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LS17 Update 1.5.1

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Wagi
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Re: LS17 Update 1.5.1

Beitragvon Wagi » Mi 8. Nov 2017, 05:38

@Sheldon

Das trifft aber wahrscheinlich auch nur einige Nutzer. In der Mecklenburg sind ja auch Hafer, Mohn und Roggen extra verbaut, aber mit nicht startenden Savegames habe ich keine Probleme. :think
:stop: Lesen gefährdet die Dummheit! :stop:

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Re: LS17 Update 1.5.1

Beitragvon Sheldon » Mi 8. Nov 2017, 20:49

Das ist dann aber sehr merkwürdig! :think

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Re: LS17 Update 1.5.1

Beitragvon KillaBot » Mi 8. Nov 2017, 21:45

Es betrifft alle Maps, die das Maximum an Früchten vor Patc 1.5.1 voll ausgenutzt haben.
Da mit Zuckerrohr 1 neue Frucht im Standard dazu kam, das Limit aber geblieben ist, muss bei den Karten halt 1 Frucht wieder raus ;)

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winston9638
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Re: LS17 Update 1.5.1

Beitragvon winston9638 » Do 9. Nov 2017, 03:14

Since the update the additionalMapTypes.lua breaks the maps is there a fix for the additionalMapTypes.lua or will there be a fix?

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Re: LS17 Update 1.5.1

Beitragvon KillaBot » Do 9. Nov 2017, 09:12

@winston9638:

it's not additionalMapTypes.lua breaking the maps as it works fine on our map with update 1.5.1.
It's just that some maps have too many registered fruit-/filltypes now that sugarCane is implemented into the base game.
Those maps will have to be removed of one type to work again ;)

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Re: LS17 Update 1.5.1

Beitragvon Sheldon » Do 9. Nov 2017, 15:51

Wenn ich aber 1 Pflanze rauswerfe bekomme ich Error "Error: Invalid filltype 'millet'"
Ist ja auch klar im Savegame ist ja die Pflanze noch mit drin. Wenn ich es speichere, ist die Pflanze dann raus und der Fehler weg beim nächsten laden?

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Kastor
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Re: LS17 Update 1.5.1

Beitragvon Kastor » Do 9. Nov 2017, 16:04

Du müsstest eher deine produktionstätten und verkaufstellen anpassen und denn fruittyps raus nehmen.

Bist du dir sicher das du das maximale fruittyp Limit erreicht Hast??? Ich denke eher das bei dir die heapgrenze voll ist. Nimm doch zum Test erstmal ein Heap von ein fill/fruittyp raus.

Mfg
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Re: LS17 Update 1.5.1

Beitragvon winston9638 » Do 9. Nov 2017, 20:11

@ KillaBot thanks for the tip i removed rye from big tonys map that i converted and it loads fine now.

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Re: LS17 Update 1.5.1

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Beitragvon Sheldon » Fr 10. Nov 2017, 00:38

Ich weiss ja nicht wo das Maximum liegt.
Habe die Pflanze überall rausgenommen, mit editor auch durchforstet. Auch in allen anderen xmls und particle i3ds etc
Starten tut die Map ja dann.


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