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FS17 Schlamm Einbauen in Maps

boeanbeats
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Re: FS17 Schlamm Einbauen in Maps

Beitragvon boeanbeats » Fr 26. Mai 2017, 00:50

hi Leute!!

ich habe ein kleines Problem der schlamm funktioniert soweit nur wenn ich im Editor zu nah dran bin verschwindet er und im spiel sehe ich in gar nicht aber funktioniert und die log ist auch fehlerfrei vielleicht kann mir wer weiterhelfen ich bedanke mich soweit mal bei euch lg :)

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rk54
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Re: FS17 Schlamm Einbauen in Maps

Beitragvon rk54 » Fr 26. Mai 2017, 09:13

@ Alle,
wenn ihr eine Map sucht, bei MH, die Map The Moris Land, die hat auch die Ferkelei verbaut.
Mit dem richtigen "Werkzeug" macht das sogar Spaß :lach:
Auch mit CP gibt es keine Probleme, wenn doch, mein Großer hilft da wieder raus.

Gruß RK54
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ich habe keine Ahnung, davon aber sehr viel

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holse
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Re: FS17 Schlamm Einbauen in Maps

Beitragvon holse » So 28. Mai 2017, 16:32

Hier ist ein link zum Guide. Er siegt wie man alles aus Thornton map uausbaue und wieder in eigene map einbaust. Der video guide ist auf English aber so dass Sie folgen können. Andernfalls drücken Sie Pause

Schlamm video´s nach ca 59 sek in dieser siet man wie der resultat aussehen https://www.youtube.com/watch?v=StEmQT4 ... 8m4rXLB5qQ
https://www.youtube.com/watch?v=FNBJ5dC ... 8m4rXLB5qQ

Link zum Guide:

https://www.youtube.com/watch?v=bzF_PEhbPVI&t=0s
Why ride a deere
When you can have real horses.
Der wahrheit wird im Feld entdeckt, ich fahre Fendt

Quisp
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Re: FS17 Schlamm Einbauen in Maps

Beitragvon Quisp » So 4. Jun 2017, 01:52

Moin Leute

So ich möchte eine Antwort haben. Habe es genau Na h der Beschreibung gemacht und auch nach dem Video.

Habe das Problem das ich keine Matsch Textur habe. Aber der Matsch ist im Spiel. Ich weiß die Frage kam schon öfter, nur hat sie nie einer beantwortet oder sich der Sache angenommen.

So also was kann da los sein. Werte sind alle drin auch sugarbeet_haulm und ich habe alle Pfade mindestens 5 mal kontrolliert. Auch die Schreibweise.

Kommt mir jetzt nicht mit nem nicht erkannten Fehler, ich mache das nicht zum ersten Mal nur irgendwas ist da faul.

Fehler gibt es auch keine.

LG euer Quisp

Edit Habe den Fehler nach 5std endlich gefunden
Hier mein Youtube Kanal um meine streams zu verfolgen.
https://m.youtube.com/channel/UCGOy15KfaVU3IEdfu7M_w2g

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Re: FS17 Schlamm Einbauen in Maps

Beitragvon boeloe61 » So 4. Jun 2017, 07:59

Und schreibst du denn jetzt auf wo der Fehler lag?
Sonst haben wir hier immer noch einen Tread mit der Frage, alle haben die antwort gesucht, und jeder für sich wohl gefunden, aber den neuen Usern die das Einbauen haben davon immer noch nichts gelernt. Dann machst du ja die selben Sachen wie du in deinem Post selbst mokiert hast.
"Ich möchte eine Antwort haben"

Wenn man schon den Post editiert und reinschreibt das man die Lösung endlich gefunden hat, dann sollte man auch dabei erwähnen wo der Fehler lag.
Aber du schreibst ja auch das es keinen Fehler gab. Dann doch einen gefunden hast.
Komisch, wie kann das nur sein...

