• Werbung

BeetMaster plazierbar V1.0

Gti_301

Re: BeetMaster plazierbar V1.0

Beitragvon Gti_301 » Sa 23. Jan 2016, 15:28

Wagi hat geschrieben:Kann es sein das du noch auf Patch 1.3 spielst? Wenn ja dann mußt du den neusten Patch runterladen (1.4.1) und erneut testen. Rückmeldung wäre prima. ;)

Ich Affe.... Danke für den Tipp

sharky09

Beitragvon sharky09 » So 24. Jan 2016, 23:16

Moin,

von mir auch erst mal vielen Dank für die super Mods auf der Seite hier.

Komme ich doch gleich mal zu meiner Frage. Ich habe versucht den Beet Master mit dem GE in meine Map zu bringen, doch leider kann ich Ihn weder mit Wasser noch mit Rüben befüllen (Kotte Universal Pack von Marhu & Schaufel). Ich habe das neuste Patch installiert und es auch schon mit leerem Mods-Ordner probiert. Die Fehler in der log sind aber immer die gleichen. Wäre es möglich das hier jemand der etwas mehr Ahnung davon hat mal einen Blick drauf wirft? Außerdem habe ich auch den Pig Forage Master in die Map mit dem GE eingebaut. Dieser Funktioniert super doch leider bekomme ich immer noch Fehler bezüglich der washed und steamed Potatos. Auch diese Fehler sind in der log aufgezeichnet. Falls jemand mir damit weiterhelfen kann wäre das super.

Danke im Voraus
Sharky09

► Spoiler
Zuletzt geändert von Farmer_Andy am So 24. Jan 2016, 23:20, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Log verspoilert

joker301069

Beitragvon joker301069 » Mo 25. Jan 2016, 10:13

Code: Alles auswählen

Error: Can't load resource 'C:/Users/Sebastian/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//BelgiqueProfonde_V2_5_FraBel_Ls_Modding_FS15/map/models/buildings/beetMaster_placeable/WaterFillTigger.lua'.

Wo isser denn der WaterFillTrigger?

Error: Same class name used multiple times BelgiqueProfonde_V2_5_FraBel_Ls_Modding_FS15.FabrikScript

Hast das Script 2 mal eingebunden?
Kein Support per PN! Nur im Forum und für Marhu Mods :D

Driver1844

Beitragvon Driver1844 » Mo 25. Jan 2016, 15:22

Ich bekomme keinen Kompost aus der Anlage bitte um Hilfe. Das gleiche Problem mit Compost-master Habe alle Mods dafür, Hänger steht unter dem Band Anlage produziert auch aber es kommt kein Kompost heraus

Wagi

Beitragvon Wagi » Mo 25. Jan 2016, 15:53

Ich hatte dich im CompostMaster Thread gebeten den Beetmaster aus dem Ordner zu nehmen, sowie diesen aufzuräumen. Bei mir ging alles, also kann es ja nur an nem Mod liegen.
Auch hatte ich dir gesagt das beide Geräte unterschiedlichen Kompost produzieren, compost-soil und compost und so vielleicht das Problem entsteht.
Teste doch bitte mal nur mit den Mods die reingehören und dann immer einen Mod mehr, und wenn es nicht mehr geht weißt du woran es liegt.
Ich denke meine Hilfe am Samstag mit zahlreichen Bildern war mehr als ausführlich, nur man kann nicht um Hilfe bitten aber selber keine Leistung bringen. Du musst schonmal testen wenn man dir ne Lösung anbietet.
:stop: Lesen gefährdet die Dummheit! :stop:

sharky09

Beitragvon sharky09 » Mo 25. Jan 2016, 16:13

Moin,

du hattest recht, ich hatte das Fabrik Script einmal für den Forage Master und einmal für den Beet Master eingebunden und dann noch den Forage Master als Platzierbar im Mods Ordner. Die Anlage läuft nun und produziert beetPlup. Beim Water Trigger hatte ich nen r vergessen mit einzutippen in der modesc. Also ziemlich dumme Fehler. Vielen Dank für die Hinweise.

Allerdings bekomme ich dir produzierten beet Plup nicht geladen mit der Schaufel. Glaube das liegt daran, dass ich beetPlup irgendwie noch nicht richtig eingebunden habe. Ich packe mal den betroffenen log Text rein vllt hat ja jemand ne Idee was ich da falsch gemacht habe?

Vielen Dank im Voraus
Sharky09

► Spoiler

Wagi

Beitragvon Wagi » Mo 25. Jan 2016, 16:20

Du hast es schon richtig registriert, nur du Huds musst du noch in den Hud Ordner packen wo auch die anderen Huds (oat,...) drin sind.
Das Problem warum du die Rübenschnitzel nicht laden kannst ist aber ein anderes. Du müsstest jetzt mit Hilfe vom MultifruitModul beetPulp in der config eintragen. Also New= beetPulp, danach ...=sugarBeet und bei subcutter und subsowing ist es egal was du einträgst. Wenn es nicht klappt schicke ich es dir später per PC.
:stop: Lesen gefährdet die Dummheit! :stop:

joker301069

Beitragvon joker301069 » Mo 25. Jan 2016, 16:22

Error: Can't load resource 'C:/Users/Sebastian/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//BelgiqueProfonde_V2_5_FraBel_Ls_Modding_FS15/hud/hud_fruit_beetPulp.png'.
Error: Can't load resource 'C:/Users/Sebastian/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//BelgiqueProfonde_V2_5_FraBel_Ls_Modding_FS15/map/fruitHuds/hud_fruit_beetPlup.dds'.

Pfade anpassen oder die HudDateien nach verhandenen Pfad verschieben!

Error: failed to load particle system C:/Users/Sebastian/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//BelgiqueProfonde_V2_5_FraBel_Ls_Modding_FS15/PS/beetPulpParticles.i3d
Error: failed to load particle system C:/Users/Sebastian/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//BelgiqueProfonde_V2_5_FraBel_Ls_Modding_FS15/PS/beetPulpWorkEmitter.i3d
Error: failed to load particle system C:/Users/Sebastian/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//BelgiqueProfonde_V2_5_FraBel_Ls_Modding_FS15/PS/beetPulpWorkEmitter.i3d

Da must beim PS noch die Pfade im GE anpassen,manche verschieben auch einfach den PS Ordner in das Mapverzeichniss(ist aber nicht die saubere Lösung)
Kein Support per PN! Nur im Forum und für Marhu Mods :D

Driver1844

Beitragvon Driver1844 » Mo 25. Jan 2016, 17:00

Ich habe alles so gemacht wie du es gesagt hast. Mods aufgeräumt. Beetmaster entfern es funzt. trotzdem nicht. Werde mich aber hier abmelden, denn ich hatte ja geschrieben das ich Anfänger bin. Es ist wohl zu kompliziert wenn man Hilfe braucht, es sind halt nicht alle gleich Fachmänner. Also Danke bis hierher und Auf wiedersehen

Nov

Beitragvon Nov » Mo 25. Jan 2016, 18:07

Driver1844 hat geschrieben:Ich habe alles so gemacht wie du es gesagt hast. Mods aufgeräumt. Beetmaster entfern es funzt. trotzdem nicht. Werde mich aber hier abmelden, denn ich hatte ja geschrieben das ich Anfänger bin. Es ist wohl zu kompliziert wenn man Hilfe braucht, es sind halt nicht alle gleich Fachmänner. Also Danke bis hierher und Auf wiedersehen

Jau Moin, ich habe mir jetzt alle Beiträge von Dir noch einmal angeschaut! Wo bitte hast Du kundgetan, dass Du Anfänger bist? Lediglich hast Du darauf hingewiesen, das Du nur Spieler wärst. Warum bitte schön hast Du nicht geantwortet das Du mit den Lösungsvorschlägen Nichts anfangen kannst, weil Du Dich mit dem GE und anderen Sachen nicht auskennst? Dann wären hier mit Sicherheit andere Lösungsvorschläge gekommen. Man kann nur Hilfe bekommen, wenn man sagt was Sache ist. Ist nicht böse gemeint, nur ein Rat! LG Nov :think
Stärken stärken - Schwächen schwächen!
Alles kann - Nix muss!

Zurück zu „Platzierbare Mods“