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In Game Pictures

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SirSim
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Re: In Game Pictures

Beitragvon SirSim » So 18. Jun 2017, 11:03

Gerade angefangen und schon kaputt. :doh

fsScreen_2017_06_18_11_45_29.jpg

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Re: In Game Pictures

Beitragvon rk54 » So 18. Jun 2017, 11:07

@ SirSim,
und ich dachte die Teile seien unkaputtbar, oder war der Mast gemeint? :lol:

Gruß RK54
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Re: In Game Pictures

Beitragvon Nov » So 18. Jun 2017, 21:37

:hi: @ SirSim, Du solltest auch keine Arbeiter einstellen, die RK54 entlassen hat, siehst ja was dabei rauskommt! :rofl: LG Nov
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Re: In Game Pictures

Beitragvon SirSim » Mo 19. Jun 2017, 12:58

Mal ein bisschen rum gespielt. Das ist dabei rausgekommen, 50 Animierte Kühe auf einer Wiese
https://youtu.be/3-WADITYNjA

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Re: In Game Pictures

Beitragvon Kastor » Mo 19. Jun 2017, 13:43

Lagt aber ...Also entweder ist dein pc+aufnahme program am limit... oder die 50 kühe zwingen die FPS in die knie... :lach:

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Re: In Game Pictures

Beitragvon SirSim » Mo 19. Jun 2017, 16:11

Das ist die Cam, siehst an den Kühen, die bewegen sich normal. und die Kühe laufen aus Splines

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Re: In Game Pictures

Beitragvon Kastor » So 9. Jul 2017, 22:01

Es nimmt langsam gestallt an :D

Bild

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Re: In Game Pictures

Beitragvon rk54 » So 9. Jul 2017, 22:28

@ Alle,
bei mir wird Sicherheit GROSS geschrieben, das ist auch für Züge gültig :lol:

Gruß RK54
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Re: In Game Pictures

Beitragvon Nov » Mo 10. Jul 2017, 09:13

:hi: mein Freund rk54, bei der Kreuzung kann es mit der Sicherheit allerdings gar nicht gut bestellt sein! Da ist doch die Kollision schon vorprogrammiert! LG Nov :o
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Re: In Game Pictures

Beitragvon rk54 » Mo 10. Jul 2017, 09:17

@ Nov,
aus dem Grund sind doch die Schranken da, ein Zug muss dann stehen bleiben bis der Querverkehr vorbei ist :trinken:

Gruß RK54
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