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FS17 Schlamm Einbauen in Maps

tommy88
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Re: FS17 Schlamm Einbauen in Maps

Beitragvon tommy88 » Fr 7. Apr 2017, 14:30

Guten tag ihr.

ich baue schon etwas langer an meiner map und wollte jetzt das mit dem schlamm ein bauen habe mich bei euch durch gelesen und es auch so gemacht wie :Zetor6245 es geschiben hat.

so bei mir zeigt er alles an die log ist auch Fehler frei und wenn ich die map gehe sehe ich das von weiten aber wenn ich hin fahrer ist es kein schlamm

wehre nett wenn mir einer weiter helfen können


so weit habe ich es jetzt hinbekommen so aber mein 2 Problem ist jetzt das es leider nicht glatt ist sondern etwas hügilig ist
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Re: FS17 Schlamm Einbauen in Maps

Beitragvon Zetor6245 » Fr 7. Apr 2017, 17:11

so wie das aus sieht hast du es nicht so gemacht wie ich es beschrieben hab da hast wohl die falsche blockShapeId eingetragen ;) musst die von sugarBeet_haulm nehmen ;)
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tommy88
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Re: FS17 Schlamm Einbauen in Maps

Beitragvon tommy88 » Fr 7. Apr 2017, 17:32

ich habe es grade ausprobiert und es schaut immer noch so aus wie vorher :crazy:
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Re: FS17 Schlamm Einbauen in Maps

Beitragvon Zetor6245 » Fr 7. Apr 2017, 18:36

Falsche Zahl

das sollte dann doch anderes aus sehen

du öffnest die map01.i3d in deinem Editor

suchst sugarBeet_haulm die Zeile sollte so los gehen <FoliageSubLayer name="sugarBeet_haulm" und in dieser Zeile am Ende steht blockShapeId="34"/> bei dir kann d a auch ne andere Zahl stehen als die 34 dies zahl merkst du dir und trägst diese bei den Einträgen die du machst einst bei blockShapeId="Zahl eintragen"/>
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tommy88
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Re: FS17 Schlamm Einbauen in Maps

Beitragvon tommy88 » Fr 7. Apr 2017, 18:43

ok danke sehr werde es mal ausprobieren :thumbup:

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Re: FS17 Schlamm Einbauen in Maps

Beitragvon tommy88 » Sa 8. Apr 2017, 17:41

Zetor6245 Danke sehr habe es noch mal neu gemacht und jetzt geht alles :danke:
und für deine schnelle hilfe :thumbup:

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Re: FS17 Schlamm Einbauen in Maps

Beitragvon Zetor6245 » Sa 8. Apr 2017, 17:52

nach Anleitung vorgehen dann passt das auch ;)
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Re: FS17 Schlamm Einbauen in Maps

Beitragvon Kummy30 » Mo 10. Apr 2017, 18:17

So ich habs dann auch noch mal Probiert es Funktioniert soweit alles Ganz gut nur das bei mir wen ich es im GE male nicht Angezeigt wird wo ich was gemalt habe es sei den ich geh weiter weg mit dem bild also ich sehe aufm Boden keinen Schlamm wo muss ich das einstellen ? die blockShapeId ist richtig eingetragen

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Re: FS17 Schlamm Einbauen in Maps

Beitragvon Zetor6245 » Mo 10. Apr 2017, 18:36

was sagt deine Console im GE ist da ein Fehler beim öffnen der Map ?

Window -> Console
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Re: FS17 Schlamm Einbauen in Maps

Beitragvon Kummy30 » Mo 10. Apr 2017, 18:38

Keine Fehler alles ok das wundert mich
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