• Werbung

Kartoffel Dämpfer V1.1 platzierbar

stefanfriederich

Re: Kartoffel Dämpfer V1.1 platzierbar

Beitragvon stefanfriederich » Sa 8. Aug 2015, 21:00

Der Trigger ist an der richtigen stelle. An was könnte es noch liegen das der Deckel sich nicht öffnet?

RLBauer

Beitragvon RLBauer » Di 8. Sep 2015, 08:43

Ich habe mal eine Frage zu den materialHolders:

Kann man die, nachdem sie in die Map importiert wurden, wieder löschen? Ich würde gerne meine Map aufräumen und unnützes und nicht verbautes Zeug löschen und bin mir nicht sicher, welche I3D-Dateien ich definitiv löschen kann

stefanfriederich hat geschrieben:Der Trigger ist an der richtigen stelle. An was könnte es noch liegen das der Deckel sich nicht öffnet?

Bei mir öffnet sich der Deckel nur, wenn ich mit dem Traktor in den Trigger fahre...

Wagi

Beitragvon Wagi » Di 8. Sep 2015, 09:04

Wenn du die i3d löscht funktionieren sie aber nicht mehr. Ich glaube die paar Bytes wäre es mir der Optik wegen nicht Wert. ;)
:stop: Lesen gefährdet die Dummheit! :stop:

RLBauer

Beitragvon RLBauer » Mi 9. Sep 2015, 18:22

Herzlichen Dank für die Antwort. Deswegen frage ich, bevor ich mir die Sache zerschieße. Dann lasse ich die I3Ds von den Material Holdern drin.

Es geht ja nicht nur um ein paar Bytes, sondern eher um die Tatsache, dass ich den Überblick etwas verloren habe, aus welchem Ordner ich was verbaut habe;-)

Die 3 I3Ds vom GMK und Kartoffel-Gedöns werde ich drin lassen, die machen den Bock in der Tat nicht fett

Nicolas

Beitragvon Nicolas » Sa 19. Sep 2015, 14:20

Hey, vielen Dank schon mal für deine vielen sehr guten Mods!

Aber ich habe leider 2 Probleme, die so hier noch nicht erklärt wurden:

1. Ich habe die Schweinefutter Produktion per GE eingebaut. Also die Kartoffelreinigung, Dämpfer, Mixer. Soweit funktioniert das auch. Ich habe es sogar geschafft die materialplanen in die Map einzubauen. Wird auch in allen Anhängern, Schaufeln, usw. richtig angezeigt!! Richtige Frucht = richtige Plane.

Das Problem ist aber das das Hud anscheinend nicht richtig verbaut ist. Da wird nichts angezeigt. Wenn ich z.B. den Dämpfer im Spiel als platzierbares Modell verwende, dann wird auch das Hud eingeblendet. Was hab ich falsch gemacht beim Einbau mit dem Ge?!

fsScreen_2015_09_19_13_36_50.png

fsScreen_2015_09_19_14_14_49.png

2. Problem zwei betrifft auch den Dämpfer. Meine eingebaute Version hat keinen Dampf! Also die partikel Effekte fehlen, sowohl beim Dampf als auch bei den Kartoffeln auf dem Band. Muss da noch was "eingebunden" werden. Ich habe nämlich nur die Fruchtregistrierung eingebunden. Und natürlich einmalig das Fabrikscript (oder muss das für jedes Objekt eingebungen werden?!)

fsScreen_2015_09_19_14_16_24.png

Nicolas

Beitragvon Nicolas » Sa 19. Sep 2015, 18:49

RC-Devil hat geschrieben:Die Hudgrafiken, werden in der regfile mit angeben, die PS musst du beim fest Einbau alle Pfade der particleSysteme in der WorkAnimations TG im Ge anpassen, bei jedem Eintrag der dort vorhanden ist die particleSystemFilename Pfade anpassen, und das wurde hier bereits bei anderen Mods der Kartoffelkette mehrfach Diskutiert ;)

LG
Devil

Perfekt jetzt geht es! Hud wird korrekt eingeblendet und das Partikelsystem ist jetzt auch da...

Danke für die schnelle Antwort :thumbup:

fsScreen_2015_09_19_18_42_13.png

fsScreen_2015_09_19_18_42_45.png

killer1977

Beitragvon killer1977 » Sa 3. Okt 2015, 00:42

hallo ich kann die Kartoffeln nicht füttern und nicht verkaufen ! kann mir jemand helfen? Mfg ...mario

Wagi

Beitragvon Wagi » Sa 3. Okt 2015, 06:51

Gedämpfte Kartoffeln lassen sich nicht verfüttern, du musst sie erst mit dem Forage Master zu Schweinefutter verarbeiten. ;)
Verkaufen ist wiederrum möglich, dazu musst du steamedPotato in einem Verkauftstrigger deiner Wahl eintragen. Dazu noch einen priceMultiplier, z.B. 1.0

Steht aber eigentlich alles in den Beiträgen zur Kartoffelkette. ;)

Tarnat

Beitragvon Tarnat » Fr 18. Dez 2015, 18:38

ich würd dies gern im GE einbaun was nicht das Problem wäre bräuchte nur die Moddesch Eintragungsliste damit dies dann im Spiel zu laufen käme Geladen hab ich sie mir schon...

Wäre Dankbar wenn mir jemand Helfen könnte dazu

Beste Grüße

Michael

Vielen Dank Im Vorraus

Wagi

Beitragvon Wagi » So 20. Dez 2015, 09:46

Du brauchst doch nur die Moddesc Einträge aus der platzierbaren Version in deine Moddesc kopieren. Nur aufpassen das du keine doppelten Einträge machst.
Dann noch den Pfad vom FabrikScript unter extrasourcefiles mit angeben und gut.
Wenn es nicht klappt poste mal deine Moddesc.

Zurück zu „Platzierbare Mods“