• Werbung

Brauche Hilfe bei meinem Dediserver die 2.

Suche, Biete, MP Spiele
Glubber_Jack

Re: Brauche Hilfe bei meinem Dediserver die 2.

Beitragvon Glubber_Jack » Sa 14. Jan 2017, 11:27

danke für die antwort ja ist eine zip datei habe schon mehrmals ausgeschaltet und wieder ein aber die mods tauchen nirgendwo auf ausser wenn ich bei meinem server auf den ftp upload reiter gehe dann kann ich sie wiederrunter laden

Glubber_Jack

Beitragvon Glubber_Jack » So 15. Jan 2017, 17:38

So habe jetzt nochmal Dr. Google gefragt da wird überall von savegame hochladen gesprochen . Habe das jetzt mal mit der Hof Bergmann gemacht also angespielt gespeichert das savegame 1 geöffnet die datein da drin mit win rar gezippt hochgeladen über webinterface vom server . Bekomme ich die meldung ungültige zeichen . Ordner unbenannt auch fehler meldung wird nicht unerstützt .Kann mir bitte einer das erklären extra für blöde . Wäre euch sehr dankbar

XaaD

Beitragvon XaaD » So 15. Jan 2017, 18:59

:think um mit der Map spielen zu können muss diese aber erst auf dem Sever geladen werden... :?:

das Savegame zip´t man aus den Savegameordner herraus siehe Bild und läd es auch als zip datei hoch.
Bild
https://rettet-unser-bargeld.de

Glubber_Jack

Beitragvon Glubber_Jack » Di 17. Jan 2017, 23:06

das habe ich verstanden aber der rest wie ich die map hochbringe auf den server wenn sie grösser ist als 750 mb verstehe ich nicht

XaaD

• 0

Beitragvon XaaD » Fr 20. Jan 2017, 22:09

Hmm..
hab grad mal bei meinem Serveranbieter nachgeschaut ala Max Uploadgrösse.. und dieser hat eine von Max. 1.7 gig pro Datei.. scheint mir irgendwie wenig zu sein mit nur 750mb, evtl da nochmal nachhacken bei deinem Hoster.
Ich konnte leider nichts finden bei 4 netplayers über max Uploads usw. sollten sie nicht höher gehn Hilft wohl nuer ein wechsel vom Anbieter
https://rettet-unser-bargeld.de

Zurück zu „Multiplayer“