• Werbung

Funktionieren Förderbänder auf 4-fach Maps? Thema ist als GELÖST markiert

xflash

Funktionieren Förderbänder auf 4-fach Maps?

Beitragvon xflash » Fr 15. Dez 2017, 19:04

Moin,
hier lesen ja die Experten :thumbup:

Kurze Frage: Funktionieren Förderbänder auf 4 Fach Maps?

Vielleicht eine etwas komische Frage, aber ich habe das Problem, das Förderbänder auf 4-Fach Maps nichts vom Boden laden.
Dies betrifft die Standardbänder und auch mod-bänder.

Ich habe verschiedene Maps probiert und auch eine Neuinstallation des Spiels und ein Gegen-Check auf einem anderen PC probiert. Auch alle Mods aus dem Ordner entfernen hilft nicht. Die Bänder funktionieren auf normal großen Karten einwandfrei. Ich mag den Autoloader, Danke dafür Andy, blöd das er auf den großen Karten nicht funktioniert.

Die Haufen lassen sich mit Schaufeln aufnehmen und auch auf die Bänder abkippen, diese verladen dann auch das was aus der Schaufel kommt einwandfrei. Nur von Haufen selber lässt sich nichts laden.

Hat jemand eine 4er installiert, Vielleicht sogar die Porta Westfalica und kann mir Auskunft geben.
Mit der hatte ich zu letzt rumprobiert. Oder hat jemand eine Idee wie ich dem Problem Herr werden kann?

Ich muss dazu sagen, ich habe den LS17 gerade erst rausgeholt, hatte ihn zwar zum Release bestellt aber der 15er war noch nicht ausgespielt :lach:

Beste Grüße und :danke: für Ideen zu meinem Problem.

Spieler11

Re: Funktionieren Förderbänder auf 4-fach Maps?  Thema ist als GELÖST markiert

Beitragvon Spieler11 » Sa 16. Dez 2017, 08:21

Hallo,
auf meiner Map MEINDORF funktioniert es ohne Probleme, der Haufen wird komplett aufgenommen ohne Rest sowohl mit den Original als auch mit dem Mod Förderband.

2.jpg
1.jpg
Schöne Grüße aus dem Land zwischen den Horizonten
Spieler11
Bild

xflash

Re: Funktionieren Förderbänder auf 4-fach Maps?

• 0

Beitragvon xflash » Sa 16. Dez 2017, 10:43

Bei der Karte funktionieren sie, auch bei mir :clap

Also liegt es wohl an den Karten. Das ist gut, weil dann kann man was dran tun. Ich muss "nur noch" gucken woran es liegt..

Danke für deinen Test.

Zurück zu „Allgemein“