• Werbung

Krone Ultima Erweiterung V 3.6

Ifkonator

Re: Krone Ultima Erweiterung V 3.5

Beitragvon Ifkonator » Sa 23. Jul 2016, 10:07

Nein, die ist nur neu hinzugekommen. Man hat weiterhin den Counter für die Wickelfolie und das Netz. Und die Aufnahmebreite wird auf 3 Meter erhöht.

Update war nötig, da sonst die Postion des Counter's nicht passte und man einen Warnhinweiß ingame hatte, und ich Gott sei Dank einige fixes der vorherigen Version entfernen konnte.. :thumbup:

simawa

Beitragvon simawa » Sa 23. Jul 2016, 15:47

Mit der Erweiterung werden die ersten beiden Ballen gewickelt, obwohl die Wickelfunktion ausgeschaltet ist. War vorher nicht. Ist das nur bei mir so?

Ifkonator

Beitragvon Ifkonator » Sa 23. Jul 2016, 18:23

Öhm, das wäre mir noch nicht aufgefallen. Das umstellen von Wicklen auf nicht Wicklen und umgekehrt geht nur, wenn kein Ballen in der Kammer ist. Es werden immer entsprechende Ballen geladen. Ist nun ein Ballen geladen, muss man warten bis der raus ist, damit die Änderung greift. (Umschalten kann man laut Hilfefenster immer, aber das greift eben nicht sofort, da ein Ballen fürs Wicklen oder nicht Wickeln drin ist.) Das liegt aber nicht an meiner Erweiterung. War in der V1 der Presse schon so.

simawa

Beitragvon simawa » Sa 23. Jul 2016, 18:44

OK, hat sich erledigt. Hatte wohl damit zu tun, dass ich mitten im "Arbeitsprozess" die Erweiterung rein hab.

Sporty1200

Beitragvon Sporty1200 » Di 26. Jul 2016, 17:05

:danke: Ifko für´s Update

MfG
Sporty1200

Ifkonator

Beitragvon Ifkonator » Di 26. Jul 2016, 19:24

Kleine Info:

Ich denke die Tage kommt noch ein Update, wo der Presse klee_windrow, luzerene_windrow, triticale_windrow, oat_windrow und rye_windrow hinzugefügt wird, wenn der Schwad auf der Map vorhanden ist. Auch werden folgende 2 Error Meldungen behoben:

Error: Running LUA method 'loadSharedI3DFileFinished'.
C:/Users/USER_NAME/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//KroneUltimaCF155XC/specializations/Ultima.lua:1861: attempt to index field 'wrapperCurrentBale' (a nil value)

Error: Running LUA method 'loadSharedI3DFileFinished'.
C:/Users/USER_NAME/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//KroneUltimaCF155XC/specializations/Ultima.lua:1620: attempt to index field 'wrapperCurrentBale' (a nil value)

Wann genau das Update kommt, kann ich jetzt noch nicht sagen, aber vor dem LS 17 sollte es schon kommen.. ^^

MFG Ifko 8-)

Ifkonator

Re: Krone Ultima Erweiterung V 3.6

Beitragvon Ifkonator » Do 28. Jul 2016, 15:03

V3.6 ist nun im ersten Post verfügbar. Nun kann man die Presse ganz einfach Multifruitfähig machen. Steht alles im ersten Post.

Viel Spaß damit! :thumbup:

MFG Ifko 8-)

WhiteZombie

Beitragvon WhiteZombie » Fr 29. Jul 2016, 12:52

Servus Ifko. :hi: In der Hoffnung, dass ich mich nicht komplett lächerlich mache....
Die Ultima hat doch keine 'Restenleerung'!(Oder?) :oops: Wär's mit einer Erweiterung deines Scripts möglich?
Dennoch, eine riesiges :danke: für deine Arbeit, mit der Du uns immer wieder bereicherst!

so, genug geschleim...
schönes Wochenende!

Zetor6245

Beitragvon Zetor6245 » Fr 29. Jul 2016, 15:06

WhiteZombie hat geschrieben:Servus Ifko. :hi: In der Hoffnung, dass ich mich nicht komplett lächerlich mache....
Die Ultima hat doch keine 'Restenleerung'!(Oder?) :oops: Wär's mit einer Erweiterung deines Scripts möglich?
Dennoch, eine riesiges :danke: für deine Arbeit, mit der Du uns immer wieder bereicherst!

so, genug geschleim...
schönes Wochenende!

meinst du so eine Entleerung wie bei den Quaderballenpressen wo man "O" drckt und die letzten fertigen Ballen kommen raus ?? das geht ja bei einer Rundballenpresse nicht und ich habe so was noch icht in LS gesehen.

aber so einen Restentleerung wäre schon cool nur ist es die frage ob dies umsetzbar ist was ich sehr start bezeifle denn da müsste ja dann ein kleiner Ballen raus kommen :pfeif:
MFG Zetror 6245 :crazy:

Bild

Ifkonator

Beitragvon Ifkonator » Fr 29. Jul 2016, 17:37

Genau.. Restentleerung wäre bestimmt möglich, aber der aufwand wäre schon groß. (Wenn man es auch richtig machen will, fillLevel ist schnell auf 0 gesetzt, dann hat man aber nix davon ^^). Auch müsste dann ein kleinerer Ballen rauskommen. Da der fillType aber eh einfach bei der Schwadaufnahme switcht, ist so eine Funktion nicht nötig.

Im LS muss man manchmal Kompromisse zur Realen Welt eingehen. :pfeif:

Zurück zu „Sonstige“