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GuelleMistKalkModPack_LS15

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Marhu
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Re: GuelleMistKalkModPack_LS15

Beitragvon Marhu » Do 20. Nov 2014, 21:49

Der Fehler zeigt an das da in dieser Zeile ein EndTag fehlt, weil er nicht weiss wo der sein müsste, da duch die Verschachtellung die positzionen nicht eint eindeutig definiert sind.
Schau da wo du Ändeungen vorgenommen hast, am besten macht sich sowas auch mit NotePad++ da dort die zusammen gehörigen Start und EndTags markiert werden.
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Frikki
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Re: GuelleMistKalkModPack_LS15

Beitragvon Frikki » Do 20. Nov 2014, 21:52

Ja habe den Fehler jetzt gefunden.
Danke für deine Hilfe.

wiederzuhause14
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Re: GuelleMistKalkModPack_LS15

Beitragvon wiederzuhause14 » Do 20. Nov 2014, 22:27

sorry wenn ich frage, aber gibt es da ne genaue anleitung wie ich das nutzten kann(verbauen)???? :oops:

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Re: GuelleMistKalkModPack_LS15

Beitragvon lappyTrucker » Do 20. Nov 2014, 22:34

wiederzuhause14 hat geschrieben:sorry wenn ich frage, aber gibt es da ne genaue anleitung wie ich das nutzten kann(verbauen)???? :oops:


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Re: GuelleMistKalkModPack_LS15

Beitragvon Frikki » Do 20. Nov 2014, 22:35

Ja die Einbauanleitung ist in dem Pack enthalten

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Re: GuelleMistKalkModPack_LS15

Beitragvon wiederzuhause14 » Do 20. Nov 2014, 23:52

lappyBauer hat geschrieben:
wiederzuhause14 hat geschrieben:sorry wenn ich frage, aber gibt es da ne genaue anleitung wie ich das nutzten kann(verbauen)???? :oops:


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Re: GuelleMistKalkModPack_LS15

Beitragvon DeerePower » Fr 21. Nov 2014, 00:11

Gerade erst gesehen.
Warum hast du die hässlichen kuhfladen als Textur für Mist genommen?
Hab das schon im 13er gehasst und nicht kapiert, warum man immer wieder diese Texturen verwendet.
Hatte es auch schon damals in Div. Foren geschrieben und auch gezeigt, das es mit den umgeskinten original haulm Texturen besser aussieht und auch viel besser für das Game ist.
Mit den haulm Texturen läuft das Game viel besser und flüssiger als mit diesen Texturen.

Hier mal ein Paar bilder von meinen Mist- und Gülletexturen.
Am unteren Bildrand sieht man meine Textur:
Bild

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Re: GuelleMistKalkModPack_LS15

Beitragvon Marhu » Fr 21. Nov 2014, 08:11

Keine scheu hier: viewforum.php?f=153 kannst du jedem erklären wie man es macht :)
Die Kalk Fladen hatten mir auch nicht gefallen, das lag aber nicht in meiner Macht das zu entscheiden,
mir selber fehlt das wissen diese Layer zu ändern, anderen wird es auch so gehen.
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Treckerjack

Re: GuelleMistKalkModPack_LS15

Beitragvon Treckerjack » Fr 21. Nov 2014, 09:21

dieses gekrümel sieht aber och bescheiden aus(nicht nach mist),die kuhfladen sind der hammer,griins

bei mir sieht es soo aus.
Bild

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Re: GuelleMistKalkModPack_LS15

Beitragvon DeerePower » Fr 21. Nov 2014, 10:14

Treckerjack hat geschrieben:dieses gekrümel sieht aber och bescheiden aus(nicht nach mist),die kuhfladen sind der hammer,griins

bei mir sieht es soo aus.
Bild


Kommt auf meinem Bild vielleicht nicht so schön rüber. Mann kann ja auch die Textur noch seinem eigenen Geschmack anpassen.
Wichtiger ist aber, das die haulmtextur( ist die Textur, die der Rübenroder bzw. der Kartoffelroder hinterlässt) halt nicht so recourcen fressend ist wie die Texturen, die gerade genutzt werden.
Macht sich schnell bemerkbar, wenn man mal 2-3 große Felder hintereinander damit belegt.

Ich werd mal schauen, wie ich es in LS13 gemacht habe mit den Texturen, den materials und den shaders.
Wenn ich mich recht erinnere, nutzt meine Textur eine ander material id und auch eine andere shader id. Werd dann wohl auch nicht ausreichen, nur die Textur zu ändern.


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