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GuelleMistKalkModPack_LS15

jb3pc4sale
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Re: GuelleMistKalkModPack_LS15

Beitragvon jb3pc4sale » Mo 4. Jul 2016, 00:24

Ich brauche Hilfe Knochenmehl zu GuelleMistMod hinzuzufügen. Ich habe meine Karte hinzugefügt und ich es zu meiner modDesc. Kann jemand es zu lua hinzufügen, ich mache etwas falsch. Ich male die Karte, aber es funktioniert nicht wie kalk und Gülle funktioniert, wenn Sie den Boden zu kultivieren .

JahRass

Re: GuelleMistKalkModPack_LS15

Beitragvon JahRass » Mo 4. Jul 2016, 10:07

jb3pc4sale hat geschrieben:Ich male die Karte, aber es funktioniert nicht wie kalk und Gülle funktioniert, wenn Sie den Boden zu kultivieren .

Kannst Du im Giants Editor, die Layer (Gülle, Mist, Kalk und Knochenmehl) auch Zeichnen?

jb3pc4sale
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Re: GuelleMistKalkModPack_LS15

Beitragvon jb3pc4sale » Mo 4. Jul 2016, 11:43

Ja, ich kann das Knochenmehl auf der Karte ziehen. Im Spiel ist die Schicht dort auch nach dem Grubber über sie verwenden.


Yes, I can draw the boneMeal on map. In game the layer is there even after you use the cultivator over it.

JahRass

Re: GuelleMistKalkModPack_LS15

Beitragvon JahRass » Di 5. Jul 2016, 06:10

jb3pc4sale hat geschrieben:Ja, ich kann das Knochenmehl auf der Karte ziehen. Im Spiel ist die Schicht dort auch nach dem Grubber über sie verwenden.
Yes, I can draw the boneMeal on map. In game the layer is there even after you use the cultivator over it.

Poste Deine GMM_Reg.lua und die modDesc.xml, vielleicht ist der Fehler dort ersichtlich.
Ein Bild vom Knochenmehl Layer, der mit dem Grubber nicht verschwindet … wäre nicht schlecht. :o

jb3pc4sale
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Re: GuelleMistKalkModPack_LS15

Beitragvon jb3pc4sale » Di 5. Jul 2016, 12:37

<?xml version="1.0" encoding="utf-8" standalone="no" ?>
<modDesc descVersion="21">
<author>TMT</author>
<version>3.00</version>
<title>
<en>Slury, manure, agricultural lime,and boneMeal Mod</en>
<de>Guelle, Mist BoneMeal und Kalk Mod</de>
</title>
<description>
<en>Slury, manure boneMeal and agricultural lime Mod with switchable area limitation.
Maps must be prepard.</en>
<de><![CDATA[Guelle-, Mist- Knochenmehl - und Kalk-Mod mit abschaltbarer Feldgrenzenerkennung.
Es werden die Felder beim Düngen realistisch mit einer Textur belegt.
Die Maps müssen entsprechend vorbereitet werden.]]></de>
</description>
<iconFilename>previewMod.png</iconFilename>
<multiplayer supported="true"/>
<l10n>
<text name="FeldBegrenzung">
<en>area limitation</en>
<de>Feld Begrenzung</de>
</text>
</l10n>
<extraSourceFiles>
<sourceFile filename="GuelleMistMod.lua" />
</extraSourceFiles>
<inputBindings>
<input name="FeldBegrenzung" category="VEHICLE" key1="KEY_o" key2="" button="" device="0" mouse="" />
</inputBindings>
</modDesc>
Dateianhänge
GuelleMistMod.lua
(7.01 KiB) 105-mal heruntergeladen

JahRass

Re: GuelleMistKalkModPack_LS15

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Beitragvon JahRass » Di 5. Jul 2016, 20:07

Hallo jb3pc4sale,

wird auch BONEMEAL mit der GMM_reg.lua registriert?
Habe keinen BONEMEAL_Layer in meiner Map, deswegen kann ich auch nicht sagen, ob die Änderungen an dem Mod funktionieren. :think

MfG,
JahRass


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