• Werbung

Gewächshaus-Salat platzierbar (FabrikScript) Update

Tarnat

Re: Gewächshaus-Salat platzierbar (FabrikScript) Update

Beitragvon Tarnat » So 17. Jul 2016, 19:03

:hi:

Ich hatte ja schonmal was Gepostet zu diesem Tehma aber ich dacht mir damit man auch weiß worauf ich hinaus möchte hab ich mal 3 Bilder gemacht die ihr Unten sehen könnt.

Ich hatte ja die Frage gestellt ob es normal wäre das die Pflanzen die im Gewächshaus immer unter der erde bleiben oder ob die auch nach oben Wachsen wie im Realen leben und ich hatte ja das Problem Angefragt das bei mir die Pflanzen im gewächshaus nicht wachsen aber die Produktion trotztdem am laufen ist was ich sehr Merkwürdig finde. Ich habe hierfür das Erdbeer Haus genommen und in meiner Map die ich Baue eingesetzt und Getestet da hatte ich das Problem auch, dann habe ich es auf der Westbrigge Hills Probiert also mal na andere Map genommen und da ist genau das selbe ich Persönlich bin jetzt Überfragt hmm... :? :?

hier mal die 3 Bilder damit ihr wisst was ich genau meine

Schön wäre es wenn man die Pflanzen die dort Wachsen irgendwie so einstellen könnte das man das auch sieht wie es im Wachstum ist.

Beste Grüße

Tarnat
Dateianhänge
fsScreen_2016_07_17_18_47_26.png
Produktion Leuft aber wie gesagt keine Pflanzen im Gebäude von der Außenansicht
fsScreen_2016_07_17_18_42_13.png
Beweis das die ANlage Problemlos Leuft
fsScreen_2016_07_17_18_41_27.png
Keine Pflanzen im Gewächshaus

joker301069

Beitragvon joker301069 » So 17. Jul 2016, 19:14

Laufen die Pflanzen net als PS oder so ähnlich? ist das net alles mit den neuen FS verdreht?
Kein Support per PN! Nur im Forum und für Marhu Mods :D

Tarnat

Beitragvon Tarnat » So 17. Jul 2016, 19:48

Gutefrage Joker das würde mich auch Intressieren wie gesagt alles ist Sauber in der Log keine Fehler keine Errors oder so aber Merkwürdig ist das schon. Ich weiß ja nicht wie das er Erbauer sieht oder EIngestellt hat was mcih Persönlich Freun würde wäre wenn es na Lösung gäbe dafür, Dann würde es Zumindestens wieder Realistisch Ausschauen..

Farmer_Andy

Beitragvon Farmer_Andy » So 17. Jul 2016, 20:01

Die Pflanzen sind verknüpft mit der Saatgut Fillplane bei 11% Saatgut kann es durchaus sein das auch die Pflanzen weg sind. Kannst auch gern mal die moveMax/moveMinY Werte prüfen beim TipTrigger unter Rohstoff1

Tarnat

Beitragvon Tarnat » Mo 18. Jul 2016, 08:50

:hi:

:danke: Farmer_Andy :danke:

Hast mir mit diesem Hinweis sehr Weiter geholfen ich habe jetzt mal 100% Saatgut eingesetzt habe es mit Mais gefüllt und siehe da es tauchen Pflanzen aus der Erde auf Danke für den Hinweis Tipp...

Beste Grüße

Tarnat

hier mal ein Bild zum Erfolg das die Anlage leuft so wie es sein soll Klasse Arbeit Respeckt. :thumbup: :thumbup:
Dateianhänge
fsScreen_2016_07_18_08_47_06.png

mkausen

Beitragvon mkausen » So 31. Jul 2016, 15:47

Hallo,

da gerade mal wieder ein wenig an meiner Map baue, kam mir der Gedanke, den Kompost aus dem Compost Master noch für andere Zwecke außer dem verkauf zu benutzen.
Also dachte ich mir wäre es ja nett, wenn ich mal etwas Kompost über habe, den ja anstatt des Flüssigdüngers nutzen könnte.

Dafür habe ich mir dann beim Potatosteamer den Palettentrigger geklaut.
GEWMK1.jpg

Habe dann bei Rohstoff3 noch Kompost mit eingetragen.
GEWMK2.jpg

Leider geht es so scheinbar nicht, da wenn ich die Palette in den Trigger stelle nichts passiert...........

Gruß markus
Beantworte keine Supportanfragen über PN bitte anfragen im Support Forum stellen

joker301069

Beitragvon joker301069 » So 31. Jul 2016, 16:15

Ich glaube so wird das nix..versuch lieber ein Rohstoff 5!
Kein Support per PN! Nur im Forum und für Marhu Mods :D

mkausen

Beitragvon mkausen » So 31. Jul 2016, 16:31

joker301069 hat geschrieben:Ich glaube so wird das nix..versuch lieber ein Rohstoff 5!

Ja aber ich wollte ja entweder oder :crazy:
Beantworte keine Supportanfragen über PN bitte anfragen im Support Forum stellen

slowtide63

Beitragvon slowtide63 » Mo 1. Aug 2016, 18:03

Der PalletTrigger befindet sich auf deinem Foto im TipTrigger... da wird er nicht funktionieren...

Leg den PalletTrigger mal in die Transformgroup: Rohstoff3

lg
Wie lange eine Minute sein kann, hängt davon ab, auf welcher Seite der Toilettentüre man sich befindet. :pfeif: :wall:
LS-Modcompany.de

mkausen

Beitragvon mkausen » Di 2. Aug 2016, 10:52

slowtide63 hat geschrieben:Der PalletTrigger befindet sich auf deinem Foto im TipTrigger... da wird er nicht funktionieren...

Leg den PalletTrigger mal in die Transformgroup: Rohstoff3

lg

Wenn du dir den Kartoffel Dämpfer anschaust, siehst du, das der Palettentrigger auch dort im TipTrigger ist.....

Zurück zu „Platzierbare Mods“