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Splines Endpunkte E-S Hilfe  gelöst

Opa Bähr
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Re: Splines Endpunkte E-S Hilfe

Beitragvon Opa Bähr » Do 15. Jun 2017, 19:12

Hallo Leute Danke für eure Hilfe aber ich scheine ein wenig blöd zu sein jedes mal wenn ich alles auf null stelle ist alles wie es wahr die bahn steht wieder wie an Anfang am selben Ort . Bild
frage muss die Spline ein kreis ( Rechteck ) haben dann die enden mit O verbinden .ich habe es gemacht und einmal die original Spline genommen sie ist aber nicht verbunden oder doch :?: wie gesagt die bahn bekomme ich nicht in die Mitte der karte unter der karte wenn ich auf null gehe auf xyz ist sie wieder oben. :LS-Bug:
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Screenshot (10).jpg
Zuletzt geändert von Opa Bähr am Do 15. Jun 2017, 19:19, insgesamt 1-mal geändert.
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Re: Splines Endpunkte E-S Hilfe

Beitragvon joker301069 » Do 15. Jun 2017, 19:17

Ja natürlich im Spiel steht sie dann normal am Startpunkt und fährt dann die spline ab.So soll es auch sein.Ich verstehe nicht wo dein Problem liegt..fährt sie nicht oder was ist das Problem?
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Re: Splines Endpunkte E-S Hilfe

Beitragvon Opa Bähr » Do 15. Jun 2017, 19:20

nicht im spiel im Gigant Editor und sie läuft net im spiel
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Re: Splines Endpunkte E-S Hilfe

Beitragvon Spieler11 » Do 15. Jun 2017, 19:31

Hallo,
die Strassenbahn darf nicht in der TG Altstadt eingebaut sein.
Vorschlag: eröffne eine TG splines als eigene TG dort kopierst Du die Strassenbahn hin
Schöne Grüße aus dem Land zwischen den Horizonten
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Re: Splines Endpunkte E-S Hilfe

Beitragvon Opa Bähr » Do 15. Jun 2017, 20:56

Hey habe jetzt so gemacht wie beschrieben neu TG erstellt und alles rein mit der Straßenbahn sogar neue Spline aber nix die Einstellung alle auf null wie ihr angegeben habt und immer neue savegame ohne Mods :wall: :LS-Bug:
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Re: Splines Endpunkte E-S Hilfe

Beitragvon joker301069 » Do 15. Jun 2017, 21:01

Mal ganz doof gefragt die ship.lua hast du aber in dei Map eingebunden? Ohne Script keine S-Bahn :D
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Re: Splines Endpunkte E-S Hilfe

Beitragvon Opa Bähr » Fr 16. Jun 2017, 10:38

sie ist in der Datei.ist das richtig
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Re: Splines Endpunkte E-S Hilfe

Beitragvon Kastor » Fr 16. Jun 2017, 11:33

na nur im ordner bringt nix... muss auch über die moddesc wie andere scripte eingebunden werden.

mfg
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Da gibt es alle Infos rund um meine Projekte

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Re: Splines Endpunkte E-S Hilfe

Beitragvon Opa Bähr » Fr 16. Jun 2017, 12:17

In der moddesc was muss den dort rein habe mal die desc beigefügt. gruß rein
Zuletzt geändert von Opa Bähr am Fr 16. Jun 2017, 12:21, insgesamt 1-mal geändert.
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Re: Splines Endpunkte E-S Hilfe

Beitragvon joker301069 » Fr 16. Jun 2017, 12:20

Dann muss das ganze in der moddesc so ausehen

Code: Alles auswählen

<extraSourceFiles>
<sourceFile filename="scripts/FabrikScript.lua" />
<sourceFile filename="scripts/PalettenSammler.lua"/>
<sourceFile filename="additionalMapTypes.lua"/>   
<sourceFile filename="scripts/regFillTypes.lua" />
<sourceFile filename="scripts/AdditionalTriggers.lua" />   
<sourceFile filename="scripts/BuyableChickens.lua" />
<sourceFile filename="scripts/MilkFillTrigger.lua" />   
<sourceFile filename="scripts/StopMilkSale.lua" />
<sourceFile filename="scripts/CombineStrawFix.lua" />
<sourceFile filename="scripts/AnimalPedestrian.lua" />
<sourceFile filename="scripts/DigitalStorageAmountMover.lua" />   
<sourceFile filename="scripts/FillablePalletFix.lua" />
<sourceFile filename="scripts/ShipFS17.lua" />
</extraSourceFiles>


wobei du auch im GE den onCreate Eintrag überprüfen must...normal heißt die eigendlich nur ship.lua und nicht ShipFS17.lua, die hat jemand unbenannt.
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