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FS17 Schlamm Einbauen in Maps

stomp
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Re: FS17 Schlamm Einbauen in Maps

Beitragvon stomp » Mi 12. Apr 2017, 19:31

Welche Zahlen und Pfade müssen geändert werden ich komme nicht drauf versuche schon seit Tagen mein Glück doch ohne Erfolg.. bin auch absoluter Anfänger..

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Zetor6245
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Re: FS17 Schlamm Einbauen in Maps

Beitragvon Zetor6245 » Mi 12. Apr 2017, 20:39

woher soll ich wissen was du für ein Problem hast? meine Glaskugel ist gerade runtergefallen und defkt sorry


immer das gleiche hier weiter oben im Thread hab ich mal was angehangen und wenn man es so macht wie es da drin steht ist alles okay
MFG Zetror 6245 :crazy:

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Kummy30
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Re: FS17 Schlamm Einbauen in Maps

Beitragvon Kummy30 » Do 13. Apr 2017, 23:01

Zetor6245 hat geschrieben:kommt in deine Konsole ein Fehler beim laden der Map ?? das irgend eine Textur fehlt ? klingt ja fast so als ob die Schlammtextur fehlt . wenn ja dann sieht man auch keinen Schlamm im Spiel ist das so ?

ne habe keine Fehler das ist das was mich so stutzig macht ich habe auch ingame schlamm es funktioniert ohne Probleme es wird mit halt nur nicht richtig angezeigt also ich bekomme quasi keinen Pfleck aufm Boden angezeigt sonst wenn ich durch fahre fliegt der dreck ohne Probleme

anthu
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Re: FS17 Schlamm Einbauen in Maps

Beitragvon anthu » Sa 15. Apr 2017, 11:13

Hallo Leute
ich hab in die map nun den schlamm eingebaut, funktioniert prima.
ABER:
hat jemand von euch schon eine schlammmap mit courseplay gespielt?
mein problem, wenn ich in courseplay per mausrad die FEldnummer oder die Arbeitsbreite oder irgendwas was mit dem Mausrad verstellt werden kann mache,
also wenn ich das mausrad drehe, zoomt gleichzeitig auch die ausenansicht vom Traktor mit rein oder raus.
hab dann die backupversion vom vor dem schlammeinbau geladen. da zoomt in cp nix mit
habs hier im cp forum schon angesprochen, pics auch dabei
https://github.com/Courseplay/courseplay/issues/1973

habt ihr das auch, oder gibts ne lösung dafür?

lg
andreas

mngrazy

Re: FS17 Schlamm Einbauen in Maps

Beitragvon mngrazy » Sa 15. Apr 2017, 18:13

du findest ja probleme...wo eigendlich keine sind .... nimm doch die maustaste zum arbeitsbreite verstellen .... ^^

und da das script NICHT von den russen freigegeben wurde , wirst dazu wohl auch nix support bekommen :D

anthu
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Re: FS17 Schlamm Einbauen in Maps

Beitragvon anthu » Mi 19. Apr 2017, 17:56

Jetzt bitte nicht gleich so patzig werden.
Hab jetzt gefragt ob ihr das problem mit cp auch habt um auszuschliessen das ich beim Schlanmeinbau einen Fehler gemacht habe.
Deshalb:
Habt ihr das nicht, hab ich einen Fehler gemacht und werde den Schlammeinbau wiederholen.
Habt ihr das auch, hab ich beim einbau keinen Fehler gemacht und muss entscheiden ob mir der schlamm oder cp wichtiger ist.

Übrigens Danke für die Hilfestellungen beim Schlammeinbau

Lg
Andreas

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Zetor6245
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Re: FS17 Schlamm Einbauen in Maps

Beitragvon Zetor6245 » Mi 19. Apr 2017, 18:35

CP fehler Schlamm kann ich nix sagen da ich kein CP benutze
MFG Zetror 6245 :crazy:

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charly112
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Re: FS17 Schlamm Einbauen in Maps

Beitragvon charly112 » Mi 24. Mai 2017, 21:05

Hallo zusammen,

habe den Schlam in unsere Lösshügelland Map eingebaut.

Geht auch alles soweit. Aber wenn ich neue Bäume Pflanzen will kommt folgender Fehler:

data/objects/pallets/treeSapling.i3d (382.35) ms
Error: Running LUA method 'update'.
F:/Dokumente/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_Loesshuegelland/scripts/terrainControl.lua:65: attempt to index global 'Economica' (a nil value)

jemand nee Idee was das sein könnte?

Gruß Tobi

mngrazy

Re: FS17 Schlamm Einbauen in Maps

Beitragvon mngrazy » Mi 24. Mai 2017, 22:26

Code: Alles auswählen

--if SpecializationUtil.hasSpecialization(TreePlanter, self.specializations) then
      --local function createTree()
         --local x,_,z = getWorldTranslation(self.treePlanterNode);
         --if not Economica:getOwnedTerritory(x,z) then
            --g_currentMission:addSharedMoney(15, "other");
         --end;
      --end;
      --self.createTree = Utils.prependedFunction(self.createTree, createTree);
   --end;


den abschnitt ausklammern (so wie ich gerade im code) oder entfernen

grüsse grazy

charly112
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Re: FS17 Schlamm Einbauen in Maps

Beitragvon charly112 » Mi 24. Mai 2017, 23:53

Danke mngrazy. :danke:


Jetzt geht's ohne Probleme :thumbup:

Gruß Tobi


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