• Werbung

Patch 1.3 ist da!

Manfred009

Re: Patch 1.3 ist da!

Beitragvon Manfred009 » Sa 2. Mai 2015, 22:51

:hi: moin...ihr habt mehr Ahnung von dem Zeugs als ich...ihr meint,man könnte patchen? :hi:

joker301069

Beitragvon joker301069 » Sa 2. Mai 2015, 22:52

Jo kannste ..bis auf ein paar kleine Macken läuft der Patch stabil..
Kein Support per PN! Nur im Forum und für Marhu Mods :D

Perseus

Beitragvon Perseus » So 3. Mai 2015, 01:07

RC-Devil hat geschrieben:So, werd den Patch nu auch mal Installieren, vorher nur noch zur Sicherheit nen Backup von meinem Mods Ordner machen... was ne Ecke dauern kann, bei 57.4 GB :rofl: :rofl:

LG
Devil

tztztz

No Risk - no Fun :rofl: :rofl: :rofl:
---------------------------------------------------------------------------------------
Wer einen Fehler findet darf diesen gerne behalten... hab noch genug davon :D

Farmer_Andy

Beitragvon Farmer_Andy » So 3. Mai 2015, 01:57

RC-Devil hat geschrieben:Liebe Giants Mitarbeiter, testet doch euren Mist erst einmal ausführlich, ehe ihr das Zeug raus gebt, dann bleiben uns solche Geschichten erspart!

Da für sind wir doch da :lol:
Bild Bild

San_Andreas

Beitragvon San_Andreas » So 3. Mai 2015, 02:51

Tja was hast du auch für einen Haufen Mods?

Oder anderst gefragt, warum testest du den Patch nicht mal mit leerem Modsordner, dafür brauchste nicht sichern, nur einen neuen Ordner anlegen und den alten ausklammern ;)

San_Andreas

Beitragvon San_Andreas » So 3. Mai 2015, 03:07

Also ich habe keine Probs im großen und ganzen, läuft bei mir :D

Ärgerlich finde ich, dass man den Saatgutpreis nun ablesen kann, aber der Düngerpreis ist nicht angezeigt :thumbdown:

Wagi

Beitragvon Wagi » So 3. Mai 2015, 07:31

RC-Devil hat geschrieben:für das Problem wird es sicher auch bald eine Lösung geben ;)

Da höre ich doch Zuversicht nach deiner Verärgerung. :) ;)
:stop: Lesen gefährdet die Dummheit! :stop:

Marhu

Beitragvon Marhu » So 3. Mai 2015, 07:50

RC-Devil hat geschrieben:Und der haufen kommt zusammen, wenn man immer Mods oder maps geschickt bekommt, wo man testen oder fehler beseitigen soll...

Das musst du dir ab gewöhnen und auch mal nein sagen, sonst wirst du nicht mehr froh in Leben, ich sprech aus Erfahrung!
halte deine Log sauber!

Marhu

Beitragvon Marhu » So 3. Mai 2015, 07:52

San_Andreas hat geschrieben:Ärgerlich finde ich, dass man den Saatgutpreis nun ablesen kann, aber der Düngerpreis ist nicht angezeigt

Die Modder wollen auch was zu tuen haben :)
halte deine Log sauber!

boeloe61

Beitragvon boeloe61 » So 3. Mai 2015, 08:47

RC-Devil, man muss doch nicht alle Mods auf einmal im Mods-Ordner haben und da auch noch drin lassen.
Wenn du mehrere Maps und unterschiedliche Mods in verschiedenen Versionen da drin hast, dann kann ich mir schon vorstellen das dein Spiel irgendwann einmal aufgibt.

Aber mal im Ernst.
Wenn dein Spiel mit Patch 1.2 gelaufen ist, auch mit den Mods im Ordner und Spiel, dann doch auch deshalb weil alle Mods auch auf der Basis des Patch 1.2 erstellt worden sind. Durch den Patch 1.3 ist es aber nciht mehr sichergestellt das alle Dateien weiterhin die selben Funktionen so ausführen wie auch im Patch 1.2, denn damit hätte sich ja nichts geändert. Also gibt es im Vergleich doch da ein paar Punkte die sich im Patch 1.3 geändert haben.

Jetz kann es doch aber nicht die Aufgabe von Giants sein, das man seinen Patch auf eine Fehlerfreie Funktion aller bisher erschienenen Mods testen muss.
Aus meienr Sicht müsste es so sein das Giants nur die Basis des Spiels, auch mit einem Patch, erstellt und anschließend dann die Modder leider wieder Ihre Mods darauf abstimmen müssen. Anders kann das doch gar nicht zum gewünschten Ziel führen.

Aus dem Grund kann ich nur dazu raten die Hardware des Rechners erstmal wieder auf Aktualität zu überprüfen, also Treiber aktualisieren, dann nur das Spiel und Patch 1.3 installieren und immer dran denken das man bei der Installation als Admin mit Adminrechten installieren sollte. Auch den Patch selbst.
Dann ohne weiteres zutun oder eingreifen erstmal das Spiel starten und schauen was geht.
Und nur wenn dann keine Probleme auftreten kann man dazu übergehen die vorhandenen Mods nacheinander auf Kompatibilität mit dem Patch 1.3 zu testen.

Zurück zu „GE, Patches und 3D-Tools“