• Werbung

Tunxdorf Neue Früchte.

muffinknight

Tunxdorf Neue Früchte.

Beitragvon muffinknight » Di 29. Dez 2015, 01:16

Naja hier soll man wohl seine änderungswünschen posten wenn ich das Richtig verstanden habe, Wenn ich es falsch verstanden habe wäre es cool wenn man es in mods wünsche verschiebt. Ich suche jemanden der für mich früchte in die Tunxdorf einbaut. ich habe es selbst schon versucht! Aber es ist sehr komplex diese anleitung von Upsidedown und ich steige da nicht wirklich durch mir ist das auch zu hoch mit den Partikel system und dem verkaufsstaion.

Ich suche jemanden der damit erfahrung hat und der für mich PRIVAT die map Roggen hafer klee und sonnenblumen Ready macht da mir die standart früchte auf den geist gehen ich weiß ja nicht was es sonst noch so alles gibt Zwibeln wären schön^^ Aber naja wunsch denken vll findet sich ja jemand. Ich hab schon mit Mythic selbst gesprochen aber er ist gerade zeitlich in ein anderes map projekt eingespannt deswegen hat er keine zeit weitere früchte ein zu bauen was schade ist.

wmberliner

Re: Tunxdorf Neue Früchte.

Beitragvon wmberliner » Mi 30. Dez 2015, 23:49

Wenn du willst kann ich es dir machen. Schick mir die map einfach per PN oder lad sie bei File-Upload hoch oder auch woanders und mir dann denn upload link
mfg wmberliner

muffinknight

Beitragvon muffinknight » Fr 1. Jan 2016, 11:27

Hab dir eine pn geschickt ;)

wmberliner

Beitragvon wmberliner » Fr 1. Jan 2016, 17:35

muffinknight hat geschrieben:Hab dir eine pn geschickt ;)

Bin fertig. Hab dir pn mit download-link geschickt

Evrard

• 0

Beitragvon Evrard » Fr 8. Jan 2016, 16:53

hi,

hätte auch gerne par mehr Früchte auf der Tunxdorf, waäre es möglich den links per PN zu bekommen??? :)

Zurück zu „Mods anderer“