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Damage and Repairs Mod

20drohn15
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Re: Damage and Repairs Mod

Beitragvon 20drohn15 » Sa 7. Mai 2016, 09:38

Hallo und erstmal DANKE :danke: für den Mod.
Leider lösche ich den Mod immer aus dem Ordner, wenn ich die Fahrsilos befülle und ein Schlepper zum Silo verdichten eingesetzt wird. Nach ca. 15 % Füllstand hat die Verdichterwalze Totalschaden und nach ca. 50 % hat der Schlepper Totalschaden. Schade, aber evtl. gibt es in Zukunft ja ein einfaches Abschalten des Mods während des Verdichtens.

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Kastor
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Re: Damage and Repairs Mod

Beitragvon Kastor » Sa 7. Mai 2016, 09:46

dann musst du in die xml deiner mods (zbs: <damageSensitivity>0.5</damageSensitivity> ) eintragen und denn wert für dich anpassen.

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Jackw
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Re: Damage and Repairs Mod

Beitragvon Jackw » Di 10. Mai 2016, 22:22

Nice Idea only there are mods who has to quick damage when you passing an rail crossing ore when you drive on an silty road.
But that is my opinion

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Re: Damage and Repairs Mod

Beitragvon cshg » Di 7. Jun 2016, 06:39

Hi Leute,

erstmal danke für den tollen Mod!!

jetzt meine frage, kann man den Werkstatt trigger von der MAP in ein fahrzeug einbauen?

Würde gerne das meine Service Cars nicht sofort fertig sind und auch nicht 100% schaden Reparien können...

danke schonmal

pilusch
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Re: Damage and Repairs Mod

Beitragvon pilusch » So 3. Jul 2016, 17:23

Moin zusammen,

kann ich die repair Funktion auch in eine andere Werkstatt Einbauen, wenn ja was muss ich alles ändern?
Würde dies gerne in einer anderen Werkstatt verbauen bzw. mit Einbauen.

LG

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Re: Damage and Repairs Mod

Beitragvon joker301069 » So 3. Jul 2016, 17:29

Wie schon in den anderen Beiträgen erwähnt ist es nur ein Trigger.Den kann man platzieren wo immer man will.
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Re: Damage and Repairs Mod

Beitragvon pilusch » So 3. Jul 2016, 17:44

Danke für die schnelle Antwort joker, allerdings möchte ich das gerne per Mod-Kauf bei mir auf der Map bereitstellen und nicht fest platzieren, sodass ich z.B. für 100.000 eine Bühne Kaufen kann wo die Funktion schon mit Implementiert ist.

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Re: Damage and Repairs Mod

Beitragvon joker301069 » So 3. Jul 2016, 17:55

Da brauchst doch nur die Lua umschreiben um das Platzierbar zu machen! :)
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mngrazy

Re: Damage and Repairs Mod

Beitragvon mngrazy » So 3. Jul 2016, 19:06

zieh doch nen zaun um die bühne und den trigger , und den zaun machst per MBO kaufbar ... fertsch is der lack

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Re: Damage and Repairs Mod

Beitragvon pilusch » So 3. Jul 2016, 19:59

super danke für die Hilfe/info.

btw: super Mod :danke:


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