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FS17 Schlamm Einbauen in Maps Thema ist als GELÖST markiert

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Zetor6245
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Re: FS17 Schlamm Einbauen in Maps

Beitragvon Zetor6245 » Mo 10. Apr 2017, 20:56

und wenn du noch näher ran gehst siehst dann den Schlamm ? ich hab bei mir auch eine Distance dazwischen wo man nix sieht warum auch immer

ist der Schlamm in Game da?
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Kummy30
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Re: FS17 Schlamm Einbauen in Maps

Beitragvon Kummy30 » Mo 10. Apr 2017, 21:23

ich seh den schlamm nur wen ich weiter weg gehe wird Quasi keine Schlammpfütze angezeigt
Ingame funktioniert er einwandfrei ohne Probleme wird halt nur nicht als Schlammpfütze angezeigt aber wen man durch fährt is halt wie es sein soll der dreck fliegt hoch

anthu
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Re: FS17 Schlamm Einbauen in Maps

Beitragvon anthu » Di 11. Apr 2017, 06:50

Hallo Leute
Hab jetzt auch versucht den Schlamm einzubauen,
in den Dreisternhof plus,
kann im GE den schlamm malen, was ist eigentlich der unterschied zwischen den drei schlammarten?
starte das spiel und fahre zum schlamm hin - soweit alles ok
aber: wenn ich mit dem Traktor insschlammloch fahre sinken meine frames auf 1 und das speil stockt extremst

fehler in der log vom spiel, keine fehler in der log vom GE

lg
andreas
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mngrazy

Re: FS17 Schlamm Einbauen in Maps

Beitragvon mngrazy » Di 11. Apr 2017, 09:24

in der terrainControl.lua is ein pfad zum dirtPS ,,,, da stimmt der pfad nicht !

den solltest in der changeFunction.lua ebenfalls anpassen .... falls noch net gemacht

anthu
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Re: FS17 Schlamm Einbauen in Maps

Beitragvon anthu » Di 11. Apr 2017, 10:05

den in der changedFunctions, zeile 10 hab ichangepasst:

Code: Alles auswählen

   SpecializationUtil.registerSpecialization('terrainControl', 'terrainControl', TrafficManager.curModDir..'maps/scripts/terrainControl.lua');

aus 'scripts/terrainControl.lua' hab ich 'maps/scripts/terrainControl.lua' gemacht

meinst du den in der terrainControl.lua:

Code: Alles auswählen

            psData.psFile = "scripts/dirtPS/dirt2.i3d";

(zeile15)

ändere den mal in:

Code: Alles auswählen

            psData.psFile = "maps/scripts/dirtPS/dirt2.i3d";


da liegt die drinnen.
hab vorhin mal die map mit dem GE geöffnet und dann diese dirt2.i3d importiert.
war das ein fehler?
kann ich die drinnen lassen, oder soll ich die mit dem GE wieder löschen?

lg
andreas

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Re: FS17 Schlamm Einbauen in Maps

Beitragvon Zetor6245 » Di 11. Apr 2017, 10:48

ja diese Pfade musst du anpassen das ist schon mal richtig

und die dirt2.i3d brauchst du icht im GE zu importieren ? das brauchst du nicht bingt nur Fhler denke ich mal da das nur das PS ist (Schlamm der von den Reifen hoch spritzt wird es erst gelden per lua wenn es gebraucht wird, wenn man durch den Schlamm fährt) kannst wieder löschen im GE

das stand auch nirgens im TUT das man das einfügen soll ;)
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anthu
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Re: FS17 Schlamm Einbauen in Maps

Beitragvon anthu » Di 11. Apr 2017, 12:59

@mncrazy
hattest richtig getippt
psData.psFile = "maps/scripts/dirtPS/dirt2.i3d";
hab ich so geändert, bzw das maps/ vorher drangesetzt

@zetor6245:
hab noch ein backupder datei vor dem schlammeinbau.
das hab ich hergenommen und die einträge in der moddesc und der map01.i3d nochmal reinkopiert.
(und nun nix mehr mit dem GE eingefügt)
KLAPPT

btw, ws ist der unterschied zw schlamm schlammsand und schlammgravel?
siehe bild, da sind alle drei drauf schauen aber gleich aus

lg
andreas
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Re: FS17 Schlamm Einbauen in Maps

Beitragvon Zetor6245 » Di 11. Apr 2017, 16:04

kommt auf´s malen im GE an wo du den Hacken setzt bei welchem channel dann sehen die auch nicht mehr gleich aus ;)

1 -> Schlamm
2 -> SchlammSand
3 -> SchlammGravel
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Kummy30
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Re: FS17 Schlamm Einbauen in Maps

Beitragvon Kummy30 » Mi 12. Apr 2017, 14:26

Kummy30 hat geschrieben:So ich habs dann auch noch mal Probiert es Funktioniert soweit alles Ganz gut nur das bei mir wen ich es im GE male nicht Angezeigt wird wo ich was gemalt habe es sei den ich geh weiter weg mit dem bild also ich sehe aufm Boden keinen Schlamm wo muss ich das einstellen ? die blockShapeId ist richtig eingetragen

2017-04-10 18_13_19-GIANTS Editor 64bit 7.0.5 - D__Ls 17 Mapping_Bantikow_maps_map01.i3d.png


drhydhr.png



Kann mir da keiner Helfen?? :cry: :cry:

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Re: FS17 Schlamm Einbauen in Maps

Beitragvon Zetor6245 » Mi 12. Apr 2017, 14:29

kommt in deine Konsole ein Fehler beim laden der Map ?? das irgend eine Textur fehlt ? klingt ja fast so als ob die Schlammtextur fehlt . wenn ja dann sieht man auch keinen Schlamm im Spiel ist das so ?
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