• Werbung

Damage and Repairs Mod

cshg
Beiträge: 5
Registriert: Mo 16. Mär 2015, 18:16
Danke: 0

Re: Damage and Repairs Mod

Beitragvon cshg » Sa 16. Jul 2016, 16:08

Hi leute, ich möchte nochmal nerven, weiß jemand wie ich den repair Map Trigger in ein Fahrzeug einbaue?

Benutzeravatar
Kastor
Moderator
Beiträge: 2825
Registriert: Do 20. Nov 2014, 11:43
Danke: 2626
Wohnort: Weimar

Re: Damage and Repairs Mod

Beitragvon Kastor » Sa 16. Jul 2016, 17:38

Ich glaube das wurde hier schonmal beschrieben.. oder du schaust in andere mods wie es da verbaut wurde.

Und wenn es dann immer noch net klappt wende dich an grazy... der hilft bestimmt gerne :D :pfeif:

Mfg kastor
~Meine HP+Forum~
http://www.d-s-agrarservice.de/

Da gibt es alle Infos rund um meine Projekte

IiT"Economy" v2.0.0.2
Cornbelt 16fach v1.0.0.0

Benutzeravatar
dani-s
Beiträge: 31
Registriert: Do 6. Aug 2015, 21:56
Danke: 7

Re: Damage and Repairs Mod

Beitragvon dani-s » So 31. Jul 2016, 20:17

hallo

kann man eigentlich die schrift welche den schaden anzeigt, links unten am bildschirm aus/einblenden ?

wenn man mehrere geräte angeschlossen hat ist sie etwas störend und braucht ja eigentlich nur an sein wenn man nachschauen will welchen schaden man hat.

Benutzeravatar
Manfred009
Beiträge: 558
Registriert: Do 8. Mai 2014, 08:07
Danke: 110
Wohnort: NRW

Re: Damage and Repairs Mod

Beitragvon Manfred009 » So 31. Jul 2016, 20:27

@dani-s....moin....die Antwort auf deine Frage findest du auf Seite 3/1 von mngrazy

djpauli
Beiträge: 1
Registriert: So 5. Jul 2015, 13:35
Danke: 0

Re: Damage and Repairs Mod

Beitragvon djpauli » Do 11. Aug 2016, 19:53

Moin moin wer kann mir weiter helfen möchte gerne in den Mercedes_SERVIS_JZD_STRAZNICE alles in die xml einfügen damit ich damit die fahrzeuge wieder heile bekomme aber irgendwie klappt das alles nicht


MfG Andre

Benutzeravatar
joker301069
Beiträge: 6595
Registriert: Sa 22. Nov 2014, 23:18
Danke: 3176
Wohnort: Ruhrpott,NRW
Geschlecht:

Re: Damage and Repairs Mod

Beitragvon joker301069 » Do 11. Aug 2016, 20:42

Wenn du mal schaust auf Seite 4 viewtopic.php?f=141&t=4166&start=30 ..da hat grazy genau für den die Moddesc und Scripte bereit gestellt!
Kein Support per PN! Nur im Forum und für Marhu Mods :D

Benutzeravatar
SirAlexBerlin
Beiträge: 30
Registriert: Di 12. Jul 2016, 14:15
Danke: 11

Re: Damage and Repairs Mod

Beitragvon SirAlexBerlin » Fr 2. Sep 2016, 23:38

Hallo alle zusammen,

seit gestern spiele ich im Multiplayer auf einem eigenen Server.
Aktuell die Volksholm V3.1 mit dem Damage and Repairs Mod

Beim orginalen Liebherr Radlader ist uns aufgefallen, das nach wenigen Bewegungen der Schaufel ein Schaden an dieser ist.
Geht dann soweit, das sie abfällt, da Totalschaden (100%) :crazy:

Wie kann ich dieses Problem abstellen? :?:

Viele Grüße aus Berlin,

Alex

Benutzeravatar
joker301069
Beiträge: 6595
Registriert: Sa 22. Nov 2014, 23:18
Danke: 3176
Wohnort: Ruhrpott,NRW
Geschlecht:

Re: Damage and Repairs Mod

Beitragvon joker301069 » Sa 3. Sep 2016, 00:25

Liest eigendlich keiner mehr im Thema wenn er ein Problem hat? Must ne Modschaufel nehmen und dort in der xml en Eintrag hinzufügen:

<damageSensitivity>0.5</damageSensitivity>

den Wert kann man nach seinem vorlieben anpassen!
Kein Support per PN! Nur im Forum und für Marhu Mods :D

Benutzeravatar
SirAlexBerlin
Beiträge: 30
Registriert: Di 12. Jul 2016, 14:15
Danke: 11

Re: Damage and Repairs Mod

Beitragvon SirAlexBerlin » Sa 3. Sep 2016, 04:18

Liest eigendlich keiner mehr im Thema wenn er ein Problem hat?


Ich hab die 14 Seiten "überflogen" gebe ich zu ... muss ich wohl übersehen haben .. sorry .. vielleicht auch, weil ich
nach Multiplayer gesucht habe, denn im Singleplayer hatte ich bis jetzt das Problem nicht gehabt ...

Trotzdem Danke ... werd mich jetzt auf die Suche nach einer Mod-Schaufel machen ^^

Nächtliche Grüße,

Alex.

Benutzeravatar
Mach1--Andy
Beiträge: 586
Registriert: So 2. Mär 2014, 23:30
Danke: 566
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Damage and Repairs Mod

Beitragvon Mach1--Andy » Sa 3. Sep 2016, 11:47

Das Problem im MP ist, das die Schaufeln und ko. Nicht 1 zu 1 synchron laufen am Frontlader, sieht man auch sehr schön wenn man den FL senkt uns die Schaufel später hinterher kommt.
Der DamageMod geht davon aus das es eine Zusammenstoß ist und die Schaufeln gehen daher viel schneller kaputt. Da helfen auch die Einstellungen fast nichts, habe daher den DamageMod aus unserem MP
wieder raus genommen. Da es viel zu heftig wird und du nur am Reparieren bist.

Das liegt aber nicht am DamageMod, das ist ein LS Problem allgemein mit dem Synchronisieren.


Zurück zu „Sonstige“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste