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SeedMaster2k16

Zusätzlicher Support Bereich, für komplexere Probleme.
mike_1964
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SeedMaster2k16

Beitragvon mike_1964 » Mi 29. Nov 2017, 19:56

The neverending story...

Ich habe mir den Seedmaster2k16 verbaut aus der Zip für die placeable version. Da war auch eine i3D für den GE drin.
Ich kann das Teil befüllen (der tip trigger war 20 Meter unterm Gerät versteckt) und auch Dünger reinpumpen. Das Teil dreht sich und arbeitet.

Soweit, so gut, In meiner Übersicht / dem Lagerbestand findet sich aber statt des gebeizten Saatgutes der Eintrag "missing seeds2 in |10n_de.xml"(screenshot)Bild.

Außerdem wird auf dem Display des SeedMaster zwar der verbrauchte Dünger und das verbrauchte Getreide, nicht aber das produzierte Saatgut angezeigt (screenshot)Bild.

Ich habe die zuletzt hier erschienene zzz_seeds2fix.zip in den Modordner gepackt.

In der Moddesc stehen folgende Einträge drin:

<extraSourceFiles>
<sourceFile filename="map/scripts/FermentingSilo.lua" />
<sourceFile filename="map/scripts/DigitalAmountMover.lua"/>
<sourceFile filename="map/models/objects/GrossesFutterlagerV2/scripts/MapSiloBand.lua" />
<sourceFile filename="map/models/objects/SeedMaster2k16/FabrikScript.lua" />
<sourceFile filename="map/models/objects/SeedMaster2k16/seeds2FillType_reg.lua" />
<sourceFile filename="map/models/objects/SeedMaster2k16/WaterFillTrigger.lua" />
</extraSourceFiles>

Ich habe auch keine andere Modmap zur Zeit im Ordner, die hier ihren Senf dazugeben könnte.

Wäre supi, wenn mal jemand Zeit hätte und mich wieder aufs Gleis stellt. Ich komm grad nicht weiter... :?

Viele Grüße
mike
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SirSim
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Re: SeedMaster2k16

Beitragvon SirSim » Mi 29. Nov 2017, 20:00

Lade Dir mal die Map MeinDorf runter. da ist glaube ich,einer verbaut.

mike_1964
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Re: SeedMaster2k16

Beitragvon mike_1964 » Mi 29. Nov 2017, 20:03

Die find ich nur für ls17...

SirSim
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Re: SeedMaster2k16

Beitragvon SirSim » Mi 29. Nov 2017, 21:37

Oh Sorry, du bist im LS15, dann such mal Hofbergman Map

viewtopic.php?f=135&t=4335

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joker301069
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Re: SeedMaster2k16

Beitragvon joker301069 » Mi 29. Nov 2017, 22:53

Da fehlt einfach die Übersetung für seeds2 in der Moddesc.

Code: Alles auswählen

<text name="seeds2"><en>seeds</en><de>Saatgut gebeizt</de></text>


so in etwa sollte es aussehen!
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Re: SeedMaster2k16

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Beitragvon mike_1964 » Do 30. Nov 2017, 06:09

Hallo Joker - vielen Dank. Das wars. Das Symbol ist zwar immer noch nicht sichtbar, aber das muss ich mir mal zusammensuchen. Hast Du vielleicht auch noch einen Tip, warum mir auf dem Display des Seedmaster das gebeizte Saatgut nicht angezeigt wird?

Viele Grüße
mike


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