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SDK Mod Map Suche

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Bauer Paul

Re: SDK Mod Map Suche

Beitragvon Bauer Paul » Mi 26. Okt 2016, 18:05

Also habe mir auch von beiden Maps eine sample mod map gemacht und da sind keine Fehler drin log und ge alles sauber

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Tarnat
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Re: SDK Mod Map Suche

Beitragvon Tarnat » Do 27. Okt 2016, 16:51

Also Gut das hat mit der Map schon mal geklappt soweit so gut...

Ich hätte da mal na andere Frage die ich vorhin schon gestellt hat aber falsch Vormuliert habe.

Und zwar geht es darum ich würd gern denn Strautmann Ladewagen als Mod nutzen um ein paar dinge zu verändern und selbst nach wunsch anzu passen ich habe die datein unter Faming Simulator 17/data/vehicles/trailers/strautmann und dann zuletzt im GE Geöffnet ob es auch der Ladewagen ist denn ich gern Umbauen/Verändern möchte. soweit so gut also das schon mal gefunden...

Meine Schirtte die ich gemacht habe waren ein neuen Ordner erstellt mit dem richtigen namen Strautmann_Ladewagen und dort die Datein die dazu gehören rein gesetzt dann in der xml hab ich das Lade Volumen ein wenig erhöht und dann gespeichert und dann als Zip Datei Gepackt und in den mod Ordner im Game geschaut nichts Hmm :crazy: :crazy:

Jetzt meine Frage hab ich da was vergessen oder so oder muss noch was genau beachtet werden ???

Besten Dank für eure Hilfe dazu

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Re: SDK Mod Map Suche

Beitragvon Kastor » Do 27. Okt 2016, 17:19

Lieber tarnat. .. Wir beschäftigen uns auch gerade mit denn ganzen neuen sachen... Sei es Fahrzeuge. .. mapps oder oder...
Auch müsstest du wissen das ohne log keiner helfen kann.

Und am besten wäre es für sowas ein extra Thema. .

Mfg kastor
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Re: SDK Mod Map Suche

Beitragvon joker301069 » Do 27. Okt 2016, 17:23

Ich tippe mal da fehlt die Moddesc :lach:
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Re: SDK Mod Map Suche

Beitragvon grischun » Mo 28. Nov 2016, 17:06

hallo

also meine map, noch nichts verändert zur original, startet im game nicht.
ich habe GE 7.0.5, habe das mit New Mod from Game gemacht, alles bestens eigentlich, pfad in der moddesc zeile 13 und 25 geändert......

an was kann das liegen?

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Re: SDK Mod Map Suche

Beitragvon joker301069 » Mo 28. Nov 2016, 17:10

wie immer bei solchen Sachen "Log im spoiler posten" dann kann man das eventuell auch eingrenzen ,ansonsten gibt es tausende von Gründen warum die Map nicht geladen wird und ich spar mir jetzt mal die alle aufzuzählen.
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Re: SDK Mod Map Suche

Beitragvon Opa Ernst » Mo 28. Nov 2016, 18:00

Hi grischun,
versuche mal damit.
Wenn du es mit dem 7.0.4 oder 7.0.5 machst musst du einen Error korrigieren( bei fehlte es auch im 7.02 )
"$" einfügen bei den 2 Holzkränen für den Zug...
map01.i3d öffnen mit dem Notepad++
Suchen nach: StationCrane.onCreate oder nur StationCrane
in der Zeile darunter data/vehicles/train/stationCrane.xml ändern in $data/vehicles/train/stationCrane.xml

da fehlt warscheinlich das $ Dollarzeichen vor data/ usw

Gruß Opa Ernst
LG Opa Ernst

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Re: SDK Mod Map Suche

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Beitragvon slowtide63 » Di 29. Nov 2016, 00:43

Der Fehler mit den Stationcranes kommt ja immer wieder mal. Einer der wenigen, den man ohne Log "therapieren" kann. :D

Ich hoffe er spricht sich bis zur nächsten GE-Version auch bis zu Giants rum... im GDN hab ich ihn zumindest vor einer Woche gemeldet :pray
Wie lange eine Minute sein kann, hängt davon ab, auf welcher Seite der Toilettentüre man sich befindet. :pfeif: :wall:
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