• Werbung

Spezielles Thema für Gamer1984

Benutzeravatar
Gamer1984
Beiträge: 645
Registriert: Sa 1. Nov 2014, 22:30
Danke: 22

Spezielles Thema für Gamer1984

Beitragvon Gamer1984 » Fr 28. Okt 2016, 19:34

Guten Abend zusammen,

Ich erstell mir mal selber ein eigenes Thema damit du das nicht wieder machen musst, der jenige weiß schon wen ich meine!!! LOL

Ich habe mir dieses https://www.farming-simulator.com/mod.php?lang=de&country=de&mod_id=50215&title=fs2017 Hallenpaket runter geladen!

Und habe mir die mittlere Maschinenhalle in meiner Map fest eingebaut.

Dann habe ich im Spiel festgestellt das sich die Tore nicht Öffnen lassen, da ist mir dann aufgefallen das in den User Attributes eine animatedObjects.xml geladen wird.
Ich habe mir dann die XML mit in den Ordner wo auch die i3d drin ist gepackt und habe dann den Pfad zu ihr angepasst!

Nur leider gehen die Tore im Spiel immer noch nicht auf.

Kann mir einer helfen und sagen wie ich die Tore öffnen kann?

MfG Gamer

Benutzeravatar
joker301069
Beiträge: 6595
Registriert: Sa 22. Nov 2014, 23:18
Danke: 3176
Wohnort: Ruhrpott,NRW
Geschlecht:

Re: Spezielles Thema für Gamer1984

Beitragvon joker301069 » Fr 28. Okt 2016, 19:44

Bei den Doors Attribute XmlFilename den Pfad richtig angepasst? und aus der Moddesc die Einträge (Textname,InputBindings) übernommen?

:wall: Zauberwort onCreate...In die User Attributes muss du folgendes einfügen:

"onCreate" als Typ "sciptCallback" In die entstandene Eingabezeile kommt dann "AnimatedObject.onCreate"
Kein Support per PN! Nur im Forum und für Marhu Mods :D

Benutzeravatar
Gamer1984
Beiträge: 645
Registriert: Sa 1. Nov 2014, 22:30
Danke: 22

Re: Spezielles Thema für Gamer1984

Beitragvon Gamer1984 » Fr 28. Okt 2016, 21:04

Also den Pfad habe ich richtig angepasst :maps/NewModels/Hallen_Pack/animatedObjects.xml

Bild

In der User Attributes habe ich eben AnimatedObject.onCreate eingegeben!

und aus der Moddesc die Einträge (Textname,InputBindings) übernommen?


äääh nein das war mir nicht klar das dass auch noch muss!
Was genau muss ich den wie einbinden?

MfG

Benutzeravatar
joker301069
Beiträge: 6595
Registriert: Sa 22. Nov 2014, 23:18
Danke: 3176
Wohnort: Ruhrpott,NRW
Geschlecht:

Re: Spezielles Thema für Gamer1984

Beitragvon joker301069 » Fr 28. Okt 2016, 21:17

steht doch in der moddesc des Mods :o

Code: Alles auswählen

<l10n>
        <text name="input_ANIMATED_OBJECT_OPEN_DOOR">
            <en>Open door</en>
            <de>Tor öffnen</de>
        </text>
        <text name="input_ANIMATED_OBJECT_CLOSE_DOOR">
            <en>Close door</en>
            <de>Tor schließen</de>
        </text>
        <text name="input_LIGHTSWITCH_CLICK">
            <en>Lightswitch on/off</en>
            <de>Lichtschalter an/aus</de>
        </text>
    </l10n>

    <inputBindings>
        <input name="ANIMATED_OBJECT_OPEN_DOOR" category="ONFOOT" key1="" key2="" device="0" button="BUTTON_3" mouse="MOUSE_BUTTON_LEFT" />
        <input name="ANIMATED_OBJECT_CLOSE_DOOR" category="ONFOOT" key1="" key2="" device="0" button="BUTTON_1" mouse="MOUSE_BUTTON_RIGHT" />
        <input name="LIGHTSWITCH_CLICK" category="ONFOOT" key1="" key2="" device="0" button="BUTTON_3" mouse="MOUSE_BUTTON_LEFT" />
    </inputBindings>
Kein Support per PN! Nur im Forum und für Marhu Mods :D

Benutzeravatar
Gamer1984
Beiträge: 645
Registriert: Sa 1. Nov 2014, 22:30
Danke: 22

Re: Spezielles Thema für Gamer1984

Beitragvon Gamer1984 » Fr 28. Okt 2016, 21:23

Das ist mir ja klar das dass in der MD steht meine frage war wo ich das einfühgen soll?

Benutzeravatar
joker301069
Beiträge: 6595
Registriert: Sa 22. Nov 2014, 23:18
Danke: 3176
Wohnort: Ruhrpott,NRW
Geschlecht:

Re: Spezielles Thema für Gamer1984

Beitragvon joker301069 » Fr 28. Okt 2016, 21:27

:shock: in der moddesc der Map natürlich :shock:
Kein Support per PN! Nur im Forum und für Marhu Mods :D

Benutzeravatar
Gamer1984
Beiträge: 645
Registriert: Sa 1. Nov 2014, 22:30
Danke: 22

Re: Spezielles Thema für Gamer1984

Beitragvon Gamer1984 » Fr 28. Okt 2016, 21:36

Na klar wo den sonst!!!
Sorry hab lange nicht mehr gemoddet.

Schönen abend noch!
Und danke für deine Hilfe

chriss85
Beiträge: 208
Registriert: Do 20. Nov 2014, 14:51
Danke: 59

Re: Spezielles Thema für Gamer1984

Beitragvon chriss85 » So 30. Okt 2016, 18:20

@Gamer1984 hat das denn jetz geklappt ? habe nämlich das gleiche problem :D

chriss85
Beiträge: 208
Registriert: Do 20. Nov 2014, 14:51
Danke: 59

Re: Spezielles Thema für Gamer1984

Beitragvon chriss85 » So 30. Okt 2016, 19:26

Joker ist einfach der beste :danke: :danke: für die schöne anleitung geht 1A

20161030192402_1.jpg

chriss85
Beiträge: 208
Registriert: Do 20. Nov 2014, 14:51
Danke: 59

Re: Spezielles Thema für Gamer1984

Beitragvon chriss85 » So 30. Okt 2016, 21:27

habe leider die errors noch? aber eigenlich geht jetz alles bis auf das licht :cry:


Error: index 'lightSwitch90Neg1' not found in AnimatedObject xml 'C:/Users/Chriss/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/Stiffi_2017/animatedObjects.xml'!
Error: Running LUA method 'AnimatedObject.onCreate'.


Zurück zu „Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste