• Werbung

Damage and Repairs Mod

blacktiger87

Re: Damage and Repairs Mod

Beitragvon blacktiger87 » Mi 24. Feb 2016, 21:33

Die Mod ist an sich eine gute Idee. Bloß leider musste ich fest stellen, bei einigen Mods der Schade ziehmlich schnell nach oben geht. Und extrem teuer wird um den Schaden zureparieren. Wenn du da nochmal Hand anlegen könntest, wäre das super. Aber so bringt er für mich nix im Spiel.

mngrazy

Beitragvon mngrazy » Mi 24. Feb 2016, 21:36

also ich spiele auch mit Mods (ordendliche mods) und da passt alles

Marhu

Beitragvon Marhu » Mi 24. Feb 2016, 21:40

blacktiger87 hat geschrieben: bei einigen Mods der Schade ziehmlich schnell nach oben geht

Zum Beispiel?
halte deine Log sauber!

bigdaddy012678

Beitragvon bigdaddy012678 » Do 25. Feb 2016, 21:50

Übersetzt mit Google Translate

Hallo, danke für den großen mod. Ich eine Frage haben, ist es eine Möglichkeit, die Empfindlichkeit der Mod zu senken. Der Grund, warum ich frage ist, ich zu meinem Trailer und Kartoffelroder bekommen Schaden, wenn es zu entladen. Nachdem ich die Maschine eine halbe Feld beschädigt ist ziemlich schlecht und muss repariert werden. Es wird mich mehr kosten den Kartoffelroder und Anhänger als die Gewinne aus der Ernte zu reparieren. Ich hoffe, es gibt Werte, die mit der Menge der Schäden, die helfen werden, angepasst werden. Ich weiß über die dontAllowDamage Linie und es mit dem Fahrzeug xml Zugabe, wollen aber nicht um den Schaden zu entfernen, nur um es zu reduzieren.

Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe,
bigdaddy012678

In English:
Hello, thanks for the great mod. I have one question, is there a way to lower the sensitivity of the mod. The reason I ask is I getting damage to my trailer and potato harvester when unloading it. After doing half a field the machine is damaged pretty bad and needs repair. It is going to cost me more to repair the potato harvester and trailer than the profits from the crop. I am hoping there are values that can be adjusted to help with amount of damage caused. I do know about the dontAllowDamage line and adding it to the vehicle xml, but did not want to remove the damage, just reduce it.

Thanks in advance for your help,
bigdaddy012678

mngrazy

Beitragvon mngrazy » Do 25. Feb 2016, 22:40

du kannst das mal versuchen
in die xml des mods rein

Code: Alles auswählen

<damageSensitivity="0.5"/>

:hi:

bigdaddy012678

Beitragvon bigdaddy012678 » Fr 26. Feb 2016, 00:17

Übersetzt mit Google Translate
nachdem Sie die folgende Zeile in meinem Fahrzeug XML-Datei einfügen würde es nicht geladen werden, wenn es in Spiel zu kaufen versucht.

<DamageSensitivity = "0.5" />

Also schrieb ich es wie die folgende und verringert den Schaden Empfindlichkeit.

<damageSensitivity> 0.5 </damageSensitivity>

wenn es eine andere Möglichkeit ist, sollte es in der Fahrzeug XML-Datei eingefügt werden, nicht sicher, aber es funktioniert.

Danke noch einmal,
Bigdaddy012678

After inserting the following line in my vehicle xml file it would not load when trying to purchase it in game.

<damageSensitivity="0.5"/>

So I wrote it as the following and decreased the damage sensitivity.

<damageSensitivity>0.5</damageSensitivity>

not sure if there is another way it should be inserted in the vehicle xml file, but it is working.

Thanks again,
Bigdaddy012678

legaumais

Beitragvon legaumais » Fr 26. Feb 2016, 18:00

hello, first i want thank's you for this mod but i have a questions, have you a tutorial for instal the damage mod on the map, i have instal on the vehicle but i want instal on the map;
-moddesc on the map it's ok
-the fichier .lua is in the map
-trigger is in the place
-can i dou somethink on the .xlm map?

ostseebauer

Beitragvon ostseebauer » Sa 27. Feb 2016, 15:03

ich finde den mod an sich sehr klasse.
Da ich aber SP spiele und viel mit Helfer und CP, würde ich ihn aus der Map die ich spiele gern entfernen.
Was muss ich da tun?
Ist jetzt echt nix gegen den Mod.
Gruß Ostseebauer

Nov

Beitragvon Nov » Sa 27. Feb 2016, 15:16

:hi: ostseebauer, entferne einfach den zzzDamage and Repair Mod aus Deinem Modordner. Dann kannst Du ganz normal weiterspielen. LG Nov :think
Stärken stärken - Schwächen schwächen!
Alles kann - Nix muss!

ostseebauer

Beitragvon ostseebauer » Sa 27. Feb 2016, 15:53

Danke für den Tip. Hätte ich eigentlich auch selber drauf kommen können. naja im alter ist das nciht mehr so ;-)
Gruß Ostseebauer

Zurück zu „Sonstige“