Passau und weiter so du und deien kleinen Mods machen das Spiel um einiges reicher und realistischer!!
:danke: :danke: :danke:

Sporty1200

Beitragvon Sporty1200 » So 10. Jan 2016, 16:20

Vielen Dank :danke: für das Pack :thumbup: ,sieht gut aus.

MfG
Sporty1200

Huschti

Beitragvon Huschti » Fr 22. Jan 2016, 23:05

ich muss schon sagen Mach1--Andy die zwei Radlader sind einfach nur klasse, ich hab aber nen Fehler entdeckt ka woran es liegt (log haut keine fehler raus) aber ich kann die Achen nicht speren hab es auch versucht nur mit den Radladern im modordner aber die Lenkachse lässt sich nicht speren, stört mich zwar nicht aber ist mir aufgefallen

Mach1--Andy

Beitragvon Mach1--Andy » Fr 22. Jan 2016, 23:23

Huschti hat geschrieben:ich muss schon sagen Mach1--Andy die zwei Radlader sind einfach nur klasse, ich hab aber nen Fehler entdeckt ka woran es liegt (log haut keine fehler raus) aber ich kann die Achen nicht speren hab es auch versucht nur mit den Radladern im modordner aber die Lenkachse lässt sich nicht speren, stört mich zwar nicht aber ist mir aufgefallen

Musst das Fahrzeug anwählen, wenn eine Schaufel dran ist, dann sollte es gehen. Und die Taste 8 rechts am Numpad drücken.
LS13 Version 2.1.1.1

DediServer Version 5.2.3.0 / 2.1.1.1

Bild

Huschti

Beitragvon Huschti » Sa 23. Jan 2016, 10:51

Huschti hat geschrieben:ich muss schon sagen Mach1--Andy die zwei Radlader sind einfach nur klasse, ich hab aber nen Fehler entdeckt ka woran es liegt (log haut keine fehler raus) aber ich kann die Achen nicht speren hab es auch versucht nur mit den Radladern im modordner aber die Lenkachse lässt sich nicht speren, stört mich zwar nicht aber ist mir aufgefallen

Musst das Fahrzeug anwählen, wenn eine Schaufel dran ist, dann sollte es gehen. Und die Taste 8 rechts am Numpad drücken.

muss dich leider enttäuschen hab es mit schaufel dran probiert(Radlader angewählt) und ohne schaufel bei mir lässt sich die Lenkachse nicht speren, die anzeige springt zwar um aber es wird nicht gespert. Aber wie gesagt es stört mich ja nicht es ist mir nur aufgefallen

Wagi

Beitragvon Wagi » So 24. Jan 2016, 07:04

Also über die Sperre kann ich nichts negatives sagen, vielleicht ist hier ja auch ein Konflikt mit nem anderen Mod? Mann muss halt nur schauen das man die richtige, ich glaube 8 war das, drückt. :lach:
Was mir bei einer Überführungsfahrt per CP des Liebherr allerdings aufgefallen ist, war ein wildes links rechts hin und herschlenkern. Da ich aber Zeit hab einfach die Geschwindigkeit runtergesetzt und alles war gut.
:stop: Lesen gefährdet die Dummheit! :stop:

Mach1--Andy

Beitragvon Mach1--Andy » Fr 22. Apr 2016, 10:01

Huschti hat geschrieben:

muss dich leider enttäuschen hab es mit schaufel dran probiert(Radlader angewählt) und ohne schaufel bei mir lässt sich die Lenkachse nicht speren, die anzeige springt zwar um aber es wird nicht gespert. Aber wie gesagt es stört mich ja nicht es ist mir nur aufgefallen

Etwas sehr spät aber ich konnte das jetzt nachvollziehen und zwar ist driveControl der Übeltäter ;) das driveControl kann das Script für die Knicksperre aushebeln.

In der Config XML von driveControl muss dieses <FreeSteering>false</FreeSteering> auf false stehen, sonst geht es nicht.

Kam da per Zufall jetzt darauf, da ich meinen PC neugemacht habe und meine alte Config XML dabei verloren ging und ich es nicht mehr 100% wusste was ich in der alten alles ausgeschaltet hatte. :pfeif: :pfeif:

Beschreibung ergänzt im ersten Post.
LS13 Version 2.1.1.1

Bild

vanhinnen-fan

Beitragvon vanhinnen-fan » Sa 13. Aug 2016, 11:53

LKXstudios hat geschrieben:Man du hast ja den Upload Turbo gezündet!

Sieht schick aus das Pack. :danke:

Die sind ja schon seit längerem fertig und in Gebrauch ;-) Kurz hochladen, posten. Könnte noch ein paar on stellen :lach:

hast du zufällig noch das pack aber mit allradlenkung? bin tastatur spieler und da is knicklenkung horror(zumindest für mich xD )
Das Leben ist Pralll!

Mach1--Andy

• 1

Beitragvon Mach1--Andy » Sa 13. Aug 2016, 16:09

Bin auch Tastaturspieler daher habe ich das Script für die Sperre der Knicklenkung eingebaut. Somit bleibt der Lader da wo du hinlenkst und lenkt nicht immer zurück.
LS13 Version 2.1.1.1

Bild

Zurück zu „Traktoren & Fahrzeuge“