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LS17 Update 1.5.1

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Kastor
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LS17 Update 1.5.1

Beitragvon Kastor » Do 2. Nov 2017, 10:58

Der neue Patche 1.5.1 ist da.

http://www.farming-simulator.com/update ... country=de


► Änderungen/Info
~Meine HP+Forum~
http://www.d-s-agrarservice.de/

Da gibt es alle Infos rund um meine Projekte

IiT"Economy" v2.0.0.2
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Re: LS17 Update 1.5.1

Beitragvon FalPos » Do 2. Nov 2017, 17:13

Danke für den Hinweis. Mal schauen was es danach an neuen Problemen gibt. :lach:

Edit: seit dem eingespielten Update lassen sich keine Tore mehr öffnen. Lichtschalter konnte ich nicht testen, da ich nicht mehr in meine Hallen komme. Faktisch alles was über die animatedObjects.xml gesteuert wird hat keine Funktion mehr. :crazy: Geht es anderen auch so?

Nach der Rückkehr zur 1.4.4 geht wieder alles.
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Re: LS17 Update 1.5.1

Beitragvon Wollemenia » Fr 3. Nov 2017, 07:04

moin moin!

Nach dem Update läuft nichts mehr.
Habe ls17 neu aufgespielt und alles wieder gut, ohne Update 1.5

MfG Wollemenia

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Re: LS17 Update 1.5.1

Beitragvon KillaBot » Fr 3. Nov 2017, 08:07

@FalPos: hast du den "animatedObjectFix" drin um Türen ausm Fahrzeug zu öffnen? Wenn ja dann ist der dran Schuld, der ist nicht mehr Kompatibel.

@Wollemania: was genau geht denn nicht mehr? Evtl sind nämlich einfach nur ein paar Mods Inkompatibel geworden? Der Patch 1.5.1 ansich ist nämlich nicht Schuld

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Re: LS17 Update 1.5.1

Beitragvon FalPos » Fr 3. Nov 2017, 09:15

@KillaBot: Du hast Recht, habe das eben getestet. Nach entfernen des Mods gehen die Tore wieder auf. :thumbup:
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Re: LS17 Update 1.5.1

Beitragvon Pointer » Fr 3. Nov 2017, 12:51

Und wer beim Rausgehen aus dem Spielstand Probleme mit der Giants Engine 7.0.0 bekommt, den Mod "ZZZ_CommodityPrices" mal testweise entfernen.

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Re: LS17 Update 1.5.1

Beitragvon BlackSheep » Fr 3. Nov 2017, 13:08

KillaBot hat geschrieben:@FalPos: hast du den "animatedObjectFix" drin um Türen ausm Fahrzeug zu öffnen? Wenn ja dann ist der dran Schuld, der ist nicht mehr Kompatibel.


Wurde gestern Abend bereits gefixt, die neue Version des AnimatedObjectDoorFix V 1.0.0.1 wartet bei Giants im ModHub auf die Freigabe.
:hi:
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Re: LS17 Update 1.5.1

Beitragvon FalPos » Fr 3. Nov 2017, 15:07

Wurde mittlerweile freigegeben und funktioniert. :thumbup: :danke:
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Re: LS17 Update 1.5.1

Beitragvon Sheldon » Fr 3. Nov 2017, 18:55

Bei mir geht kein alter Spielstand mit meiner Map in Verbindung mit dem Seasons Mod. Beim neuen Spielstand geht's, aber will ja nicht neu starten müssen. :think

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Re: LS17 Update 1.5.1

Beitragvon rosel700 » Sa 4. Nov 2017, 17:19

im train und Mühle ist jetzt neuerdings sugarcane registriert, aber sonst nicht zum aussähen :think :think :think :think


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