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Gewächshaus-Salat platzierbar (FabrikScript) Update

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Farmer_Andy
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Gewächshaus-Salat platzierbar (FabrikScript) Update

Beitragvon Farmer_Andy » So 19. Apr 2015, 20:06

Gewächshaus-Salat platzierbar
basierend auf Marhu´s FabrikScript


Bild


Nach einer Woche Arbeit presentiere ich euch ein Gewächshaus für Salat, es ist platzierbar aber auch GE tauglich.
Ein ganz besonderer Dank geht hierbei an Marhu für die Erweiterung des FabrikScriptes, ohne Ihn wäre das Gewächshaus nur eine leere Hülle.
Ein Dank geht auch an unserern Supportleiter Joker fürs testen. :thumbup:


Ursprünglich sollte es ein Broccoli Gewächhaus werden. Ich habe mich aber aus technischen Gründen dann um entschieden und bin in letzter Minute auf Salat umgeschwenkt.
Das Gewächshaus muss mit Saatgut, Wasser, und Dünger beliefert werden. Für die Energieversorgung ist ein Diesel Generator zuständig dieser muss mit einer kleinen Menge (120L) Diesel befüllt werden. Als Produkt erhält man Salat auf Palette und als Nebenprodukt entsteht Salat-Abfall der wird automatisch vom ScrapMaster gehäckselt und raus kommt (chaff).
Die ganze Anlage ist voll animiert, lasst euch einfach überraschen. Ich habe schon sehr auf die Performance geachtet sollte es dennoch bedarf nach einer LowPoly Version mit Layer Pflanzen geben dann sagt bescheid.


Hinweis:
Das befüllen der Tanks wird über TipTrigger abgewickelt das heist es können keine standard Trailer verwendet werden.
Verwendet dazu einfach den Kotte Universal http://marhu.net/phpBB3/viewtopic.php?f=137&t=1752


Benötigte Rohstoffe:
- 10000L Saatgut (seeds, wheat)
- 10000L Wasser
- 10000L Fertilizer (Flüssigdünger)
- 120 L Diesel

Produkte:
- Salat auf Palette (1Palette hat 2000L)
- Salat-Abfall (chaff)

Es entstehen in einem Durchgang wenn die Rohstoffe zu 100% gefüllt sind 5 Paletten Salat das sind ungefair 20000€ Einkommen beim Verkauf.
Und es sind dann noch Reste in den Tanks vorhanden.
Wem das zu wenig ist der kann den Preis in der zip Datei anpassen in der lettuce_reg.lua beim Wert 0.50


So nun Viel Spass !


Update 23-04-2015:

    - Fix um die kombatibilität zu erhöhen da einige mit Maps spielen wo man kein Saatgut mit dem Anhänger transportieren kann.
    es ist jetzt möglich auch Weizen (wheat) zu nutzen als Saatgut
    - Der Verband der Gemüsebauern zahlt jetzt Pro Stunde 100 € Subvention für die Errichtung des Gewächshauses (nur platzierbare Version)


Download:

http://ul.to/rv2qulok


Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Zuletzt geändert von Farmer_Andy am Do 23. Apr 2015, 11:45, insgesamt 2-mal geändert.

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Re: Gewächshaus-Salat platzierbar (basierend auf dem FabrikScript)

Beitragvon Kastor » So 19. Apr 2015, 20:29

:geil: :geil: :geil: :geil:

Sehr schönes ding :thumbup: Klasse arbeiter, wie immer.

:danke: :danke: :danke: :danke: :danke:

MFG Kastor
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Re: Gewächshaus-Salat platzierbar (basierend auf dem FabrikScript)

Beitragvon joker301069 » So 19. Apr 2015, 20:48

Das Gewächshaus GE tauglich ist halte Ich für ein böses Gerücht,Andy! :nene:
:rofl: :rofl: :rofl:
Bitte nicht! :pray
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Re: Gewächshaus-Salat platzierbar (basierend auf dem FabrikScript)

Beitragvon Ironhide78 » So 19. Apr 2015, 20:56

Und wo Verkauft man das ganze dann ????

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Re: Gewächshaus-Salat platzierbar (basierend auf dem FabrikScript)

Beitragvon Kastor » So 19. Apr 2015, 20:58

Ironhide78 hat geschrieben:Und wo Verkauft man das ganze dann ????


sieht halt wieder nach Paletten aus... und die werden bestimmt wieder dort hin geschafft wo ihr eure Woolpaletten hinbringt ;)

mfg
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Re: Gewächshaus-Salat platzierbar (basierend auf dem FabrikScript)

Beitragvon Farmer_Andy » So 19. Apr 2015, 21:00

Kastor hat geschrieben:
Ironhide78 hat geschrieben:Und wo Verkauft man das ganze dann ????


sieht halt wieder nach Paletten aus... und die werden bestimmt wieder dort hin geschafft wo ihr eure Woolpaletten hinbringt ;)

mfg


Richtig ! :thumbup:

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Re: Gewächshaus-Salat platzierbar (basierend auf dem FabrikScript)

Beitragvon Ironhide78 » So 19. Apr 2015, 21:02

Is doch aber ein wenig Sinnlos nur auf den WolleDings da schaffen. da würde sich doch ein kleiner Stand doch viel besser machen und sieht auch noch schöner aus ! Oder findet ihr nicht ?

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Re: Gewächshaus-Salat platzierbar (basierend auf dem FabrikScript)

Beitragvon Ecky71 » So 19. Apr 2015, 21:06

Naja du kannst dir auch den platzierbaren WoolTrigger laden und zum Beispiel vor den Supermarkt oder ähnliches stellen.

@Farmer_Andy: Wo holst du nur immer diese guten Ideen her. Egal, wiedermal Klasse. Danke schön.

Gruß Ecky71

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Re: Gewächshaus-Salat platzierbar (basierend auf dem FabrikScript)

Beitragvon joker301069 » So 19. Apr 2015, 21:07

Jop..Du könntest auch ne Bude hinstellen und den Trigger von Marhu nutzten.

viewtopic.php?f=140&t=2288
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Farmer_Andy
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Re: Gewächshaus-Salat platzierbar (basierend auf dem FabrikScript)

Beitragvon Farmer_Andy » So 19. Apr 2015, 21:09

Ecky71 hat geschrieben:Naja du kannst dir auch den platzierbaren WoolTrigger laden und zum Beispiel vor den Supermarkt oder ähnliches stellen.

@Farmer_Andy: Wo holst du nur immer diese guten Ideen her. Egal, wiedermal Klasse. Danke schön.

Gruß Ecky71



Ich habe ein ordentliches Gewächhaus für meine Map gebraucht und UPK kommt mir nicht in die Tüte bzw. auf meine Map. So musste ich wiedermal selbst was machen.


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