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Re: FS17 Schlamm Einbauen in Maps

Beitragvon DerFremde1989 » Di 13. Jun 2017, 16:10

Hallo,
und danke für die Anleitung, Schlamm funktioniert jetzt auf der Map,
aber jetzt habe ich nur noch fehler in der log.
Und ich weiß nicht mehr weiter.
Diese Fehler stehen paar hundert mal in der Log.
Mfg DerFremde1989



Warning (Script): Unknown entity id 0 in method 'getAnimClipIndex'.
LUA call stack:
=C:/Users/Privat/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/DondiegoMap_Ls17/scripts/FabrikScript.lua (686) : getAnimClipIndex
=C:/Users/Privat/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/DondiegoMap_Ls17/scripts/FabrikScript.lua (109) : finalizePlacement
=C:/Users/Privat/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/DondiegoMap_Ls17/scripts/FabrikScript.lua (60) : load
dataS/scripts/main.lua (2414) : func
Warning (LUA): 'assignAnimTrackClip': Argument 2 has wrong type. Expected: Int. Actual: Nil
..\..\..\src\base\scripting\lua\LuaScriptSystem.cpp (640): expectedType == Value::VoidType
LUA call stack:
=C:/Users/Privat/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/DondiegoMap_Ls17/scripts/FabrikScript.lua (687) : assignAnimTrackClip
=C:/Users/Privat/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/DondiegoMap_Ls17/scripts/FabrikScript.lua (109) : finalizePlacement
=C:/Users/Privat/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/DondiegoMap_Ls17/scripts/FabrikScript.lua (60) : load
dataS/scripts/main.lua (2414) : func
Warning (Script): Unknown entity id 0 in method 'setAnimTrackLoopState'.
LUA call stack:
=C:/Users/Privat/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/DondiegoMap_Ls17/scripts/FabrikScript.lua (688) : setAnimTrackLoopState
=C:/Users/Privat/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/DondiegoMap_Ls17/scripts/FabrikScript.lua (109) : finalizePlacement
=C:/Users/Privat/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/DondiegoMap_Ls17/scripts/FabrikScript.lua (60) : load
dataS/scripts/main.lua (2414) : func
Warning (Script): Unknown entity id 0 in method 'setAnimTrackSpeedScale'.
LUA call stack:
=C:/Users/Privat/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/DondiegoMap_Ls17/scripts/FabrikScript.lua (689) : setAnimTrackSpeedScale
=C:/Users/Privat/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/DondiegoMap_Ls17/scripts/FabrikScript.lua (109) : finalizePlacement
=C:/Users/Privat/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/DondiegoMap_Ls17/scripts/FabrikScript.lua (60) : load
dataS/scripts/main.lua (2414) : func

horido88
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Re: FS17 Schlamm Einbauen in Maps

Beitragvon horido88 » Sa 23. Sep 2017, 14:09

Hallo, gibt es schon eine Lösung für diese Fehlermeldung? Ich habe die gleiche, der Schlamm funktioniert doch die log ist voll.

gruß

log.txt
(60.84 KiB) 18-mal heruntergeladen

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Re: FS17 Schlamm Einbauen in Maps

Beitragvon joker301069 » Sa 23. Sep 2017, 14:21

Wie es ausschaut hat es euch da Animationen bei FS Gebäuden zerschossen :? .Must mal versuchen bei den Sachen wo die Fehler kommen diese neu zu importieren.
Kein Support per PN! Nur im Forum und für Marhu Mods :D

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Re: FS17 Schlamm Einbauen in Maps

Beitragvon LPG Bauer » Sa 23. Sep 2017, 15:04

habe auch das problem wen ich schlamm ein baue und setzlinge pflanze ist die log voll und es werden keine sätzlinge gepflanzt

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papakind
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Re: FS17 Schlamm Einbauen in Maps

Beitragvon papakind » Sa 23. Sep 2017, 15:25

LpgBauer da brauchst du ne andre terrain control lua wenn mich nicht alles täuscht versuch die mal
terrainControl.lua
(16.1 KiB) 46-mal heruntergeladen


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