• Werbung

Additional maptypes

perilex

Additional maptypes

Beitragvon perilex » Di 27. Dez 2016, 12:15

könnte mir mal bitte jemand erklären wie man diese additional maptypes einfügt?
wir sitzen mit 5 Leuten seit 3 Wochen und das funktioniert nicht.

nichts für ungut Marhu aber deine Anleitung Müll die versteht kein Mensch.

ich wäre da sehr dankbar wenn mir das mal einer zeigen könnte

schonmal danke im Voraus
Perilex

BlackSheep

Re: Additional maptypes

Beitragvon BlackSheep » Di 27. Dez 2016, 12:23

Also, wenn da 5 Leute seit 3 Wochen dran sitzen und bis heute nicht geschnallt haben, das der Mod nicht von Marhu ist, dann kann es mit dem Lesen von Anleitungen nicht weit her sein. :pfeif:

Wiederum frage ich mich dann, weshalb so viele andere Modder, es eingebaut bekamen, und nicht zu 5, 3 Wochen brauchen um am Ende nicht einmal zu wissen, von wem der Mod stammt.

Vielleicht sollte man etwas freundlicher im Ton, das ganze versuchen ohne hier Personen anzugreifen, die mit dem Mod nichts zu tun haben.
;)
:hi:
Greetz
Blacksheep aka RC-Devil

Kein Support per PN, wer es trotzdem versucht gilt, ab sofort gibt es Support per PN nur noch gegen 2€ Spende!

perilex

Beitragvon perilex » Di 27. Dez 2016, 15:48

Sorry das ich mich im Ton vergriffen habe, aber ich bin langsam einfach angepisst, weil die standardmap son amerikanisierter scheissdreck ist und das modden für das spiel völlig unnötig verkompliziert wurde.
Und die Anleitung ist von Marhu (steht zumindest in der textdatei drinnen inkl. link .zum forum hier).

Es wäre einfach nett wenn mir jemand das mal in ruhe erklären könnte oder die fehlenden sachen in der Anleitung ergänzen würde.

P.S.: ich hab ein paar objekte gefunden von dir blacksheep und würde die gerne Verbauehn zwecks der optik (Bauernhaus und sowas), und wenn ich dann fertig bin schreibe ich dich natürlich gerne in die credits (zeichnen is leider ned so meins)

mngrazy

Beitragvon mngrazy » Di 27. Dez 2016, 15:55

erstens : anleitung befolgen
zweitens : map neu zippen und spass haben !
drittens : die 5 modder austauschen !

:lach:

perilex

Beitragvon perilex » Di 27. Dez 2016, 15:57

würde ich ja wenn die Anleitung vollständig und korrekt wäre...

BlackSheep

Beitragvon BlackSheep » Di 27. Dez 2016, 16:02

perilex hat geschrieben:Sorry das ich mich im Ton vergriffen habe, aber ich bin langsam einfach angepisst, weil die standardmap son amerikanisierter scheissdreck ist und das modden für das spiel völlig unnötig verkompliziert wurde.

Willkommen im neuen LS17, wo das Modden vereinfacht wurde. :lach: Mit diesem Problem schlägt sich jeder Modder auf der ganzen Welt rum.

perilex hat geschrieben:Und die Anleitung ist von Marhu (steht zumindest in der textdatei drinnen inkl. link .zum forum hier).
Es wäre einfach nett wenn mir jemand das mal in ruhe erklären könnte oder die fehlenden sachen in der Anleitung ergänzen würde.

Also ich habe jetzt beide Textdateien durch, auch die beiden PDF´s und kann dort nirgends finden, das die Anleitung von Marhu wäre, fragt sich nun, ob es sein kann, das du hier entweder etwas verwechselst, oder deine Version von dubiosen Seiten geladen hast, wo dann keiner genau sagen kann, ob da alles passt, wenn schon in Anleitungen steht, das diese von Marhu wäre.

Welche Sachen fehlen dir denn?

perilex hat geschrieben:P.S.: ich hab ein paar objekte gefunden von dir blacksheep und würde die gerne Verbauehn zwecks der optik (Bauernhaus und sowas), und wenn ich dann fertig bin schreibe ich dich natürlich gerne in die credits (zeichnen is leider ned so meins)

Da es von mir noch keine Mods, Objekte in diesem Sinne gibt, denke ich, auch hier verwechselst du etwas, nur weil ich BlackSheep heiße, muss ich nicht hinter allen Objekten oder Mods stehen, die es so gibt.
Greetz
Blacksheep aka RC-Devil

Kein Support per PN, wer es trotzdem versucht gilt, ab sofort gibt es Support per PN nur noch gegen 2€ Spende!

perilex

Beitragvon perilex » Di 27. Dez 2016, 16:17

naja so dubios ist ls17mods.com an sich nicht un jo hab da was verwechselt, das von marhu was das sägewrk aber das funktioniert ja einwandfrei.
und du bist dir sicher dass du nicht der blacksheep von blacksheep-modding bist?
ich entschuldige mich nochmal für meinen anfänglich etwas rabiaten tonfall.
es wäre aber immernoch furchtbar nett wenn mir, egal von wem das script jetzt wirklich ist, jemand etwas hilfestellung leisten könnte.

BlackSheep

Beitragvon BlackSheep » Di 27. Dez 2016, 16:31

Ja, da bin ich mir sicher, das ich nicht der BlackSheep von blacksheep-modding bin, meiner einer ist BlackSheep oder auch RC-Devil, mit diesem anderen BlackSheep, habe ich nichts zu tun.

Wie gesagt, ohne zu wissen, was dir fehlt oder wo es hängt, wird auch keiner Helfen können.
Greetz
Blacksheep aka RC-Devil

perilex

Beitragvon perilex » Di 27. Dez 2016, 17:48

es fehlt einfach daran dass die anleitung unvollständig und unverständlich ist

wmberliner

Beitragvon wmberliner » Di 27. Dez 2016, 18:13

Also tut mir leid wenn ich da jetzt auch mal etwas dazu schreibe.
Ich habe mir jetzt mal denn mod von der besagten Seite runtergeladen und ich verstehe nicht was an der Beschreibung nicht zuverstehen ist.
Es wird doch alles Schritt für Schritt erklärt, es ist sogar eine Erklärung für die Einstellung, Registrierung und den Parameter für die Einträge in der Moddesc dabei.

Zurück zu „Allgemein“