• Werbung

Forage Master V1.0 platzierbar

Benutzeravatar
Wagi
Beiträge: 1675
Registriert: Mi 25. Mär 2015, 12:00
Danke: 681
Wohnort: Jena

Re: Forage Master V1.0 platzierbar

Beitragvon Wagi » Sa 19. Sep 2015, 21:50

Bau doch nen Geber in die Wanne ein, zum Beispiel nen Stab der oben rot ist. Wenn nur noch rot zusehen ist, musst du hin. Irgend sowas, wie nen Tankgeber im Auto eben.
Übrigens ne 25 Tonnen Schaufel, krass! :shock:
:stop: Lesen gefährdet die Dummheit! :stop:

Benutzeravatar
rk54
Beiträge: 1753
Registriert: Mo 26. Mai 2014, 09:34
Danke: 591

Re: Forage Master V1.0 platzierbar

Beitragvon rk54 » Sa 19. Sep 2015, 22:05

@ Wagi,
ist sicher ein Radlader, ich habe den Cat, die Schaufel hat auch 25 Tonnen

Gruß RK54
ich habe keine Ahnung, davon aber sehr viel

Benutzeravatar
joker301069
Beiträge: 6596
Registriert: Sa 22. Nov 2014, 23:18
Danke: 3176
Wohnort: Ruhrpott,NRW
Geschlecht:

Re: Forage Master V1.0 platzierbar

Beitragvon joker301069 » Sa 19. Sep 2015, 22:06

Wo ist denn da der Unterschied ob Ich zur Anzeige fahre ob noch genug Rohstoff vorhanden ist oder dann zur Cam? Find dich damit ab es ist net möglich über die Cam sich von Mods das Info Fenster anzeigen zu lassen,wie sollte das denn gehen? Wenn Du das alles nicht mehr schaffst auf deiner Map ist das ein gutes Zeichen dafür das Du zu viel verbaut hast! :)
Kein Support per PN! Nur im Forum und für Marhu Mods :D

Benutzeravatar
rk54
Beiträge: 1753
Registriert: Mo 26. Mai 2014, 09:34
Danke: 591

Re: Forage Master V1.0 platzierbar

Beitragvon rk54 » So 11. Okt 2015, 22:51

@ Alle,
die Masten sind geschlossen, daher hier meine Frage,
im Trog bei den Schweinen habe ich die Einträge:
wheat barley rape maize potato sugarBeet pigForage fatteningForage
FutterTyp 1 1 1 1 2 2 4 4
Ist der letzte Eintrag richtig oder nicht?

GRU? rk%$
ich habe keine Ahnung, davon aber sehr viel

exilbayer
Beiträge: 7
Registriert: Di 26. Aug 2014, 00:28
Danke: 0

Re: Forage Master V1.0 platzierbar

Beitragvon exilbayer » Mo 12. Okt 2015, 11:37

Servus
als erstens größte Hochachtung den Leuten hier, die so tolle Sachen programmieren :danke:
Normalerweise tüftle ich selber solange bis ich den Fehler gefunden habe, doch hier stoße ich an meine Grenzen.
Dieser Fehler sagt mir nichts. :wall: Sorry habe alles so gemacht wie im TUT beschrieben.
Spiele die AngelnerMap die ICH nur empfehlen kann, volle Punktzahl und mehr von mir.
Bitte um kurze Hilfe.
:danke:
► Spoiler

Benutzeravatar
Chaos
Beiträge: 424
Registriert: Di 4. Mär 2014, 21:30
Danke: 48
Wohnort: OVP

Re: Forage Master V1.0 platzierbar

Beitragvon Chaos » Mo 12. Okt 2015, 12:44

exilbayer hat geschrieben:Servus
als erstens größte Hochachtung den Leuten hier, die so tolle Sachen programmieren :danke:
Normalerweise tüftle ich selber solange bis ich den Fehler gefunden habe, doch hier stoße ich an meine Grenzen.
Dieser Fehler sagt mir nichts. :wall: Sorry habe alles so gemacht wie im TUT beschrieben.
Spiele die AngelnerMap die ICH nur empfehlen kann, volle Punktzahl und mehr von mir.
Bitte um kurze Hilfe.
:danke:
► Spoiler



Da fehlt aber der Rest von der LOG.
Die ganze bitte.

Mfg.

exilbayer
Beiträge: 7
Registriert: Di 26. Aug 2014, 00:28
Danke: 0

Re: Forage Master V1.0 platzierbar

Beitragvon exilbayer » Mo 12. Okt 2015, 13:25

Hallo, Danke für die rasche Antwort!!
► Spoiler
Zuletzt geändert von RC-Devil am Mo 12. Okt 2015, 13:35, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: etwas bereinigt ;)

exilbayer
Beiträge: 7
Registriert: Di 26. Aug 2014, 00:28
Danke: 0

Re: Forage Master V1.0 platzierbar

Beitragvon exilbayer » Mo 12. Okt 2015, 13:52

Hallo,
Nein habe ich nicht, muß man dass bei den plazierbaren auch machen?????

Benutzeravatar
Chaos
Beiträge: 424
Registriert: Di 4. Mär 2014, 21:30
Danke: 48
Wohnort: OVP

Re: Forage Master V1.0 platzierbar

Beitragvon Chaos » Mo 12. Okt 2015, 14:44

exilbayer hat geschrieben:Hallo,
Nein habe ich nicht, muß man dass bei den plazierbaren auch machen?????


Hast du auch die ganzen zusätzlichen mods drin.

Mfg.

exilbayer
Beiträge: 7
Registriert: Di 26. Aug 2014, 00:28
Danke: 0

Re: Forage Master V1.0 platzierbar

Beitragvon exilbayer » Mo 12. Okt 2015, 16:09

Habe nochmal kontrolliert, sind alle beschriebenen aktuellen Mods drin!!
Der Fehler kommt nur im Singleplayer, am Dediserver mit den gleichen Mods funkt. ohne Fehler!!
Fehler kommt erst nach dem Speichern unterm Spiel ist nichts zu bemerken.

mfG


Zurück zu „Platzierbare Mods“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste