• Werbung

Re: Statistikanzeige Problem bei der GasStationExtended von Blacky_BPG

Spieler11

Beitragvon Spieler11 » Di 24. Nov 2015, 10:12

Edit Marhu: Durch Beitragslöschung, fehlt der Erste auslösende Beitrag in dem ein Lösungsansatz gepostet wurde.

Hallo RC-Devil,
tolle Idee, stört mich schon seit Monaten das dies in meiner Map nicht angezeigt wird.
Leider wird es auch nach der Änderung weiterhin nicht angezeigt.

1.jpg
2.jpg
Unbenannt.jpg

► Spoiler
Schöne Grüße aus dem Land zwischen den Horizonten
Spieler11
Bild

mngrazy

Beitragvon mngrazy » Di 24. Nov 2015, 10:34

dann schein nicht nur ich das problem zu haben das es mir nach der änderung nicht angezeigt wird ^^

joker301069

Beitragvon joker301069 » Di 24. Nov 2015, 11:45

Versuch mal alles in "Fillable.FILLTYPE_FUEL2" zu ändern! Auf den Bild zb. bei Zeile 289..
Kein Support per PN! Nur im Forum und für Marhu Mods :D

Spieler11

Beitragvon Spieler11 » Di 24. Nov 2015, 12:14

Hallo joker,
habe jetzt nicht nur zeile 289 geändert sondern alles in Fillable.FILLTYPE_FUEL2 geändert. Leider ohne Erfolg.
Schöne Grüße aus dem Land zwischen den Horizonten
Spieler11
Bild

Oekobauer

Beitragvon Oekobauer » So 13. Dez 2015, 13:08

ich finde es ja wirklich Klasse das hier so reger Support für mein Konvertiertes Script ( Gasstation Extendet ) betrieben wird, allerdings möchte ich doch darum bitten dieses auch dementsprechend im Forum bei Blacky in dem passenden thread anzumerken wenn irgend etwas nicht passt das die änderungen dementsprechend eingepflegt werden können. Für verpfuschte, / oder nachbearbeitete Scripte übernehme ich dort nämlich keinen Support !!!! da ich nebenzu auch wichtigeres zu tun habe um mich um Probleme zu kümmern die nicht durch das Orginal verursacht wurden.
Liebe Grüsse Oekobauer ( Tobiasgo bei blacky BPG )
nicht reproduzierbar/vom Hersteller nicht erwünscht/unsererseits so gewollt/wird nicht behoben (keine finale Aussage !!//Neues Feature !!)
Nach wie vor gilt auch bei mir : KEIN SUPPORT PER PN !

joker301069

Beitragvon joker301069 » So 13. Dez 2015, 13:15

Schon gut Tobias..dir wollte bestimmt keiner zunahe treten und in deinem Script (Blacky) rumfuschen.Es wurde ja auch nix hochgeladen oder gefixt,es funktioniert ja immer noch nicht.Aber das wir uns mal unsere eigene Meinung darüber bilden oder unss uns Gedanken darum machen solltes Du uns schon zugestehen.Das Script zu verändern und unter die Leute zu bringen hatte hier niemand vor.

Oekobauer

Beitragvon Oekobauer » So 13. Dez 2015, 14:53

@joker darum gehts mir garnicht, ich versuche seit Monaten dem problem auf die schliche zu kommen ich weiss auch ungefähr wo der wurm liegt bekomms aber leider nicht in griff
er schreibt die Füllstände in die Vehicles xml will sie aber aus dem farmsiloamount welcher ja in der carriersavegame abgelegt ist lesen was natürlich nicht klappen kann, sprich die speicherroutine muss im prinzip umgecodet werden das er den füllstand aus dem on create amount abruft und nicht aus dem Farmsilo amount oder man speichert in den farmsiloamount nur bislang ist mir dazu nichts wirklich eingefallen wie ich das umcoden soll, sprich ich bin im prinzip über jede Hilfe dankbar nur bringt sie eben nichts wenn man keinerlei denkanstösse bekommt das was an änderungen bereits gemacht wurde aufgrund von hinweisen ist ja alles eingeflossen nur kann ich eben auch nur arbeiten wenn ich vllt auch nen direkten Input bekomme ;-) war also nicht böse gemeint nur wenn ich ein scriptproblem habe mit nem mod hier aus dem forum frage ich eben hier, bzw in dem forum wo eben der jenige sitzt der dementsprechend das teil zusammengeschustert hat. nur was die speicherroutine mit den amounts allgemein angeht stehe ich echt auf dem schlauch.
Zuletzt geändert von Oekobauer am So 13. Dez 2015, 14:57, insgesamt 1-mal geändert.
nicht reproduzierbar/vom Hersteller nicht erwünscht/unsererseits so gewollt/wird nicht behoben (keine finale Aussage !!//Neues Feature !!)

joker301069

Beitragvon joker301069 » So 13. Dez 2015, 14:56

Jo..bis Patch 1.2 hat Devil seine Lösung auch funktioniert aber Giants hat hat die Anzeigen auch wieder umgefrickelt und das macht es nicht einfacher für dich.

Oekobauer

Beitragvon Oekobauer » So 13. Dez 2015, 15:00

joker301069 hat geschrieben:Jo..bis Patch 1.2 hat Devil seine Lösung auch funktioniert aber Giants hat hat die Anzeigen auch wieder umgefrickelt und das macht es nicht einfacher für dich.

so schaut es aus wenn also wer von denen die sich hier ein wenig besser mit den scripten auskennen sinnvolle Denkanstösse, vorschläge etc.pp haben wie man das teil wieder flott bekommt
immer her damit dahingehend bin ich echt für jede hilfe dankbar

joker301069

Beitragvon joker301069 » So 13. Dez 2015, 15:04

Wenn jemand von uns auf eine Lösung kommt werden wir dir das sicherlich als ersten mitteilen bei euch im Forum.Wir haben das ja hier auch nur darüber diskusstiert und wollen das sich nicht hinter deinem Rücken machen.
Wir beschäftigen uns auch weiter damit und halten dich auch auf den laufenden.

PS:hier sind ja auch einige fähige Scripter unterwegs und einer wird schon drauf kommen :D

Zurück zu „Mods anderer“