• Werbung

Patch 1.3 ist da!

Marhu
Re: Patch 1.3 ist da!

Beitragvon Marhu » So 3. Mai 2015, 08:52

RC-Devil hat geschrieben:Habe es mit und ohne Mods getestet, wie auch oben steht, sogar extra auf einem anderen rechner, den LS komplett neu Installiert, dann Patch 1.1 drauf, dann den 1.2er gestartet, lief alles, den 1.3er drauf und nix mehr ging... hm also an den mods lag es schon mal nicht
halte deine Log sauber!

Tatra148

Beitragvon Tatra148 » So 3. Mai 2015, 08:57

rc, du kommst auch mal an einen punkt, wo man sich dann sagt, bin ich zu gutmütig oder hab ich zu viel zeit.
natürlich ist hilfe ein ganz grosses ding, aber man muss die grenzen genau abstecken.
mit ging es so und marhu ging es so und vielen anderen wohl auch.
die com ist ganz schön verwöhnt worden und die jungmodder überschwemmen den markt mit ihren fragen.
ist ja ne gute sache, aber man muss sie auch mal darauf hinweisen, das eigeniniative hier das a und o ist und lesen soll angeblich auch bilden.
ich habe mir das ganze bamburium auch durch suchen und lesen aneignen müssen und steh manchmal auch noch vor einem abgrund und weiss nicht weiter.
dann kommt der ehrgeiz wieder zum vorschein und es findet sich eine lösung. das fehlt hier den meisten.
ist nicht böse gemeint, aber mehr eigeninitiative wäre schon mal nicht schlecht.
rc und deshalb hast du die kiste vollgeballert weil man eine gute sehle gefunden hat und guck mal und teste mal und überprüfe mal ist ja so einfach.
man fragt nett und freundlich und bekommt fertige arbeit zurück.
ist doch toll - für den jenigen aber nicht für dich.
deshalb einen bestimmten rahmen setzen und auch mal nein sagen.
man geht sonst den bach runter oder hat solche probleme wie du jetzt.
nichts läuft mehr.
an den rest der welt: wir sind auch nur ganz normale leute und haben auch ein leben neben ls und das will gelebt werden.

hol di fuchtich un kiek eiss wedder in

boeloe61

Beitragvon boeloe61 » So 3. Mai 2015, 09:15

Hallo Marhu, ich habe die Zeilen von RC schon auch gelesen, auch verstanden.
Was ich nicht gesehen habe sind die dazugehörigen Log.txt die einen Überblick über die Versuchsweise geben könnten.

Ich verstehe auch nicht, warum es bei einigen dann keine Probleme mit dem Patch gibt, aber bei anderen schon.
Wenn es einen User gibt der damit Probleme hat, wäre es doch hilfreicher dann auch alle Daten seines Hintergrundes auf den Tisch zu legen um zu schauen wo da der Fehler liegt. So ohne diese Informationen ist es nur ein Kommetar der aber keinen Hinweis auf die Fehlerquellen gibt.

Aber ist auch nicht mein Problem, ich hatte ja nur vor zu helfen, muss ich aber nicht wieder machen. Ihr bekommt das ja auch ohne meine Hilfe geregelt.

DerTom

Beitragvon DerTom » So 3. Mai 2015, 10:15

Hallo alle miteinander! Also bei mir läuft das 1.3 ohne Probleme. Habe aber schon beim 1.2 meinen neuesten Treiber der Grafikkarte gegen die Vorgängerversion tauschen müssen.Mit dem aktuellsten Treiber war das Spiel nicht mehr spielbar.Das Problem war aber nur bei einer Nividiakarte. Gruss Tom.

boeloe61

Beitragvon boeloe61 » So 3. Mai 2015, 10:57

Na, dann tuts mir Leid für dich und deinem Rechner oder der Version die du da installiert hast.
Ich habe dann wohl eine bessere Leitung und mit meiner alten GT 430 habe ich ein Funktionierendes System und Spiel.
Viel Spass beim Weitersuchen.

SaschaPfennig

Beitragvon SaschaPfennig » So 3. Mai 2015, 11:36

Die Lösung ist doch einfach Devil, Dein Rechner hat zu viel Leistung, damit kommt der LS dann nicht mehr klar :rofl:
Bild

San_Andreas

Beitragvon San_Andreas » So 3. Mai 2015, 11:40

Aber Rc du täuscht dich, denn Giants muss nicht zwangsläufig ein fehlerfreies Spiel liefern. Und auch betapatches sind nicht ungewöhnlich.

Es ist halt irgendwie komisch, dass es bei vielen läuft, und bei dir so garnicht.

Oder hast du versucht es auf dem c64 zu installieren ;-)

Treckerjack

Beitragvon Treckerjack » So 3. Mai 2015, 11:45

los haut euch,ich will blut sehn :mrgreen:

patch funzt,aber spiele eh nett mit standart mist.

Ingo210578

Beitragvon Ingo210578 » So 3. Mai 2015, 11:49

moin moin,so habe gestern mir den patch mal installiert,ne weile gespielt und mir ist bisher aufgefallen,wenn andere den Kärcher benutzen , das man nur den ton vom kärcher hört,aber kein wasser oder den strahl sieht beim mitspieler,soweit finde ich den patch in ordnung,die dynamik vom kran wurde eindeutig verbessert,ruckt nicht mehr so,wie am anfang, schnittpunkte beim bäume fällen sind auch schneller zu finden ,die ladezeiten sind erheblich gekürzt,und bei mir bricht die FPS nicht mehr so ein...so das war es von mir erstmal,was ich bisher so testen konnte und entdeckt habe.... :D :hi: MfG Ingo210578

Marhu

Beitragvon Marhu » So 3. Mai 2015, 11:50

SaschaPfennig hat geschrieben:Die Lösung ist doch einfach Devil, Dein Rechner hat zu viel Leistung, damit kommt der LS dann nicht mehr klar

na so witzig ist das garnicht, ich hatte mir am Wochenende LastChaos angesehen, laggt wie sau, bei Frauchen ihre alten Klapperkisste flüssig wie warmes Wasser.

San_Andreas hat geschrieben:Es ist halt irgendwie komisch, dass es bei vielen läuft, und bei dir so garnicht.

Das ist bei LS nicht Ungewöhnilch, doch sollte man sich bei solchen Problemen gesinnt zusammen setzen und versuchen das zu lösen, hatt bei lappyTrucker auch funktioniert.
halte deine Log sauber!

Zurück zu „GE, Patches und 3D-Tools“