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LS17 Update 1.5.1

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FalPos
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Re: LS17 Update 1.5.1

Beitragvon FalPos » Sa 4. Nov 2017, 17:27

Das Update dient auch der Vorbereitung für das kommende Platin Addon, sugarcane ist der neue fillType für das Zuckerrohr.
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BlackSheep
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Re: LS17 Update 1.5.1

Beitragvon BlackSheep » So 5. Nov 2017, 00:27

Dann schaut man einfach mal in die map01.i3d im Installationsverzeichnis des Spiels, dann findet man was man sucht.

Code: Alles auswählen

<FoliageSubLayer name="sugarCane" densityMapTypeIndex="13" densityMapChannelOffset="4" numDensityMapChannels="4" materialId="98" cellSize="8" viewDistance="80" objectMask="16711935" decalLayer="0" distanceMapIds=";105;106;107;108;108;108;109;110" distanceMapLayers="0;0;0;0;0;0;0;0;0" atlasSize="1;1;1;1;3" atlasOffsets="1 0;1 0;1 0;1 0;0.25 0" numBlocksPerUnitDefault="1.33" numBlocksPerUnitMin="1.33" numBlocksPerUnitMax="1.33" width=";1;1.6;3;4.5" height=";1;1.6;3;4.5" texCoords=";0 0 1 1" widthVariance="0" heightVariance="0.2" horizontalPositionVariance="0.12" numStates="10" blockShapeId=";59;60;61;62;62;62;62;63;64;"/>
          <FoliageSubLayer name="sugarCane_haulm" densityMapTypeIndex="13" densityMapChannelOffset="8" numDensityMapChannels="1" materialId="35" cellSize="8" viewDistance="80" objectMask="16711935" decalLayer="0" atlasSize="1" atlasOffsets="1 0" numBlocksPerUnitDefault="1.4" numBlocksPerUnitMin="1.4" numBlocksPerUnitMax="1.4" width="1.5" height="1" widthVariance="0" heightVariance="0" horizontalPositionVariance="0.1" blockShapeId="34"/>
       


Der rest, sollte kein Beinbruch mehr sein.
:hi:
Greetz
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Re: LS17 Update 1.5.1

Beitragvon Wagi » So 5. Nov 2017, 09:03

Moin Moin,
ich hab gestern auch mal das Update gemacht und hab nun immer wieder mal nen ruckeln auf der Mecklenburg. Hatte erst den Drivecontrol im Verdacht, aber ohne ist es immer noch vereinzelt. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht, ganz unabhängig von der Map? Momentan bleibt mir wohl nur schrittweise die 45 Mods im Ordner wieder nach und nach zu aktivieren. :(
:stop: Lesen gefährdet die Dummheit! :stop:

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Re: LS17 Update 1.5.1

Beitragvon FalPos » So 5. Nov 2017, 10:13

Das kann ich so für mich und einem meiner Testspieler bestätigen. Nach dem Update gibt es wieder vermehrt FPS-Einbrüche welche die komplette Karte betreffen.
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Re: LS17 Update 1.5.1

Beitragvon Wagi » So 5. Nov 2017, 10:19

Genau, man sieht genau wie die FPS bis ins rote Einbricht. Ein Downgrade funktioniert aber nur per Neuinstallation, oder? Allerdings spätestens wenn das neue DLC rauskommt stehe ich vor dem selben Problem. Ich werd mal etwas weiter testen. Danke. :thumbup:
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Re: LS17 Update 1.5.1

Beitragvon FalPos » So 5. Nov 2017, 10:22

Ich werde jetzt erstmal den LS17 komplett neu installieren und dann wieder den Patch 1.4.4. nutzen. Mal sehen ob es dann wieder besser wird.
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Re: LS17 Update 1.5.1

Beitragvon Kastor » So 5. Nov 2017, 10:24

Hab auch das Problem das an stellen wo ich vorher 60 fps hatte, plötzlich auf 10-20 kurz einbricht. ... :crazy:

Naja.. wie schrieb black mal.. nach denn patche ist vor denn patche :lach:

Mfg
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Da gibt es alle Infos rund um meine Projekte

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Re: LS17 Update 1.5.1

Beitragvon FalPos » So 5. Nov 2017, 10:26

Ja vermutlich haben die alle bei Giants Hochleistungsrechner, das denen das nicht auffällt. Oder die Testen das einfach nicht.
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Re: LS17 Update 1.5.1

Beitragvon Spieler11 » So 5. Nov 2017, 10:37

Hallo,
es gibt auch Spieler da klappt alles bestens :oops: :oops: :oops: :oops:
Schöne Grüße aus dem Land zwischen den Horizonten
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Re: LS17 Update 1.5.1

Beitragvon Askari » So 5. Nov 2017, 11:00

Bei mir läuft alles bestens und ich habe wirklich einen alten Rechner.

Da ich die erwähnten Mod-Maps nicht kenne habe ich dazu eine Frage: „Ist auf den Maps mit FPS-Einbrüchen ein Paletten Sammler oder ähnliches verbaut?“


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