• Werbung

Digitale Anzeige

Opataker

Re: Digitale Anzeige

Beitragvon Opataker » Fr 5. Dez 2014, 20:52

habe gerade gesehen das ihr Paypal habt :thumbup:

Angel_rr

Beitragvon Angel_rr » Sa 6. Dez 2014, 09:47

Hallo,
Auch von mir ein Herzliches Dankeschön....

nicht nur für diesen Mod sondern auch für die anderen die ich bei Euch runterladen konnte/durfte.

Natürlich klappte es nicht auf Anhieb bei mir den Mod lauffähig zu bekommem, erst nach einem Tag Büroschlaf
habe ich es geschaft die vielen Nullen richtigzustellen.

Bitte macht weiter so

Gruß
Angel_rr

Krassmann

Beitragvon Krassmann » Sa 6. Dez 2014, 13:08

Ich hab jetzt im Nachhinein noch eine Anfängerfrage zu den einzelnen Digitalanzeigen:

Ich habe 8 einzelne Digitalanzeigen (für Stroh, Gras, Mischfutter, Häckselgut, Holzschnitzel, Kartoffeln, Zuckerrüben und Silage) verbaut. Mittlerweile ist die Schattenwolf Map (V2), an der ich das mache, doch ziemlich angewachsen mit all den anderen Dingen wie Brunnen, Mischstation, Futterlager etc.. Und obwohl ich die Map natürlich entpackt im Modsordner habe, merke ich doch, wie sie immer länger zum Laden braucht.
Jetzt meine Frage: Verkürzt es die Ladezeiten, wenn ich dabei beim Einbau, anstatt jedesmal die Anzeige neu zu importieren, sie einfach über Copy+Paste einfüge?

*grins* Vermutlich bin ich schon in den Abgründen der schwarzen Map-Performance-Künste gelandet mit dieser Frage ... Ich vermute, die Antwort wird 'Nein' lauten, 'macht keinen Unterschied' - aber ich bin mir halt nicht sicher.

dtmaster

Beitragvon dtmaster » Sa 6. Dez 2014, 13:14

grundsätzlich musst du nur einmal Importieren. Jedesmal das gleiche wieder Importieren wäre ja irgendwann sehr lästig.

C&P oder mit den Giants Shortcuts geht es viel schneller und einfacher. Im prinzip kannst du nach dem Importieren die i3d und shape Dateien des IMPORTIERTEN Objects aus dem ordner entfernen. Aber nicht Texturen usw.

Das spart natürlich Platz. Ob das laden schneller geht mag ich erst einmal bezweifeln.
Poste immer deine log Datei mit Problemen und eventuell ein Bild und eine GENAUE Fehlerbeschreibung.
KEIN Support per PN oder auf Youtube

Wolkig

Beitragvon Wolkig » Fr 12. Dez 2014, 20:24

Hallo Com,

ich spiele zur zeit die bjorn land v3. in dieser map ist die digitale anzeige von nils23 verbaut. leider werden auf der anzeige die fruchtsorten dort alle in englisch dargestellt. daher meine frage, weiß jemand wo und wie man das ändern kann? würde mir gerne die fruchtsorten aufs deutsche übersetzten.

für hilfe danke ich schon mal. Erklärungen bitte so, dass ich es auch als laie verstehe :)

man hat mich freundlicherweise auf der giants seite darauf hingewiesen doch zu euch zu kommen, dem bin ich natürlich sofort nachgekommen :danc

lappyTrucker

Beitragvon lappyTrucker » Fr 12. Dez 2014, 20:28

Willkommen Hier ;)

laienhaft erklären hmm wie gut kennst du dich mit Texturen tauschen aus???

Du lädst dir auf Seite 1 die mitlere Datei runter entpackst sie.

Da ist ein Ordner drin der "Textur" heisst.
dann entpackst du die Map suchst in den Ordnern nach der DigitalAnzeige und wenn du sie gefunden hast tauscht du die Ordner Texturen aus und schon hast du sie so wie auf dem Bild.

Und wenn du NUR den Text haben willst tauscht du nur die Datei wo "text" drunter steht.

Hoffe hab es verständlich erklärt bei Fragen hier noch mal melden
Der kleine Forum-Knigge >>> Hausordnung <<<

Die Verwendung von Privaten Nachrichten, E-Mail/ICQ/etc für Supportanfragen ist unerwünscht - diese bitte ausschließlich im Forum posten.

Wolkig

Beitragvon Wolkig » Fr 12. Dez 2014, 20:56

ok, das war denke ich verständlich. werde mich da mal dran setzen und es versuchen. danke dir für die erklärung

Wolkig

Beitragvon Wolkig » Sa 3. Jan 2015, 13:17

ich bins noch mal.

wollte mir die digitale anzeige noch mal downloaden. leider verhindert mein virenscanner den zugriff auf die URL da die seite und der DL als gefährlich eingestuft wird. auch die freigabe der URL nützt nichts. da ich den virenscanner nicht abschalten will, schon gar nicht bei so einer Warnung meine frage: komme ich noch anderweitig an den DL ran? bzw. gibt es einen alternativ DL?

Nils23

Beitragvon Nils23 » Sa 3. Jan 2015, 15:39

Wolkig hat geschrieben:ich bins noch mal.

wollte mir die digitale anzeige noch mal downloaden. leider verhindert mein virenscanner den zugriff auf die URL da die seite und der DL als gefährlich eingestuft wird. auch die freigabe der URL nützt nichts. da ich den virenscanner nicht abschalten will, schon gar nicht bei so einer Warnung meine frage: komme ich noch anderweitig an den DL ran? bzw. gibt es einen alternativ DL?

Du musst den Download Button in der Mitte nehmen

Dann öffnet sich ein Fenster (Werbung) das kannst du XXX

und dann nochmal auf den Download Button in der Mitte dann kommt der Orginal Download

Das ist eine Werbe Anzeige die File-Upload aktuell startet !
Support für meine Mods in den Beiträgen !! Sonst 5 Mark bitte an mich senden Danke !

Wolkig

Beitragvon Wolkig » Sa 3. Jan 2015, 17:17

ich habe bei fileupload alles versucht den DL irgendwie zum laufen zu bringen auch so wie du es beschrieben hast und auch wie hier im thread es schon mal beschrieben wurde. der virenscanner blockiert die seite und erst recht den DL komplettt egal was ich anklicke.

aber ich habe gesehen, dass du neue DL-links bei uploaded hinterlegt hast, oder war ich nur blind?! die funzen jedenfalls

Zurück zu „Sonstige“