• Werbung

Re: Statistikanzeige Problem bei der GasStationExtended von Blacky_BPG

Oekobauer

Beitragvon Oekobauer » Di 15. Dez 2015, 13:33

Ja das wird wohl so wie du es jetzt beschrieben hast die sinnvollste Methode sein.
Jede Tanke ihr eigenen onCreate, zusammen addiert in SiloAmount für die Anzeige.

genau so dachte ich es mir. Das der SiloAmount nur die gesammtfüllmenge wiedergibt von den tankstellen im OnCreate.

Nun jeder ist einmal klein angefangen, ihr denke ich auch, mir persönlich reicht die anzeige übers display overview im regelfalle aus, ich habe das script seinerzeit nur notgedrungen zu LS15 rüber geholt weil ich es für meine Map ( Bjornholm_Modified) (nicht die von MH ! ) brauchte, erst auf mehrmalige nachfragen hin habe ich es denn veröffentlicht.

Das war eigendlich der Hintergrund das Diesel nicht in der statistik aufgeführt wird hat mich persönlich am wenigsten gestört ok es ist ein Optischer manko aber solange das script das tut was es soll
bin ich damit zufrieden gewesen. Das war der eigendliche Hintergrund. Nur um auf deine Frage einmal zu antworten... Wenn verbesserungen vorgeschlagen wurden habe ich diese natürlich auch dementsprechend übernommen und eingepflegt nur wenn ich keinen Input bekomme, kann natürlich auch kein output da sein. So wie viele andre Dinge ist das eben ein Projekt gewesen das eigendlich nur für die BHM geplant war.
nicht reproduzierbar/vom Hersteller nicht erwünscht/unsererseits so gewollt/wird nicht behoben (keine finale Aussage !!//Neues Feature !!)
Nach wie vor gilt auch bei mir : KEIN SUPPORT PER PN !

Marhu

Beitragvon Marhu » Di 15. Dez 2015, 21:56

Ich hab mal etwas gespiel mit dem Script, (hatt etwas gedauert da das Script die Orginal FuelTrailer nicht wollte)
Aber es würde so wie besprochen laufen.

Ich hab in der vehicles.xml 500 eingetragen.
First.jpg

Habe dann etwas in den Trailer gefüllt
trailer.jpg

Und wieder zurück in den Tank
Back.jpg

Wenn du willst schreib ich im Script bei meinen Kram Kommentare dazu und geb dir das per PN. dann kanst du dir anschauen ob du da was brauchen kannst.
halte deine Log sauber!

mngrazy

Beitragvon mngrazy » Mi 16. Dez 2015, 08:22

tip top marhu ,,, :thumbup:

offTopic ,,,, modded der an der sosnovka ..... :lol:

joker301069

Beitragvon joker301069 » Mi 16. Dez 2015, 12:00

Ich würde mir das gerne auch ansehen wo ich murks gebaut habe. :D

@mngrazy

Marhu modded immer auf den StandartsMaps.Modmaps schafft sein 20 Jahre alter Rechenknecht nicht mehr! :lach:
Kein Support per PN! Nur im Forum und für Marhu Mods :D

Marhu

Beitragvon Marhu » Mi 16. Dez 2015, 12:15

joker301069 hat geschrieben:Marhu modded immer auf den StandartsMaps

Das täuscht, die ost maps sehen alle gleich aus, alt und abgeranzt wie mein Rechner :)
halte deine Log sauber!

Oekobauer

Beitragvon Oekobauer » Mi 16. Dez 2015, 12:34

Marhu hat geschrieben:Ich hab mal etwas gespiel mit dem Script, (hatt etwas gedauert da das Script die Orginal FuelTrailer nicht wollte)
Aber es würde so wie besprochen laufen.

Ich hab in der vehicles.xml 500 eingetragen.

Wenn du willst schreib ich im Script bei meinen Kram Kommentare dazu und geb dir das per PN. dann kanst du dir anschauen ob du da was brauchen kannst.

Das wäre wahnsinnig nett von dir so kann ich auch noch was lernen ;-) wobei mit fast 45 noch lernen nun gut was man so lernen nennt eben *lach

das mit den orginal fueltrailern ist ja bekannt das das wegen der fillable spezi immer probleme gab da die spezi selber wohl eine abkippanimation verlangt die der orginaltrailer nicht hat , keine ahnung was giants sich dabei gedacht hat ...

ach und marhu mein rechner ist auch von anno Tuc böse zungen behaupten den muss ich mit der lötlampe vorglühen und mit ner Kurbel Starten ;-)
nicht reproduzierbar/vom Hersteller nicht erwünscht/unsererseits so gewollt/wird nicht behoben (keine finale Aussage !!//Neues Feature !!)

Marhu

Beitragvon Marhu » Mi 16. Dez 2015, 12:46

Oekobauer hat geschrieben:keine ahnung was giants sich dabei gedacht hat ...

Das man Flüssigkeiten nicht abkippt, daher der Trailer auch keine TipAnimation oder TipRefferenzPunkte braucht. Die Jungs habens nicht leicht und können nicht an alles Denken was wir Modder so veranstallten. Habt nachsicht.
halte deine Log sauber!

Oekobauer

• 0

Beitragvon Oekobauer » Mi 16. Dez 2015, 13:20

die habe ich grundsätzlich immer das problem ist ja bekannt von daher kann man dem entgegenwirken ;-)

Zurück zu „Mods anderer“