• Werbung

GuelleMistKalkModPack_LS15

Heinrich_Lanz

Re: GuelleMistKalkModPack_LS15

Beitragvon Heinrich_Lanz » Sa 22. Nov 2014, 15:34

Barny65 hat geschrieben:
felben hat geschrieben:Hallo, bei mir Stimmt etwas nicht. Hab die Sachen laut Anleitung eingebaut. Kann auch im GE die Layer mahlen. Nur im Game kommt die Textur nicht.

Habe auch keinen Fehler in der log. Nur Warnings die aber von andern dingen sind.

Habs auch ohne Mods versuche kommt nix

Kann mir da jemand helfen?

Log ist mal dabei

Ist in deinem GuelleMistMod.zip auch die lua drin oder noch die luc aus 13?

Habe selbes Problem auf der Two Rivers, Einbau mehrfach überprüft, ist ohne Fehler. In der GuelleMistMod.zip ist die lua. Bin etwas Ratlos.

Treckerjack

Beitragvon Treckerjack » Sa 22. Nov 2014, 17:46

habt ihr auch GMM_Reg lua mit verbaut auf der map,die registriert nämlich die 3 sachen(manureSolid_windrow,manureLiquid_windrow und kalkSolid_windrow)?

floppy33

Beitragvon floppy33 » Sa 22. Nov 2014, 17:58

Habe auch ein kleines problem! Log zeigt mir diesen Fehler an Error: Can't load resource 'C:/Users/Nico/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Volksholm_V1_4/map/scripte/GMM_Reg.lua'. Mod flutscht aber sonst ohne probleme. Problem hat sich erledigt habe den fehler gefunden. :D
Zuletzt geändert von floppy33 am Sa 22. Nov 2014, 18:57, insgesamt 1-mal geändert.

Heinrich_Lanz

Beitragvon Heinrich_Lanz » Sa 22. Nov 2014, 18:01

Treckerjack hat geschrieben:habt ihr auch GMM_Reg lua mit verbaut auf der map,die registriert nämlich die 3 sachen(manureSolid_windrow,manureLiquid_windrow und kalkSolid_windrow)?

Ja, natürlich hab ich das, ist ja nicht das erste mal das ich den verbaue, deshalb wundert es mich ja. :D

Marhu

Beitragvon Marhu » Sa 22. Nov 2014, 21:34

Wenn sich die Layer im GE zeichnen lassen sollte das auch alles richtig sein!
GMM_Reg.lua mus geladen werden und der GuelleMistMod.zip muss im ModOrdner sein.
Wenn es bei Bestimten Maps nicht funktioniert sind dort warscheinlich Mods verbaut die die selben Funktionen Nutzen.
Vieleicht währen die Log.txt doch hilfreich um zu sehen was überhaup passiert.
halte deine Log sauber!

engelboy1976

Beitragvon engelboy1976 » So 23. Nov 2014, 00:21

also ich habe es in meine map eingebaut so wie ich es in ls13 auch immer getan habe...im editor kan ich die layers auch zeichnen nur im spiel sieht man auf dem feld keine textur ich benutze den düngerstreuer von amazone also den original...was habe ich falsch gemacht

Jim

Beitragvon Jim » So 23. Nov 2014, 09:58

Ich habe seitdem Mod einen Kalk Eintrag unter Lagerbestand-Preise. Soll das so sein? Ich finde das nämlich sehr unschön.
Könnte man auch noch ein Symbol für Kalk machen, ähnlich dem des Dünger, das ist aber nicht so wichtig ist.

PS: Danke für den Mod, ich habe den schon im LS13 gehabt und finde ihn :thumbup:

Heinrich_Lanz

Beitragvon Heinrich_Lanz » So 23. Nov 2014, 10:02

Marhu hat geschrieben:Wenn sich die Layer im GE zeichnen lassen sollte das auch alles richtig sein!
GMM_Reg.lua mus geladen werden und der GuelleMistMod.zip muss im ModOrdner sein.
Wenn es bei Bestimten Maps nicht funktioniert sind dort warscheinlich Mods verbaut die die selben Funktionen Nutzen.
Vieleicht währen die Log.txt doch hilfreich um zu sehen was überhaup passiert.

Bis auf den Wassermod sind noch keine Funktionen in der Karte eingebaut, die nicht auch auf der Orginal Bjornholmkarte zu finden sind, sprich auf Standartscripten laufen. Die Log wird dir nichts nützen, es werden keine Fehler angezeigt.
Ich versuche jetzt noch mal den Einbau in eine Sicherungskopie der Map, vielleicht habe ich ja doch was übersehen.

Danny681

Beitragvon Danny681 » So 23. Nov 2014, 11:09

engelboy1976 hat geschrieben:also ich habe es in meine map eingebaut so wie ich es in ls13 auch immer getan habe...im editor kan ich die layers auch zeichnen nur im spiel sieht man auf dem feld keine textur ich benutze den düngerstreuer von amazone also den original...was habe ich falsch gemacht

Also funktioniert nur der kalk nicht? Hast es mit Mist und Gülle probiert?
Vieleicht liegts daran das der originale Düngerstreuer kein Kalk laden kann! Den must du Kalk-ready machen!
Ich glaube du brauchst auch noch nen Trigger wo du Kalk laden kannst!!!
wenn du Hilfe brauchst meld dich via PN!! hab die Sachen bei mir drin und es funzt!

Bild
Kann Spuren von Nüssen enthalten

Heinrich_Lanz

Beitragvon Heinrich_Lanz » So 23. Nov 2014, 12:56

Auf der Two Rivers läuft das Script nun und die Texturen werden auch im Spiel angezeigt, was da gestern falsch gelaufen ist lässt sich nicht sagen, genau so vorgegangen wie gestern auch. Verbuchen wir mal unter "Mysteriöses".

Weiter zur Baustelle Schweinemast.

Was mir aufgefallen ist, der Helfer stopt nach einer kurzen Fahrstrecke bei Kalk und Mist, bei Gülle jedoch nicht, da arbeitet er sauber das Feld ab. Bug im Spiel???

Zurück zu „Sonstige“