• Werbung

flieglTimberRunner mit AutoLoadWood Specialization

Work in Process Mod Vorstellung
Gariot
Beiträge: 1
Registriert: Mo 21. Nov 2016, 21:52
Danke: 0

Re: flieglTimberRunner mit AutoLoadWood Specialization

Beitragvon Gariot » Di 22. Nov 2016, 08:59

Moin moin,

weiss schon jemand ob die Arbeit hier fortgefuehrt wird und ggf. in LS17 uebertragen wird? Wuerde mich freuen :)

Benutzeravatar
fcelsa
Beiträge: 4
Registriert: Mi 16. Mär 2016, 00:43
Danke: 9
Wohnort: Italy
Kontaktdaten:

Re: flieglTimberRunner mit AutoLoadWood Specialization

Beitragvon fcelsa » Di 22. Nov 2016, 14:16

Hello,

I have found a work-around for script, and a Fliegl Timber Runner with AutoLoadWood.lua for FS17 is ready. tested MP and SP.

Marhu, if you agree I can publish in a few day.

Benutzeravatar
Marhu
Beiträge: 3509
Registriert: Mi 12. Feb 2014, 07:18
Danke: 2845
Geschlecht:

Re: flieglTimberRunner mit AutoLoadWood Specialization

Beitragvon Marhu » Di 22. Nov 2016, 19:25

fcelsa hat geschrieben:Marhu, if you agree I can publish in a few day.

I agree, you can publish
MfG
Marhu
halte deine Log sauber!

Benutzeravatar
fcelsa
Beiträge: 4
Registriert: Mi 16. Mär 2016, 00:43
Danke: 9
Wohnort: Italy
Kontaktdaten:

Re: flieglTimberRunner mit AutoLoadWood Specialization

Beitragvon fcelsa » So 27. Nov 2016, 10:47

Hello,

Fliegl Timber Runner with AutoLoadWood spec for FS17 is ready, put an eye on modhoster.

Good Farming.
:thumbup:

Benutzeravatar
Marhu
Beiträge: 3509
Registriert: Mi 12. Feb 2014, 07:18
Danke: 2845
Geschlecht:

Re: flieglTimberRunner mit AutoLoadWood Specialization

Beitragvon Marhu » So 27. Nov 2016, 11:10

halte deine Log sauber!

Dbilas
Beiträge: 5
Registriert: Do 5. Jan 2017, 15:26
Danke: 0

Re: flieglTimberRunner mit AutoLoadWood Specialization

Beitragvon Dbilas » Mi 29. Nov 2017, 22:48

Hallo

Bei mir funktioniert das Script Version

Code: Alles auswählen

## Interface:FS17 1.3.0.0",
"## Author: Marhu - fcelsa",
"## Version: 1.0.5",
"## Date: 25/11/2016",


sehr gut.

Ich habe es öfter das ich unterschiedlich lange Stämme auf einem Haufen liegen habe. Nun würde ich z.B gerne nur die 4m langen Stämme laden wollen und die 8m sollen liegen bleiben. Ist es möglich dem Script eine Auswahl der zu ladenden Stammlängen hinzuzufügen oder muss man das extern vom Scrip lösen?

Benutzeravatar
joker301069
Beiträge: 6534
Registriert: Sa 22. Nov 2014, 23:18
Danke: 3132
Wohnort: Ruhrpott,NRW
Geschlecht:

Re: flieglTimberRunner mit AutoLoadWood Specialization

Beitragvon joker301069 » Do 30. Nov 2017, 15:33

Ich kann mich auch irren aber ist das net sogar peer xml regekbar ?

Code: Alles auswählen

<AutoLoadWood  SizeY="5"  SizeX="10"  Speed="250">
<woodTrigger  xOff="1.2"   yOff="-3"   zOff="1.5" />
<fillPose     xOff="0"     yOff="2"    zOff="0" />
<unloadPose   xOff="3.5"     yOff="0"    zOff="0" />
<limitToLen   minLen="2.1" maxLen="12.5" delimbOk="0" />
</AutoLoadWood>


limitToLen :?
Kein Support per PN! Nur im Forum und für Marhu Mods :D

Dbilas
Beiträge: 5
Registriert: Do 5. Jan 2017, 15:26
Danke: 0

Re: flieglTimberRunner mit AutoLoadWood Specialization

Beitragvon Dbilas » Fr 1. Dez 2017, 16:11

Code: Alles auswählen

<limitToLen   minLen="2.1" maxLen="12.5" delimbOk="0" />


Wenn ich den maxLen Wert ändere dann lässt er die 8m liegen und nimmt dann nur die 4m. Wie bekommt man es hin diesen Wert während des Spiels zu ändern?

Benutzeravatar
joker301069
Beiträge: 6534
Registriert: Sa 22. Nov 2014, 23:18
Danke: 3132
Wohnort: Ruhrpott,NRW
Geschlecht:

Re: flieglTimberRunner mit AutoLoadWood Specialization

Beitragvon joker301069 » Fr 1. Dez 2017, 17:11

Da muss man die Lua enpsrechend umschreiben :shock:
Kein Support per PN! Nur im Forum und für Marhu Mods :D

Benutzeravatar
fcelsa
Beiträge: 4
Registriert: Mi 16. Mär 2016, 00:43
Danke: 9
Wohnort: Italy
Kontaktdaten:

Re: flieglTimberRunner mit AutoLoadWood Specialization

  • 3

Beitragvon fcelsa » Sa 2. Dez 2017, 19:07

An updated version of the script it's on the way, with length selection from game, but I don't know when will ready for publish, stay tuned. ;)


Zurück zu „WIP Mods“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste